

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 01.02.2008 um 14:16 Uhr:
schrieb am 01.02.2008 um 10:12 Uhr:
schrieb am 01.02.2008 um 09:27 Uhr:
schrieb am 01.02.2008 um 08:36 Uhr:
schrieb am 31.01.2008 um 15:38 Uhr:
schrieb am 31.01.2008 um 14:06 Uhr:
schrieb am 30.01.2008 um 13:04 Uhr:
schrieb am 30.01.2008 um 11:01 Uhr:
schrieb am 29.01.2008 um 21:24 Uhr:
schrieb am 29.01.2008 um 16:02 Uhr: