

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 19.03.2007 um 18:30 Uhr:
schrieb am 19.03.2007 um 16:27 Uhr:
schrieb am 19.03.2007 um 14:22 Uhr:
schrieb am 18.03.2007 um 18:55 Uhr:
schrieb am 18.03.2007 um 14:47 Uhr:
schrieb am 17.03.2007 um 21:40 Uhr:
schrieb am 17.03.2007 um 17:22 Uhr:
schrieb am 17.03.2007 um 16:38 Uhr:
schrieb am 17.03.2007 um 14:07 Uhr:
schrieb am 17.03.2007 um 10:01 Uhr: