

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 06.01.2008 um 12:37 Uhr:
schrieb am 06.01.2008 um 12:11 Uhr:
schrieb am 05.01.2008 um 22:56 Uhr:
schrieb am 05.01.2008 um 21:33 Uhr:
schrieb am 04.01.2008 um 17:41 Uhr:
schrieb am 03.01.2008 um 18:37 Uhr:
schrieb am 03.01.2008 um 16:39 Uhr:
schrieb am 03.01.2008 um 16:15 Uhr:
schrieb am 03.01.2008 um 16:08 Uhr:
schrieb am 02.01.2008 um 20:38 Uhr: