

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 17.01.2008 um 14:06 Uhr:
schrieb am 16.01.2008 um 15:47 Uhr:
schrieb am 15.01.2008 um 15:12 Uhr:
schrieb am 14.01.2008 um 19:07 Uhr:
schrieb am 14.01.2008 um 15:51 Uhr:
schrieb am 14.01.2008 um 12:30 Uhr:
schrieb am 12.01.2008 um 18:34 Uhr:
schrieb am 12.01.2008 um 15:33 Uhr:
schrieb am 11.01.2008 um 12:35 Uhr:
schrieb am 08.01.2008 um 18:42 Uhr: