Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 97 bis 106 von 876

007 (Gast) (15)

schrieb :

#106

Einige sagen,dasses halt nich anders geht aber es geht anders :mit so Zellen aber das wollen viele nich! Warum???????????????????????????

Finni (Gast) (10)

schrieb :

#105

Finde Tierversuche auch blöd,iss ja alles Tierquwälerrei.
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#104

Voll die Tierquälerei!!

? (Gast) (16)

schrieb :

#103

Aus einem werde ich einfach nicht schlau: Ihr, die ihr euch hier alle gegen Tierversuche aussprecht, wie viele von euch sind Vegetarier oder Veganer?
Ihr esst Fleisch, seit für dieses Massensterben verantwortlich und sprecht von "schrecklichen Tierversuchen"?

aljoscha (Gast) (16)

schrieb :

#102

Tierversuche sind schrecklich das stimmt zu 100%

nur man muss auch daran denken es werden medizinische versuche gemacht damit man der Menschheit hilft,und neue methoden zur heilung gefunden!!

das mit den massentierhaltungen ist wirklich unmenschlich da es den tieren an kein schönes leben gedacht ist........man sollte massentierhaltung die für die tiere nur unzumutbar sind nicht unterstützen und bio-ware kaufen wo man sich vllt bewusster ist das die hühner z.b die eier auf einem bauernhof gelegt haben wo sie frei rumlaufen konnten und tageslicht sahen

Flecky (Gast) (13)

schrieb :

#101

Es ist einfach nur unmenschlich.Ich habe selber ein Kaninchen (Flecky) und wenn ich könnte würde ich alle Tiere bei mir aufnehmen.Die Tiere werden für etwas beschtraft was sie nicht verdienen.Es reicht nicht das die Tierheime voll sind,nein es müssen noch mehr Tiere ein schrekliches Leben haben.Ich selber kann jetzt noch nichts tun,aber wenn ich groß bin eröffne ich den besten,größten und hilfreichesten Tierschutzverein den es je gab und rette alle Tiere vor Armut,Tierversuchen und Quälerrei.Und dann eröffne ich noch das größte Tierheim der Welt mit den besten,ausgebildesten Tierärzten,und bilde den größte Tierschutzpartner unzwar weltweit.Tierjagt soll aufhören.

Ich helfe den Tieren,

UND ICH SCHAFFE ES AUCH !!!

Bribri (Gast) (14)

schrieb :

#100

Hey,

Ihr seid ja alle lustig!!!
Keine Tierversuche, weil die Tiere leiden...Habt ihr euch mal überlegt, wie die Tiere in den Mastbetrieben leiden, nur damit ihr Salami essen könnt? Wahrscheinlich nicht... Und eins ist sicher: die sterben am Ende alle!
Wer NEIN zu Tierversuchen sagt, sollte auch NEIN zu Massentierhaltung und Fleischgenuss sagen.

benni_25 (Gast) (12)

schrieb :

#99

Es ist sehr schreklich. Meinetwegen können sie Versuche machen ,aber nicht mit Tieren!

SCHREKLICH

melisa tuana (Gast) (13)

schrieb :

#98

Oh man ich finde das voll schrecklich.
Lasst die Tiere in Ruhe!
Stoppt Tierversuche!

Simo (Gast) (6)

schrieb :

#97

Ich finde es doof! Das die armen Tiere gekuält werden!

Postings 97 bis 106 von 876