Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 ... 617
KC Harti. (13)
Gast

schrieb am 06.01.2008 um 12:37 Uhr:

Zui
Das war einaml en Spielfehler und das wurde in der neuen SSC version verbessert. Aber alle die noch die alte ssc version haben können da rüber.

mfg
KC Harti
Kc delta (12)
Gast

schrieb am 06.01.2008 um 12:11 Uhr:

City HUnter du musst umbedingt in unseren clan denn du bist sehr gut bis dann ( Kc city hunter)

Anne (13)
Gast

schrieb am 05.01.2008 um 22:56 Uhr:

Hi ich spiele jetzt schon sehr lange ssc und es macht mir auch spaß, aber es wäre besser wenn der chat wieder aktiviert werden würden, den so kann man dann auch mit Freunden chatten. Es wäre auch cool wenn es irgendwann mal neue super soakers geben würde... Ich denke wenn der Chat wieder aktiviert wird, werden sehr sehr viel mehr spieler kommen und ssc spielen. Naja ok dann noch viel spaß bei ssc! =)
Kc delta (12)
Gast

schrieb am 05.01.2008 um 21:33 Uhr:

Kc Harti, immer mehr nennen sich einfach Kc aubwohl sie keine kC sind und schießen die ECHTAN ab!!!!!!!!! die die NIch im Clan Sind nennt euch bitte nicht KC!!!!!!!

zui (10)
Gast

schrieb am 04.01.2008 um 17:41 Uhr:

SSC is voll geil!!!Leider funktioniert bei mir der Trick mit dem über dächer springen nicht.Redaktion habt ihr eine erklärung
Andreas Fischer
(Redaktion)

schrieb am 03.01.2008 um 18:37 Uhr:

Hallo SSC-Zocker,

unser Spiele-Server war heute ausgefallen, deshalb konnte man sich nicht bei SSC einloggen. Jetzt läuft aber alles wieder wie gewohnt.

Viele Grüße

Die Redaktion
nutella (11)
Gast

schrieb am 03.01.2008 um 16:39 Uhr:

Gebt mir mal bitte ein paar tipps brauch dringend welche ich bin so schlecht
kaka (14)
Gast

schrieb am 03.01.2008 um 16:15 Uhr:

@KC: Nein ich gehe nicht in den Clan KC ...

mfg kaka ( Savas EGJ)

essnullvier oder schalker (21)
Gast

schrieb am 03.01.2008 um 16:08 Uhr:

moin

kann mir einer sagen warum bei mir ssc nicht mehr klappt

kommt immer "Kann Patch server nicht ereichen"

danke schon mal

^^ bene ^^ (11)
Gast

schrieb am 02.01.2008 um 20:38 Uhr:

Hi leutz

BENE IS BACK

Lange zeit nicht mehr gespielt aber jetzt bin ich zurück ich hab früher oft gespielt kenne z.b auch Gabba Gandalf und viele andere naja fahre aber am donnerstag in die ferien na dann ich spiele danch weiter

bye ^^

Seite: 1 ... 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 ... 617