

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 08.01.2008 um 18:07 Uhr:
schrieb am 08.01.2008 um 17:18 Uhr:
schrieb am 08.01.2008 um 14:59 Uhr:
schrieb am 08.01.2008 um 14:55 Uhr:
schrieb am 08.01.2008 um 14:26 Uhr:
schrieb am 08.01.2008 um 09:53 Uhr:
schrieb am 07.01.2008 um 23:08 Uhr:
schrieb am 07.01.2008 um 20:44 Uhr:
schrieb am 07.01.2008 um 18:31 Uhr:
schrieb am 06.01.2008 um 17:15 Uhr: