

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 07.02.2008 um 19:58 Uhr:
schrieb am 07.02.2008 um 14:33 Uhr:
schrieb am 07.02.2008 um 14:21 Uhr:
schrieb am 07.02.2008 um 12:32 Uhr:
schrieb am 07.02.2008 um 11:12 Uhr:
schrieb am 07.02.2008 um 10:45 Uhr:
schrieb am 07.02.2008 um 10:38 Uhr:
schrieb am 07.02.2008 um 10:20 Uhr:
schrieb am 07.02.2008 um 10:12 Uhr:
schrieb am 07.02.2008 um 09:04 Uhr: