

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 07.02.2008 um 08:54 Uhr:
schrieb am 06.02.2008 um 18:53 Uhr:
schrieb am 06.02.2008 um 18:43 Uhr:
schrieb am 06.02.2008 um 17:02 Uhr:
schrieb am 06.02.2008 um 10:46 Uhr:
schrieb am 05.02.2008 um 19:49 Uhr:
schrieb am 05.02.2008 um 12:39 Uhr:
schrieb am 05.02.2008 um 08:12 Uhr:
schrieb am 04.02.2008 um 17:14 Uhr:
schrieb am 04.02.2008 um 13:44 Uhr: