Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 ... 617
THC RUF!O (13)
Gast

schrieb am 17.01.2008 um 14:06 Uhr:

@cashfreak & bene: Cool das es euch auch noch gibt :)

Hat sich aber in letzter Zeit viel geändert

gelöschter Benutzer

schrieb am 16.01.2008 um 15:47 Uhr:

ej leute kennt ihr mich noch ich bin immer noch in thc ich werde am turnier natürlich mitmachen
bene ( darkmaster ) (11)
Gast

schrieb am 15.01.2008 um 15:12 Uhr:

HEy leutz gib es wieder THC wenn ja dann bin ich dabei ich hab früher als ehrenmieglid bei THC gespielt und geht net zu KC das sind vollnoobs ja ich spile allein gegen 3 von denn und mache die fertig und die machen sich gegeseitig fertig :D
KC DeltaHunter (13)
Gast

schrieb am 14.01.2008 um 19:07 Uhr:

An Alle:Ich bin absofort im Clan THC!

ex (kc delta) (12)
Gast

schrieb am 14.01.2008 um 15:51 Uhr:

hi ich will einen neuen clan machen dieser soll aus 10 leuten bestehen .ihr braucht keine aufnameprüfung machen das ist nämlich quark. Der clan soll den namen Dc haben (delta clan) wir werde nur 10 miedglieder haben die von sich denken sie sind gut .Euer name könnte so heißen Dc deltahunter . Mein name ist dann Dc Deltafire. ihr könnt ja über diesen chat euch eintragen (schreibt einfach den namen den ihr im spiel habt und den namen unter dem ihr bei dem Dc clan spielen wollt ein).bis dann Dc Deltafire
kc timolus (12)
Gast

schrieb am 14.01.2008 um 12:30 Uhr:

ich will auch beim turnier mitmachen!!!
kc delta (12)
Gast

schrieb am 12.01.2008 um 18:34 Uhr:

ich wollte mich für das tunier anmelden ;kc delta

THC Hilikus (15)
Gast

schrieb am 12.01.2008 um 15:33 Uhr:

@all: Daas Tag-Team Tunier findet 26.1.08 an .  Man kann sich noch 2 Tage anmelden. Die Tag-Team Partner werden am 14.1.08 ausgelost .. Dann habt ihr noch so ne gute Woche zeit um zu trainieren ..

Registrierte :

THC Hilikus

THC Trash

THC Belzelga

THCDeltaHunter

KC Harti

KC KLOSEUNDJIMI

KC ninja blue

KC ninja red

THC onE loVe

mfg Hilikus

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.01.2008 um 12:35 Uhr:

Huhu ,ich wollte mich auch anmelden für das turnier ,bin zwar nicht so suer gut ,aber versuchen will ich's ;-) ,vllt schaffe ich es ja ins viertelfinale .Schreib ma die seite pls..KLOSEUNDJIMI
gelöschter Benutzer

schrieb am 08.01.2008 um 18:42 Uhr:

hi leute
Hillikus:hab ne frage meinst du ninja red oder mich? weil ich habe keinen beitrag im forum gesehen das er sich anmelden wollt  also an diesem tunier
also och will mich anmelden

ciao

Seite: 1 ... 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 ... 617