

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 11.03.2007 um 18:14 Uhr:
schrieb am 11.03.2007 um 17:20 Uhr:
schrieb am 11.03.2007 um 16:29 Uhr:
schrieb am 11.03.2007 um 15:44 Uhr:
schrieb am 11.03.2007 um 13:33 Uhr:
schrieb am 11.03.2007 um 13:28 Uhr:
schrieb am 11.03.2007 um 11:03 Uhr:
schrieb am 11.03.2007 um 09:05 Uhr:
schrieb am 10.03.2007 um 22:55 Uhr:
schrieb am 10.03.2007 um 20:40 Uhr: