

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 27.01.2008 um 14:30 Uhr:
schrieb am 27.01.2008 um 13:44 Uhr:
schrieb am 26.01.2008 um 20:09 Uhr:
schrieb am 26.01.2008 um 18:57 Uhr:
schrieb am 26.01.2008 um 18:51 Uhr:
schrieb am 26.01.2008 um 14:30 Uhr:
schrieb am 26.01.2008 um 10:52 Uhr:
schrieb am 25.01.2008 um 20:38 Uhr:
schrieb am 25.01.2008 um 18:58 Uhr:
schrieb am 25.01.2008 um 17:44 Uhr: