Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 ... 617
zui (10)
Gast

schrieb am 27.01.2008 um 14:30 Uhr:

Ich trte aus dem KC clan aus.                     ­                         ­         

PS.Ich heisse auch Alphalord.

             LG zui (Alphalord)

kc billabong (12)
Gast

schrieb am 27.01.2008 um 13:44 Uhr:

@KC DarkHunter

ich habe die alte verison deshalb kann ich darüber springen!

Dezi (15)
Gast

schrieb am 26.01.2008 um 20:09 Uhr:

...macht ma neue maps und aktiviert den chat...das steht da seit jahren, dass der bald aktiviert wird
snake (9)
Gast

schrieb am 26.01.2008 um 18:57 Uhr:

Wer Spielt mit mir supersoaker dr.
[ T.H.C. ] (99)
Gast

schrieb am 26.01.2008 um 18:51 Uhr:

@Deidara: Sers ersmaL ;)

Du sagtest du kennst uns noch von damals, wie hießest du denn damals? Wir müssten, jedenfalls paar von uns müssten dich ja noch kennen . :)

Gruß [T.H.C]

kc timolus (12)
Gast

schrieb am 26.01.2008 um 14:30 Uhr:

sind jetzt beim vorrunden spiel des turnieres eigentlich alle fertig???
gelöschter Benutzer

schrieb am 26.01.2008 um 10:52 Uhr:

Wie kann man sich denn das Team aussuchen???

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.01.2008 um 20:38 Uhr:

gibt es den clan WTG noch weil meine kleine cousine is in dem?
KC DarkHunter (13)
Gast

schrieb am 25.01.2008 um 18:58 Uhr:

Hallo,ich schreibe gerade von dem  PC meiner Tante aus Berlin.Leider läuft das Spiel nicht gut auf ihrem alten Rechner.Wie hast du (Billabong) das geschafft?????Bist du auf die andere blaue Box gekommen?

PS:Ich schau mir gleich das Brandenburger-Tor an,und geh danach(Wenn die Schlange nicht ins 2.Stockwerk geht) auf den Fernsehturm.
deidara (15)
Gast

schrieb am 25.01.2008 um 17:44 Uhr:

gibt es einen clan der mich aufnehmen würde ?
vieleicht THC oder KC wenn THC nicht zustimmt.
oder will jemand mit mir zusammen einen clan gründen?
ich hab schon relativ viel erfahrung
  
deidara §$%&&=?<<>>!)(=&§"
Seite: 1 ... 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 ... 617