

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 23.03.2007 um 16:52 Uhr:
schrieb am 23.03.2007 um 16:34 Uhr:
schrieb am 23.03.2007 um 16:02 Uhr:
schrieb am 23.03.2007 um 13:54 Uhr:
schrieb am 23.03.2007 um 06:36 Uhr:
schrieb am 22.03.2007 um 21:40 Uhr:
schrieb am 22.03.2007 um 20:41 Uhr:
schrieb am 22.03.2007 um 18:59 Uhr:
schrieb am 22.03.2007 um 18:28 Uhr:
schrieb am 22.03.2007 um 18:18 Uhr: