Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 ... 617
KCyanni (11)
Gast

schrieb am 08.01.2008 um 18:07 Uhr:

ich mach auch mit beim neuen tunier

bin wieder da nach meinem urlaub!!!!

spiele wieder beina jeden tag!

in KC hat sich ja einiges getan!

mit antiTHC hab ich aber erlich nichts zu tun

teamchMichinato
r
(10)
Gast

schrieb am 08.01.2008 um 17:18 Uhr:

hiho leuts

habma was übalegt.

wir machn teams.

d.h. z.B.:

teamch (schweiz)

teamger (deutscland)

teamaut (österreich)

HIlikus (15)
Gast

schrieb am 08.01.2008 um 14:59 Uhr:

@all: Das TUnier wird doch erst später ausgetragen und in einem anderen Forum . Wir haben einen SPonsor gefunden (Forumanbieter) der uns sein Forum genähmigt für das TUnier. Dieses Forum wird jedoch erst noch umgebaut und kann daher einige Tage/Wochen dauern. Wir bitten um eure verständniss ..

Hier schon mal die die mitmachen :

1. THCDarkPaladin [new]

2. KC Harti

3.THC RUF!O

4.THC onE loVe

5. ninja red

6. THC Belzelga (THCCityHunter)

Der neue Forumlink wird natürlich bekannt gegeben..

mfg HIlikus ( der neue THCDarkPaladin)

FCB (13)
Gast

schrieb am 08.01.2008 um 14:55 Uhr:

ICh spiele gerne gegen dich wann und wo??
kc timolus (12)
Gast

schrieb am 08.01.2008 um 14:26 Uhr:

@Hilikus
ich will bei 2 on 2 turnier mitmachen obwohl ich denke das es genauso enden wird wie das letzt.
THCCityHunter (14)
Gast

schrieb am 08.01.2008 um 09:53 Uhr:

@FCB: Wenn du bereit bist eine AP(Aufnahme Prüfung) gegen mich zu machen dann können wir sehen ;-)

BlaBla (99)
Gast

schrieb am 07.01.2008 um 23:08 Uhr:

Mein Gott wenn ich das wieder höre mit Ap...Nur damit man ein bp,lp,ap oder sonst was vor seinem Namen tragen darf... Lasst es doch einfach sein mit dieser Ap und gut ist.

(thc) FCB (15)
Gast

schrieb am 07.01.2008 um 20:44 Uhr:

Hallo
Ich bin FCB und Möchte in THC. Ihr habt mich warscheinleich noch nie in ssc ghesehen das liegt daran das ich das spiel grad erst habe aber ich bin da echt gurt. Bitte last mich in THC!!
Hilikus (15)
Gast

schrieb am 07.01.2008 um 18:31 Uhr:

@all: Es wird bald einen Tag-Team Cup geben .. Ich hoffe er wird nicht so enden wie der misslungene SSC-CUp .....

TagTeam= 2 gegen 2

Wir haben ein Forum ersellt  wo man sich registrieren kann. Das Tunier findet ende dieses Monates statt . ANmelden kann man sich im Forum .. ALles genauso wie SSC-Cup nur in einem anderen Forum (siehe link unten) ....... Teilnahmeschluss ist der 30.1.1008 . DIe Tagteam Partner werden am 30.1.2008 ausgelosst . Das Tunier findet aber erst 1 Woche später statt . Wenn sie ausgelost wurden dann können sie noch 1 woche zusammen trainieren .

KC Harti. (13)
Gast

schrieb am 06.01.2008 um 17:15 Uhr:

An Juli Und NightHunther
ICh habt euch heute um c.a 17 uhr in Die Brücken under dem namen KC... eingeloggt. Aber um in meinen clan zu kommen müsst ihr erst eine Ap machen. Meldet euch dock auf meinem Forum unter:

http://www.razyboard.com/­system/user_kgsupersoaker­.html



Seite: 1 ... 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 ... 617