Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 07.02.2008 um 19:58 Uhr:

bin dann bei der AP thx
jani (14)
Gast

schrieb am 07.02.2008 um 14:33 Uhr:

OK montag oder dienstag 15 Uhr,

Ich bin da. KC ich Komme

Lg: Jani

Ray Mysterio (11)
Gast

schrieb am 07.02.2008 um 14:21 Uhr:

Das istt voll der mist da steht schon denn ganzen Tag über kann patch saver nicht ereichen ist das bei euch auch so oder bin ich der einzige


Ps: Ray Mysterio

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.02.2008 um 12:32 Uhr:

OK! Aber kann die AP nicht ausnahmsweise auf Freitag vorgezogen werden, weil das Spiel auf unserem PC nich läuft und ich bei meinen Großeltern bin?Sonst kann ich erst wieder in langer, langer Zeit spielen.

Und noch was: Könnt ihr auch schon den ganzen Tag den PATCHSERVER nicht erreichn?

Euer um Gnade winselnder Lancelot

mömö (16)
Gast

schrieb am 07.02.2008 um 11:12 Uhr:

bei mir funktioniert super soaker im moment nicht 
KC Harti. (13)
Gast

schrieb am 07.02.2008 um 10:45 Uhr:

Also

ICh bin der boss von KC. und wer in KC will muss eine AP machen. die AP können alle machen. Die Ap wird am montag und dienstag jeweils um 15 uhr stattfinden. wer dort kan loggt einfach mit einem KC hinter seinem namen ein und spielt gegen einen Prüfer. Der ist entweder ninja Blue oder ich. Ich schreibe dan ins Forum vom HK ob ihr bestanden habt oder nicht. Ihr dürft euch dan auch KC nennen.

Nadja H. (13)
Gast

schrieb am 07.02.2008 um 10:38 Uhr:

Ist Bond wieder aufenommen? 
Ray Mysterio (11)
Gast

schrieb am 07.02.2008 um 10:20 Uhr:

jo jeder der will kann in meinen clan wenn er die Ap bastanden hat wenn ihr bestanden hat schreib ich euch euren namen ins  forum


Ps: Ray Mysterio
gelöschter Benutzer

schrieb am 07.02.2008 um 10:12 Uhr:

Am besten wäre es eben noch bis Samstag.genaueres ist egal

Lancelot

uschi (10)
Gast

schrieb am 07.02.2008 um 09:04 Uhr:

Kann es sein dass das spiel mal wieder nicht funktioniert weil bei mir steht da immer kann patchserver nicht erreichen und gestern ist es noch gegangen
Seite: 1 ... 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 ... 617