Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 87 bis 96 von 876

Die alte weise Schildkröte (Gast) (99)

schrieb :

#96

An alle jungen Leute diese Tierversuche sind einfach schreklich(Ich spreche hier aus eigener Erfahrung)!!!!

Lasst euch nieeeeeeeeeeee zu was anstiften. Wenn die Tiere so weit entwickelt wären würden sie  das vielleicht auch machen. Fändet ihr das toll????

Nein ich auch nicht und wenn wir erwachsen werden müssen wir was dagegen tun: Die die Laboristen werden wollen müssen sich eben ein anderes Gebiet suchn haupsache diese Tiere wie Mäuse,Ratten und co können wieter leben!!!!!!!!!!

Im Klartext:STOPPT TIERVERSUCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: In diesem Artiekel sind keineSmiles weil ich nich so gut mit der Technik auskomme.

Nessie XD (Gast) (11)

schrieb :

#95

Ich hab selber Fische und finde es dumm das nur für uns unschuldige Tiere geopfert werden! HALLO?   ICH BIN TOTAL GEGEN TIERVERSUCHE!!!

TIERVERSUCHE        
KEINE TIERVERSUCHE!!!

Tierliebhaber (Gast) (11)

schrieb :

#94

Ich finde wirklich das dass mal aufhören sollte!Tiere sind auch Lebewesen die das selbe Recht wie Menschen, dazu haben nicht gequält zu werden.Wenn z.B. ein Affe Kosmetik an einem Menschen Testen würde dann würde der Mensch ads ja auch nicht wollen.Deswegen sollte man aufhören mit diesem unmenschlichen Dreck und sollte dafür etwas anderes entwickeln an dem man Medikamente, Kosmetik und etc. testet!

Theresa (Gast) (12)

schrieb :

#93

Ich finde es sehr Schade das Tiere nur wegen Menschen quallvoll leiden und sterben müssen.Ich meine wir Menschen lassen uns auch nit aufschneiden!

franzel (Gast) (25)

schrieb :

#92

hallo! es gibt bei krankheiten (!) und kosmetika schon einige gute alternativen für Tierversuche... so dass wenn deutschland sich endlich gegen Tierversuche entscheiden würde und mehr geld in die forschung für tierversuchsalternativen stecken würde es bald ganz schnell ohne leiden und töten von tieren gehen tut. außerdem hat sich in der vergangenheit gezeigt, dass besonders bei krankheiten es sehr gefährlich war die ergebnisse von tierversuchen auf menschen zu übertragen, es sind schon menschen an medikamenten gestorben, weil bei den tieren verfälschte ergebnisse auftraten... denn wir sind nun mal keine ratten, mäuse, affen oder kaninchen,,,

Sarah Hallanzy (Gast) (10)

schrieb :

#91

ich finde sowas schreklich de armen tiere nurwegen kosmetikprodukte die kann mann auch an maschienen testen wenn wir schon so viele maschinen für wasweis sachen dann könnte mann auch eine für kosmetik machen.so meuchte ich nicht sterben.

Keine Ahnung (Gast) (99)

schrieb :

#90

An Fips was meist du warum wir hier was schreiben????

Natürlich weil wir dagegen sind und wir sind es auch nicht die Tierversuche machen!!!!

Falls du nicht meine Zahlreichen Enträge nicht gelesen, beachtet oder sonst etwas dann hier noch ma im Klartext: Ich bin gegen Tierversuche!!!!!!!!!! Und würde das nie machen!!!!!!!!!

Und alle anderen Leute die hier was schreiben sind auch dagegen(also ich glaub du verwechseltst da was)!!!!

So ich hoffe das ist bei dir angekommen

Parg (Gast) (9)

schrieb :

#89

Ich finde das gar nicht gut!!!!!!!!!!!

Die armen Tiere!!!!!!!!!!

Die Tiere dürfen auch leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

emma watson (Gast) (99)

schrieb :

#88

VOLL DANEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!

MAN SOLLTE SOLCHE VERSUCHE MAL MIT DEN LEUTEN MACHEN,DIE

FÜR TIERVERSUCHE SIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufruf:Schützt Tiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tita (Gast) (12)

schrieb :

#87

Hey

Manchmal sind Tierversuche nötig. Aber nur wenn es um echt tödliche Krankheiten geht! Man muss doch nicht die gleiche Creme an 10 verschieden Mäusen ausprobieren nur um Festzustellen das die Tiere sterben.

DAS IST EINFACH MIST!!!!!!!!!

Postings 87 bis 96 von 876