Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 ... 617
planBIMikE (10)
Gast

schrieb am 11.03.2007 um 18:14 Uhr:

Also Lukas!

Meine entgültige entscheidung ist in meinem zu bleiben!!

ADIEU!!!;-)

Vladislav (10)
Gast

schrieb am 11.03.2007 um 17:20 Uhr:

Lieber FERNmann hast du die Idee mit den burgen richtig durchgelesen?????????????­?????????????????????????­­?????????????????????????­­???????????????????????ßß­ ?????????????????????????­­?????????????????????????­­???????????
Waterboy (17)
Gast

schrieb am 11.03.2007 um 16:29 Uhr:

ich hab im moment das problem das die leveltexturen bei mir nicht angezeigt werden, nur wasser und extras

Red.: Was für eine Grafikkarte hast du? Da die Level-Texturen im komprimierten DXTC Format sind, muss die Karte Texturenkompression unterstützen. (alle Karten der letzten Jahre tun dies jedoch)
Für Infos über die Karte wären wir dankbar.
FERNmann (12)
Gast

schrieb am 11.03.2007 um 15:44 Uhr:

@Vladislav: Ein Level mit Burgen wäre cool, man könnte dann Wasserkanonen machen, womit man die Burg verteidigen kann. Auf jeder Burg sind dann kleine Feuerchen, die man mit den Kanonen löschen muss!

Red.: Gute Idee!
July (16)
Gast

schrieb am 11.03.2007 um 13:33 Uhr:

Hey LEute ich brauche ein par gute Spieler!

Einige gute Gegner! Wer fordert mich heraus  ????

HEiße im SPiel xXHeroXx

Deniz Vural (11)
Gast

schrieb am 11.03.2007 um 13:28 Uhr:

Das Master Server ist bei mir instabill.

neu (16)
Gast

schrieb am 11.03.2007 um 11:03 Uhr:

wirdt das spiel hier denn online gezockt????????

Red.: Ja, ist ein reines Online-Spiel.
gelöschter Benutzer

schrieb am 11.03.2007 um 09:05 Uhr:

@ Michael (planBIMike)
Du musst dich entscheiden, denn in beiden Teams darfst du nicht sein!
Wir wollen eine entgültige entscheidung!
Es wäre schön dich wieder im Team zu haben( sehr viele nass gemacht)

Also überleg es dir
Dein Lukas  (LukasS)
pellepelle (14)
Gast

schrieb am 10.03.2007 um 22:55 Uhr:

hey super soaker is voll geil ich bin voll der suchti geworden mit meinen beiden freundinnen wir sind 14 und 13 und wir finden das voll geil..... wir heißen

karniladys

pellepelle

dada

wenn ihr rein kommt und die namen seht dann wirds lustig

eure LADYS    

Vladislav (10)
Gast

schrieb am 10.03.2007 um 20:40 Uhr:

NUR ETWAS zu Granada Level.ich habe zwei merkwurdige Flächen mitten im Wasser endeckt. also dort wo man im Kreis geht und in der Mitte drei Wege sich kreuzen.Ich nehme ein Energitrank und gehe zur Treppe danach etwas nach rechts da wo die Mauer aufhört rüber springen und aufs Wasser Kugen. wenn ihrs nicht findet Kommt Morgen um 13:00 ins spiel. Ich werde es Euchs zeigen.OK ???????????????
Seite: 1 ... 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 ... 617