Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 ... 617
THC Bene ( darkmaster ) (11)
Gast

schrieb am 01.02.2008 um 14:16 Uhr:

hey leutz ihr seid ja alle immer off woll langweilig THC

lg Bene

KC Harti. (13)
Gast

schrieb am 01.02.2008 um 10:12 Uhr:

Hey
Ihr musst noch ne AP mchen dann seit ihr dabei. Unter einem Juniorclan verstehe ich: ein teil von KC der die nihct so guten spieler treniert. Ihr dürft euch aber auch KC nennen.
Ich habe auch ein Forum. Mein Link kommt aber gerade nicht durch

Bis bald in KC
gelöschter Benutzer

schrieb am 01.02.2008 um 09:27 Uhr:

hey wie komm ich zu KC
gelöschter Benutzer

schrieb am 01.02.2008 um 08:36 Uhr:

oohhhhhaaa ey ihr da echt cool geschrieben
der Boss (14)
Gast

schrieb am 31.01.2008 um 15:38 Uhr:

Wer in den Clan swadow fighters
gelöschter Benutzer

schrieb am 31.01.2008 um 14:06 Uhr:

An HEY IHR DA!!!

Ich bin zwar nicht geradegut, weil neu, aber ich würde trotzdem gerne eintreten.

Aber ich kann nicht oft spielen!!

Und ich würde gern mal wissen, was du unter JUNIORCLAN versteht. Wär schön, wenn ichs bis Mittwoch wüsste.

Hochachtungsvoll

Lancelot

gelöschter Benutzer

schrieb am 30.01.2008 um 13:04 Uhr:

luigi my Man das ist ne coole idee aber es sollte dann auch dunkel sein......sterne und es ist hell ne das passt nicht...
teamchMichi (10)
Gast

schrieb am 30.01.2008 um 11:01 Uhr:

könnt man mal nacht levels machn und n paar neue figuren, maps ...?

Ein Ratgeber (20)
Gast

schrieb am 29.01.2008 um 21:24 Uhr:

Ey leute, Verschohnt uns meit demm Clangegrunde. Ih eure clans geht eh fast keiner. zu wenige kennen das spiel. Und wenn dan gehen sich in einen guten clan wie THC oder KC und nicht in einen Frisch gegründetet. Last euch eine Rat geben: Geht in einen schon vorhandenen Clan mit eigenem Forum
sf timolus (12)
Gast
Seite: 1 ... 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 ... 617