Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 ... 617
uschaAai (1)
Gast

schrieb am 07.02.2008 um 08:54 Uhr:

Kann es sein dass dieses spiel mal wieder nicht funzt weil da steht nämlich "kann patchserver nicht erreichen"

so ein mist ey

jani (14)
Gast

schrieb am 06.02.2008 um 18:53 Uhr:

Was ist mit mir kann ich kommen?
eigenlich Nally (13)
Gast

schrieb am 06.02.2008 um 18:43 Uhr:

Bin die schwester (Nally13) von meinem bruder (15 KC Hardrock) und will in clan bin zwar nich so gut wie er aber ich trenier mit ihm
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.02.2008 um 17:02 Uhr:

der boss muss es nicht machen dafür  bin ich zuständig
du musst nur sagen wann und wo

bis dann
mfg: KC Ninja Blue

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.02.2008 um 10:46 Uhr:

OK, Clan-Adresse gefunden.Und weiter?

KC DeltaHunter (13)
Gast

schrieb am 05.02.2008 um 19:49 Uhr:

Ich steige aus THC aus.Und bin wieder in KC!Jetzt heiße ich "KC DHD Hunter"
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.02.2008 um 12:39 Uhr:

Ist es von KC aus möglich, dass bei der AP nicht der Boss prüft?

Wenn ja, meldet euch bitte, denn ich habe nur von MITTWOCH bis SAMSTAG zeit.

Hochachtungsvoll

Lancelot

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.02.2008 um 08:12 Uhr:

du kommst in den clan wenn du eine  aufnahmeprüfung
aber wie hari schon sagtedie forumandresse kommt nicht durch daher muss man das
ein andermal klären

bis dann
mfg: KC Ninja Blue

käse (9)
Gast

schrieb am 04.02.2008 um 17:14 Uhr:

eimal war ich mit 45 punten erster nagut hab auch immerhin einmal zwei au einmal nass gemacht aber ich will damit nicht sagen das ich der beste bin eigentlich bin ich noch ein anfänger aber irgentwan bin ich auch profi
gelöschter Benutzer

schrieb am 04.02.2008 um 13:44 Uhr:

Hallo KC!

Ich will eigentlich zwischen MITTWOCH und SAMSTAG dieser Woche die AP machen und Harti is nicht da.deswegen wollte ich fragen, ob es erlaubt ist, dass mich ein anderes KC Mitglied prüft.

Ich hoffe ich krieg ne Antwort

Lancelot

Seite: 1 ... 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 ... 617