Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.03.2007 um 18:30 Uhr:

Hi Muck, ich(Belzelga) und ein freund(SpitfireRUF!O) wollen mit dir ein team bilden.

Wenn ja dann schreib einfach eine email.

Wir würden uns darüber sehr freuen.

Gruß:Belzelga&SpitfireRUF!O

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.03.2007 um 16:27 Uhr:

Hat jemand Lust mit mir ein Team zu machen???

Wenn Ja bitte melden!!!

Gruß Muck

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.03.2007 um 14:22 Uhr:

Hallo

könnte man das nicht so machen das man das abschließen kann...
also man sucht aus wo man hin will und dann kommen drei andere und immer der wo sich dass ausgesucht hat der kann das Level dann abschließen und aufschließen....

Sagt mir bitte ob ihr das so machen könntet

LG Menja

Red.: Prinzipiell ist sowas machbar, im Moment lohnt es sich allerdings nicht. Wir haben es aber auf die Wunschliste gesetzt.
(=BoG=) HeadShot (14)
Gast

schrieb am 18.03.2007 um 18:55 Uhr:

Könnt ihr bitte nicht mal auf Anfrage einen Server mit passwort machen und wo der chat aktivier ist...immer wenn wir ma zu 6 oder 7 spielen wollen kommen andere und meinen uns abschießen zu sollen...also bitte
July (16)
Gast

schrieb am 18.03.2007 um 14:47 Uhr:

Wann finden diese Teamspiele immer satt?
felix (12)
Gast

schrieb am 17.03.2007 um 21:40 Uhr:

äääääääääähhhhhhhmmmmmm ne frage an die redaktion... wen findet ihr am besten wenn ihr mal spielt????? sagt bitte... sagt mir bitte mal ein  paar datums z.b. wann neue levels kommen oder so danke bye

Red.: Ich persönlich finde alle gut, die nicht immer nur wegrennen nach dem man sie ein paar mal nassgemacht hat. "Hasenfüße" gibt es ja einige...
Ich denke der Rest der Redaktion sieht das ähnlich.

felix (12)
Gast

schrieb am 17.03.2007 um 17:22 Uhr:

hi könnt ihr mir ein datum sagen wann es neue spieler gibt?

Red.: Können wir nicht genau vorhersagen
gelöschter Benutzer

schrieb am 17.03.2007 um 16:38 Uhr:

Hallo erstmal,ich wollte mal fragen ob ihr (die Red.) auch manchmal mitspielt.Weil ich mal einen gegner hatte der Red. hieß?

Bitte um antwort

P.S. Macht weiter so

Red.: Wir spielen oft, mit verschiedenen Namen

gelöschter Benutzer

schrieb am 17.03.2007 um 14:07 Uhr:

@Michael :

den Teamname planB find ich irgendwie langweilig und was soll der eigentlich bedeuten?? 

wenn wir uns z.b. The Killers (oder ein anderer name) dan könnte man sich so nennen :   T Johannes K     (das T K ist dan das kürzel)

schreib zurück

von JohannesL

gelöschter Benutzer

schrieb am 17.03.2007 um 10:01 Uhr:

Spielen wir heute um 13:00 Uhr in level1OK
Seite: 1 ... 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 ... 617