Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 03.02.2008 um 20:49 Uhr:

Harti, wegen dem AP-Termin:Wenn du keine Zeit hast, kann mich doch ein anderes KC-Mitglied beaufsichtigen?Denn ich kann nur im genannten Zeitraum.

dein hoffentlich baldiges KC-Mitglied

Lancelot

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.02.2008 um 20:38 Uhr:

Also:

Mal kucken was noch frei ist.Zwischen MITTWOCH, 6.1.und Samstag ginge es gut,

also erst ab mittwoch nachmittag. Und was ich tun muss, ...na ja.

Hochachtungsvoll

Lancelot

my gorro (9)
Gast

schrieb am 03.02.2008 um 06:56 Uhr:

super soaka chaimpion chip ist voll cool  das schlechte ist aber das mann noch nich chaten kann

KC Tipp (14)
Gast

schrieb am 02.02.2008 um 12:32 Uhr:

Ich denke nicht, dass Bond zu feige dazu ist. Vielleicht fragst du ihn mal, was loß ist bevor du ihn rauswirfst.


jani (14)
Gast

schrieb am 01.02.2008 um 19:02 Uhr:

kann ich in den KC kommen? Bin zwar nicht der Beste aber auch nicht schlecht. Hab aber nicht so viel zeit für ein Forum
KC Harti. (13)
Gast

schrieb am 01.02.2008 um 15:56 Uhr:

Lancot
Ich binn der boss von KC. Sag mir ein Termin zur Ap. Die Forumadresse kommt grade nicht durch. Ich hoffe das sie wieder mal durchkommt.

PS:
In den Fassnachtsferien hab ich leider Keine Zeit.
gelöschter Benutzer

schrieb am 01.02.2008 um 15:35 Uhr:

Ach, ähm Harti? Bist du eigentlich der Boss von KC

PS:Hab ich vorhin ´vergessen zu fragen

Jan H. (12)
Gast

schrieb am 01.02.2008 um 15:08 Uhr:

Wann kommen mal neue levels?
gelöschter Benutzer

schrieb am 01.02.2008 um 14:45 Uhr:

kukuk? Harti! ließ ma meine letzte Nachricht und schreib biiiiiiitte zurück.

Hochachtungsvoll

Lancelot

gelöschter Benutzer

schrieb am 01.02.2008 um 14:24 Uhr:

Danke Harti!

Aber kannst du mir wenigstens schnell die Adresse sag... Äh...schreiben?

Und wann ist die AP? Wär schön wenn sie zwischen Mittwoch und Freitag wäre.

Und bevor ichs vergesse:was muss man tun?

Auf baldiges wieder schreiben

LANCELOT

Seite: 1 ... 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 ... 617