Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 ... 617
KCyanni (12)
Gast

schrieb am 08.02.2008 um 14:38 Uhr:

damongamer

du willst wirklich zu ray einem clan der 0 mitglieder hat ? ich würde zu KC gehen da sind die besten spieler ! naja THC ist auch sehr gut. der beste ssc gamer ist nach meinem wissen in SoD einem teil von KC . sprich der beste in ssc ist bei uns !!!!!!!!! selbst wenn du die ap nicht schaffen solltest kannst du zu KC dann halt nur in junior clan das ist aber nicht schlimm weil du dich trotzdem KC nennen darfst

UND NOCH WAS

ich würde niemals zu einem clan gehen der nicht sonderlich gut ist !!!

KC yanni

PS: an alle an KC ich bin wieder DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ray Mysterio (11)
Gast

schrieb am 08.02.2008 um 14:23 Uhr:

du kannst auch M Damongamer (M=Mysterio) heißen!!!!
Ich will keine Ap machen deshalb bin ich nicht im KC


Ps: Ray Mysterio Hoffentlich kommst du in mein clan

gelöschter Benutzer

schrieb am 08.02.2008 um 14:16 Uhr:

Ich bitte nochmals, die AP von KC auf SAMSTAG, 9.Februar vorzuziehen, weil ich sonst frühestens in den nächsten Ferien wieder spielen kann.

der bettelnde, winselnde, grinsende Lancelot

Ray Mysterio (11)
Gast

schrieb am 08.02.2008 um 13:59 Uhr:

Von dem was ich von dir gesehen hast bist du eigentlich ganz gut von mir aus musst du keine Ap mehr machen ! Schreib einfach ob du bei mir oder Kc rein willst !!



Ps:
Damongamer (15)
Gast

schrieb am 08.02.2008 um 13:58 Uhr:

ray mal so wieso bildet ihr net zusammen ein clan??
wäre doch besser und naja ich würde schon gerne meinen namen behalten^^ :) weil cih sonst abgelenckt wäre und mich neu orientieren müsste auserdem heiße cih in jedem game was ich zocke damongamer oder damongamer96

Damongamer (15)
Gast

schrieb am 08.02.2008 um 12:34 Uhr:

 den verein mag ich^^
ray hast mich ja eben gesehen  ^^
ich frage jetzt mal KC Harti wie er cmih findet also wie findeste mich hab mcih wieder eingespielt
udn wie mach ich ap??
Ray Mysterio (11)
Gast

schrieb am 08.02.2008 um 11:59 Uhr:

Der clanname von meinem clan ist übrings Mysterio also wenn du (damongamer,alle die in mein clan möchten) die Ap bstehst dann heißt du zB. Mysteriogamer oder  Mysteriodamon oder irgendwie so !!


Ps:Ray Mysterio

Ray Mysterio (11)
Gast

schrieb am 08.02.2008 um 10:41 Uhr:

damongamer96 du kannst in mein clan aber du musst zu erst eine Ap machen ! 
Komm bitte in meinen clan !!




Ps: Ray Mysetrio Komm bitte in meinen clan
gelöschter Benutzer

schrieb am 08.02.2008 um 09:34 Uhr:

Berichtige:

Samstag. Sonst kann ich FRÜHESTENS in den naächsten FERIEN wieder

Hochachtungsvoll

der bettelnde, um Gnade winselnde

Lancelot

Damongamer96 (15)
Gast

schrieb am 07.02.2008 um 20:33 Uhr:

 hallo leute also hab lange net mehr gezoggt bi wohl etwas as der übung also wenn ihrm micjh seht dann seit ihr ncoh gut dran^^ auserdem wie kommt man in einen clan??+
LG euer Damongamer96
Seite: 1 ... 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 ... 617