

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 08.02.2008 um 14:38 Uhr:
schrieb am 08.02.2008 um 14:23 Uhr:
schrieb am 08.02.2008 um 14:16 Uhr:
schrieb am 08.02.2008 um 13:59 Uhr:
schrieb am 08.02.2008 um 13:58 Uhr:
schrieb am 08.02.2008 um 12:34 Uhr:
schrieb am 08.02.2008 um 11:59 Uhr:
schrieb am 08.02.2008 um 10:41 Uhr:
schrieb am 08.02.2008 um 09:34 Uhr:
schrieb am 07.02.2008 um 20:33 Uhr: