Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 ... 617
Luigi My MAN (14)
Gast

schrieb am 29.01.2008 um 15:24 Uhr:

Könntet ihr vielleicht Granada (Also Alhamrbra) bei Nacht machen? Also statt Wolken sind am Himmel Sterne.^^

Bitte um Antwort Red

ey ihr (12)
Gast

schrieb am 29.01.2008 um 15:15 Uhr:

ey wer hat bock mit mir ein neuen clan zu gründen ?ich habe schon vorschläge psi,cl und op.
Hey ihr da (13)
Gast

schrieb am 29.01.2008 um 13:35 Uhr:

Hallo

Seit ihr gut in SSC,habt Bock auf einen clan,Beteiligt euch gerne an einem Forum, dann seit ihr die Richtigen für KC Meldet euch einfach, wenn ihr Interesse habt,


Ich hoffe ich sehe bald ein paar neue Gesichter in KC.

Hier Noch ein Paar Infos über KC:
KC hat 10 Top Mitglieder, und auch ein Juniorclan mit den nachwuchs ssclern. Dieser Juniorclan hat im moment 3 Mitglieder. KC hat ein eigenes Forum. Er ist der clan mit den meisten Membern und mit dem erfolgreichsten Forum. KC gibt es seit etwa 4 Monaten. Gute SSC Spieler wie Ninja Blue, DeltaHunther, Harti, Arminia, Savas und Yanni waren und sind in KC. Unser Forum hat 1477 Beiträge. Wir feanstalten Tunire und Wettkämpfe. Also Mittglied werden lohnt sich!
WERNER (97)
Gast

schrieb am 29.01.2008 um 13:33 Uhr:

timolus sf würde ich nicht als cannamen nemen denn sf heist auch Schweizer Fernsehen


Hey ihr da (13)
Gast

schrieb am 29.01.2008 um 13:31 Uhr:

Hallo

Seit ihr gut in SSC,habt Bock auf einen clan,Beteiligt euch gerne an einem Forum, dann seit ihr die Richtigen für KC, den KC Sucht ein paar neue Mitglieder. Meldet euch einfach, wenn ihr Interesse habt, auf meinem Forum.


Ich hoffe ich sehe bald ein paar neue Gesichter in KC.

Hier Noch ein Paar Infos über KC:
KC hat 10 Top Mitglieder, und auch ein Juniorclan mit den nachwuchs ssclern. Dieser Juniorclan hat im moment 3 Mitglieder. KC hat ein eigenes Forum. Er ist der clan mit den meisten Membern und mit dem erfolgreichsten Forum. KC gibt es seit etwa 4 Monaten. Gute SSC Spieler wie Ninja Blue, DeltaHunther, Harti, Arminia, Savas und Yanni waren und sind in KC. Unser Forum hat 1477 Beiträge. Wir feanstalten Tunire und Wettkämpfe. Also Mittglied werden lohnt sich!
sf timolus (12)
Gast

schrieb am 29.01.2008 um 13:25 Uhr:

es wurde ein neuer clan gegründet sf=shadow fighter

es kann jeder in den clan der die ap schafft.wir haben auch eine clan seite und bereits eine hand voll user.1.billabong 2.jannik v 3.jan_pg 4.timolus und 2 die ihr nicht kennen werdet.

das forum werde ich später reinschreiben

KC DeltaHunter (13)
Gast

schrieb am 28.01.2008 um 16:52 Uhr:

Ich hab auch die alte Version,aber ich schaff das nicht!

Beobachter (20)
Gast

schrieb am 28.01.2008 um 16:26 Uhr:

Hey dieses tunir ist ein....
Klosejimmi hat gegen timolus  ein unentschieden gespielt und KC Harti hat nicht 10 zu 0 verlogern.
THC clankiller (14)
Gast

schrieb am 28.01.2008 um 15:43 Uhr:

Hey jo leute!Ich bin wieder da mein PC hat einen Monat nicht funktioniert.

 mfg THC clankiller

THC Hilikus (15)
Gast

schrieb am 27.01.2008 um 16:23 Uhr:

Die Vorrunden sind beendet hier die Endtabellen -+ Spiele 

Gruppe 1

ninja red 10:0 THC onE loVe
THC Tornado 10:0 THC onE loVe
KC Lurtz 10:0 THC onE loVe
ninja red 0:10 THC Tornado
ninja red 0:10 KC Lurtz

Tabelle:

Platz / Name / Siege / Unentschieden / Niederlagen / Differrenz

1. KC Lurtz                    3/0/0/+30

2.THC Tornado             2/0/1/+20

3.ninja red                      0/0/3/-30

4.THC onEloVe             0/0/3/-30

 

Gruppe 2

THCDarkPaladin 10:10 THC Hilikus
THCDarkPaladin 10:0 KC Harti
THC Hilikus  9:1 KC Harti
THCDarkPaladin 10:0 ninja blue
KC Harti 10:10 ninja blue
THC Hilikus  10:0 ninja blue

Platz/Name/Siege/Unentsch­­ieden/Niedelagen/Differre­nz

1.THCDarkPaladin     2/1/0/+20

2. THC Hilikus             2/1/0/+18

3. KC Harti                   0/1/2 /-18

4. KC ninja blue           ´0/1/2/-20

Gruppe 3

KC Arminia 10:8 timolus
KC Arminia 10:0 KC yanni
KC timolus 10:0 KC yanni
KC KLOSEJIMI 10:0 yanni
KC timolus 10:0  KLOSEJIMI
KC KLOSEJIMI 0:10 KC arminia

Tabelle:

Platz/Name/Siege/Unentsch­­ieden/Niederlagen

1.KC arminia       3/0/0/+22

2. KC timolus       2/0/1/+18

3.KC KLOSEJIMI 0/0/3/-30

4. KC yanni           0/0/3/-30

So gehts weiter :

KC arminia Vs Lurtz

THC Tornado Vs THC Hilikus

THCDarkPaladin Vs KC timolus

Deadline is der 12.2.08  Deadline = Bis dahin müssen alle Battle´s ausgetragen sein ^^

mfg Hilikus

Ps: Die Auslosungen wurden wie immer per Hand unparteiisch ausgelost

Seite: 1 ... 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 ... 617