

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 23.03.2007 um 23:05 Uhr:
schrieb am 23.03.2007 um 22:59 Uhr:
schrieb am 23.03.2007 um 21:34 Uhr:
schrieb am 23.03.2007 um 19:26 Uhr:
schrieb am 23.03.2007 um 19:11 Uhr:
schrieb am 23.03.2007 um 18:45 Uhr:
schrieb am 23.03.2007 um 18:34 Uhr:
schrieb am 23.03.2007 um 18:28 Uhr:
schrieb am 23.03.2007 um 17:16 Uhr:
schrieb am 23.03.2007 um 17:11 Uhr: