ANZEIGE

Die Steckbriefe der Wilden Kerle

Welche Fragen hast du an Raban, Maxi, Joschka und Markus?

Teil 1 von 2

Seit Ende Februar läuft der 5. Teil der "Wilden Kerle" in den Kinos. Hier könnt ihr in Kürze die Antworten von Raban, Maxi, Joschka und Markus nachlesen! Wir haben aus all den zahlreichen Einsendungen die interessantesten, lustigsten und spannendsten Fragen ausgewählt und sie den Wilden Kerlen gestellt.

ANZEIGE
ANZEIGE

Steckbrief Raban:

Alter: 14 Jahre
Position: Im fünften Teil endlich einer der "besten Fußballspieler der Welt"
Eigenschaften:

Geheimerfinder und Mysterienforscher

Markenzeichen: sein glühender Gespenstergürtel

Raban Bieling über seine Rolle als Raban:

"Ich habe Joachim darum gebeten, dass ich in diesem Teil nicht mehr der Tollpatsch bin mit der Brille, weil alle anderen inzwischen erwachsen waren, nur Kevin und ich waren immer noch die Kleinen, die Schimpfwörter sagen und so. Das hat er dann auch geändert, ich kann mich also nicht beklagen."

Steckbrief Maxi:

Alter: 16 Jahre
Position: ist die Intuition und der Mittelfeldregisseur
Eigenschaften: er ist treu und bereit, für die Wilden Kerle und jeden, den er liebt, alles zu riskieren
Markenzeichen:

hat den "härtesten Bumms der Welt"

Marlon Wessel über seine Rolle als Maxi:

"Im fünften Teil übernehme ich mit Vanessa zusammen ein bisschen die Rolle von Leon. Am Ende bin ich allerdings derjenige, der die Wilden Kerle in eine ziemlich schwierige Situation bringt ..."

Steckbrief Joschka:

ANZEIGE

Alter: 16 Jahre
Position: Joschka ist die "Siebte Kavallerie" - und hat schon die Silberlichten schwindelig gespielt
Eigenschaften: wieselflink und schwer zu fassen, weiß alles über Vampire
Markenzeichen:

sein "Fallrückzieher"

Kevin Iannotta über seine Rolle als Joschka:

"Joschka und Raban sind ein gutes Team. Beim ersten bis dritten Teil war es allerdings noch so, dass Joschka immer auf Raban gehört hat, mittlerweile sind beide voll gleichberechtigt und Raban vertraut auch auf die Meinung von Joschka."

Steckbrief Markus:

Alter: 15 Jahre
Position: einfach der beste Torwart der Welt
Eigenschaften:

holt für die Wilden Kerle die Kohlen aus dem Feuer

Markenzeichen:

kann auch mit verbundenen Augen jeden Ball halten

Leon Wessel-Masannek über seine Rolle als Markus:

"Also ich werde nicht gebissen und auch nicht versteinert, verliebe mich dann aber in dieses Mädchen, Düsentrieb. Aber im fünften Teil kriegt jeder Wilde Kerl ein Mädchen."


Hinweis zum Copyright: Die private Nutzung unserer Webseite und Texte ist kostenlos. Schulen und Lehrkräfte benötigen eine Lizenz. Weitere Informationen zur SCHUL-LIZENZ finden Sie hier.

letzte Aktualisierung: 31.12.2011

Wenn dir ein Fehler im Artikel auffällt, schreib' uns eine E-Mail an redaktion@helles-koepfchen.de. Hat dir der Artikel gefallen? Unten kannst du eine Bewertung abgeben.

167 Bewertungen für diesen Artikel

Teil 1 von 2