

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 03.02.2008 um 20:49 Uhr:
schrieb am 03.02.2008 um 20:38 Uhr:
schrieb am 03.02.2008 um 06:56 Uhr:
schrieb am 02.02.2008 um 12:32 Uhr:
schrieb am 01.02.2008 um 19:02 Uhr:
schrieb am 01.02.2008 um 15:56 Uhr:
schrieb am 01.02.2008 um 15:35 Uhr:
schrieb am 01.02.2008 um 15:08 Uhr:
schrieb am 01.02.2008 um 14:45 Uhr:
schrieb am 01.02.2008 um 14:24 Uhr: