Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 ... 617
KC Harti. (13)
Gast

schrieb am 20.01.2008 um 21:22 Uhr:

Ich mache auch mit. sag bitte wann.


Hilikus (15)
Gast

schrieb am 20.01.2008 um 18:54 Uhr:

@all: Aus dem TagTeam Cup wurde vor einigen Wochen ein einzelcup ..

Hier nochmal die Gruppenauslosungen ..Sie wurden wie immer unparteiisch per Hand ausgelost ..^^

Gruppe 1

onE loVe

ninja red

THC Tornado

KC Lurtz

Gruppe 2

THCDarkPaladin

THC Hilikus

KC ninja blue

KC Harti

Gruppe 3

KC arminia

KC KLOSEJIMI

KC yanni

KC Timolus ..


Folgende Begegnungen in Gruppe 1 wurden schon gespielt :

THC onE loVe 0:10 ninja red

THC onE loVe 0:10 THC Tornado

THC onE loVe 0:10 KC Lurtz      OnE loVe hat deswegen jedes match verloren weil er kz fürs Tunier hatte ...

Begegnungen in der Gruppe 2

THCDarkPaladin 10:10 THC Hilikus

THCDarkPaladin 10:0 KC Harti

THC Hilikus 10:2 KC Harti

THCDarkPaladin 7:-6 KC ninja blue (das match wird als 7:0 bewertet)

Begegnungen der Gruppe 3

KC arminia 10:8 KC timolus

@cashfreak tut mir leit du hast dich zu spät angemeldet ..^^ Und an alle die noch nicht alle Matches hinter sich haben bitte ich sich in Kontakt mit den jenigen Spielern zu begeben gegen die ihr noch spielen müsst .. Ihr könnt Termine auch hier im helles-koepfchen forum ausmachen .. DIe Ergebniss bitte auch hier bekannt geben ..^^ 

Deadline is der 23.2.08 Deadline=Bis dahin müssen alle Matches ausgetragen werden ^^

mfg Hilikus

Die Endtabellen werden erst bekannt gegeben wenn alle gespielt haben ^^ ALso wenn jede Gruppe fertig ist ^^

THC Bene ( darkmaster ) (11)
Gast

schrieb am 20.01.2008 um 17:31 Uhr:

cool ja ich kann mich an diego und onlove uns so erinnern
KC Andreas (11)
Gast

schrieb am 20.01.2008 um 11:47 Uhr:

wer sehr gut in SSC ist kann zu uns kommen KC er ist der beste Clan überhaupt aber mann muss gut sein die AP ist nicht die leichteste!
gelöschter Benutzer

schrieb am 20.01.2008 um 10:53 Uhr:

hallo erst mal ich glaube ´das mich viele als UD Benni vom spiel kennen ich will mal ein alle gegen alle spiel machen und ich wüsste wer  mitmachen darf 

                         ­            

                         ­            UD ALI

                         ­            UD Benni also ich    

                         ­             FBC

Wer auch noch mitmachen will soll sich bitte melden.UND die wo schon mitmachen dürfen sollen sich melden und antworten.Der terminist                ­      

kc delta (12)
Gast

schrieb am 20.01.2008 um 10:23 Uhr:

da es mit dem clan nicht klappte will ich jetzt einn THC werden .mein name ist THC Blizzard
THC RUF!O (12)
Gast

schrieb am 19.01.2008 um 21:57 Uhr:

Ja , den gibt es auch noch :) Und das coolste ist wir haben einige Spieler von damals von PG und so =) Wir ham Diego,onEloVe und noch andre, die müsstest du ja normalerweise auch noch kennen :)

THC Bene ( darkmaster ) (11)
Gast

schrieb am 18.01.2008 um 21:05 Uhr:

Hey lange nicht gesehen  Naja ihc werde entweder THC BEne oder THC Darkmaster heißen. Gibt es boch darkpaladin Rufio
deidara (15)
Gast

schrieb am 18.01.2008 um 18:24 Uhr:

ich zock wieder ssc!

früher hab ich oft gespielt (unter eim anderen namen kann mich nicht mehr erinnern unter welchem) ich heiß jetzt halt deidara.damals wurde es öde,jetzt bin ich zurück

THC gibst ja immer noch! cool !

BEne ( darkmaster ) (11)
Gast

schrieb am 17.01.2008 um 14:53 Uhr:

hey cash kennste mich noch BEne THC
Seite: 1 ... 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 ... 617