Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 23.03.2007 um 23:05 Uhr:

Hi Jani wir wollten dich fragen ob du in unser team möchtest???????

Wir würden uns darüber freuen wenn du mit machen würdest......

Gruß:THCBelzelga&THCRUF!O

P.S.Wir freuen uns über jede neue anfrage.

gelöschter Benutzer

schrieb am 23.03.2007 um 22:59 Uhr:

Hi Lukas natürlich kannst du dich unserem team THC anschließen!!!!!!!!!!!

ABER ich muss dich darum bitten das du vor deinem namen IMMER THC schreibst weil wir dann immer wissen wer von uns spielt.

Gruß:THCBelzelga&THCRUF!O

P.S.Wir freuen uns über jede neue anfrage!!!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 23.03.2007 um 21:34 Uhr:

Belzelga, kann ich vielleicht auch in euer Team? 
JANI (13)
Gast

schrieb am 23.03.2007 um 19:26 Uhr:

erst mal ein dickes Lob an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich grußs alle mein Freunde die dieses Spiel auch spielen

                    jani

gelöschter Benutzer

schrieb am 23.03.2007 um 19:11 Uhr:

Hi Menja tut uns leid aber THCSEED(ist felix) hat sich unserem team THC angeschloßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn sich noch welche unserem Team THC anschließen wollen meldet euch.

Gruß:THCBelzelga&THCRUF!O

Luke (10)
Gast

schrieb am 23.03.2007 um 18:45 Uhr:

007 kann man garnicht schreiben . Laßt uns lieber pa, nemmen anstadt 007.Ok?

July (16)
Gast

schrieb am 23.03.2007 um 18:34 Uhr:

Hallo! wer hat lust auf ein Teamspiel??

Wir treffen uns um 19 Uhr bei den Brücken!

Luke (10)
Gast

schrieb am 23.03.2007 um 18:28 Uhr:

Ich würde gern ein Team gründen. Jeder darf mitmachen. Wenn ihr mitmachcht schreibt vor euren Namen 007. wir spielen nur in level 1! Ihr könnt nur Freitag bis Sonntag mit mir rechnen.     Euer Luke.
T planBIMikE K (10)
Gast

schrieb am 23.03.2007 um 17:16 Uhr:

Was meint ihr Red. mit meine Idee von den Trainer level?

Und Johannes und Lukas ihr seit ja Team-Chefs!!

Vielleicht kann die RED. so wie beim Fussball Ein Cäpten Band um den Arm machen bei den Spielern:Johannes und Lukas!!Mit einem C drauf und die Trainer das selbe einfach mit nem T

So

GreeZ

T planBIMikE K (10)
Gast

schrieb am 23.03.2007 um 17:11 Uhr:

@V.....(Du hast einen sehr Komplitzierten namen!)(Darum weiss ich nicht wie schreiben!)

Du kannst ins Team DOCH du musst immer zuerst T schreiben und nach deinem game namen K (Es muss gross sein!)Wenn du das nicht machst spielen wir TK gegen dich weil wir nicht wissen wer du bist!!

Und es dürfen wirklich nur TEAM Mitglieder das T vor sich und K hinter sich geben!!

@Lukas&Nade:

Lukas: Es ist gut!!

Was ihr als Chef macht müsst ihr wissen!!

Nade:Ok,Wir übernehmen die Trainer!

Kannst schon n paar Tricks aufschreiben!!

Ich hab schon 2

Seite: 1 ... 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 ... 617