Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 ... 617
T.H.C. RUF!O (12)
Gast

schrieb am 23.03.2007 um 16:52 Uhr:

@Belzelga: Danke ersmal....

Ich hoffe Vale kann Philipp übereden mitzumachen das wäre nämlich echt ein Vorteil für uns. Aber steht es dann jetzt fest das Vale auf jendenfall zu uns kommt, also ins Team? Und was ist nun eigentlich mit Felix? Was habt ihr den heute im Unterricht abgesprochen, weil ich steig da nicht mehr durch... Will er nun sein eigenes Team machen oder nicht? Und ich bin mir nicht sicher ob wir "the pimp"/ "der pimp" aufnehmen sollten... Was meinst du? Würde mich über deine Antworten freuen.

PS.: Belzelga wir sehen uns ja morgen kommst du jetzt zu mir oder ich zu dir?

Gruß T.H.C. RUF!O

Juli (16)
Gast

schrieb am 23.03.2007 um 16:34 Uhr:

ihr habt immer noch nicht meine Fragen beantwortet, wann finden diese Team-Spiele immer statt?

Organisiert man die selbst?

PS: Will auch ein Team gründen! Ich heiße im Spiel xXHeroXx

Wer aufgenommen werden will, muss erstmal zeigen was er drauf hat ;-)

Wir treffen uns heute abend um 19 Uhr bei den Brücken! ;-) Viel Glück!

Meldet euch aber bitte vorher hier im Forum!

Thahu (17)
Gast

schrieb am 23.03.2007 um 16:02 Uhr:

ich hab wieder den Grafikbug, ich seh nur Wasser, extras und waffen in den händen der spieler.

Red.: Vielleicht hilft es das Spiel nochmal zu installieren. Klingt, als ob die Level-Dateien beschädigt sind oder fehlen.
gelöschter Benutzer

schrieb am 23.03.2007 um 13:54 Uhr:

@ alle TK

ich würde gerne mit JohannesL als chef arbeiten.
Michael und Nade könnten ja als trainer arbeiten

gute idee?
gelöschter Benutzer

schrieb am 23.03.2007 um 06:36 Uhr:

Ey SIX FEET UNDER


ich würde gern mit dir in einem team sein.....

Lg Menja
gelöschter Benutzer

schrieb am 22.03.2007 um 21:40 Uhr:

Dvd ich b.z.w. wir habe eine frage an dich wir würden uns freuen wenn du dich unserem team THC anschließen würdest!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!

Das gleich möchten wir auch alle anderen SSC Spieler fragen!!!

Wir freuen uns über jede neue anfrage.

Gruß:THCBelzelga&THCRUF!O

P.S.Wenn ihr in unserem team seit vergist nieeeeeee vor eurem namen THC zu schreiben ABER nur wenn ihr uns gefragt habt.Herzlichen glück wünsch THCRUF!O zu deiner Schwester.

T.H.C RUF!O (12)
Gast

schrieb am 22.03.2007 um 20:41 Uhr:

Danke Fred!

Ein Wunder das meine Mutter heute schon wieder aus dem krankenhaus draußen ist.....

Vladislav (10)
Gast

schrieb am 22.03.2007 um 18:59 Uhr:

Wenn Muck nicht Will !!!!!!!!.Mir doch egal. Lieber T PlanBIMike K Will in dein Team sein.Wir haben das gleiche Alter,Und auserdem mache ich sehr viele Punkte.Ist das ok ???
()6$54$$%% (13)
Gast

schrieb am 22.03.2007 um 18:28 Uhr:

ich kann das spiel nich ganz starten warum?

Egal (99)
Gast

schrieb am 22.03.2007 um 18:18 Uhr:

wenn ich mein  spiel gestartet habe und ich alles ausgewäählt habe und meine figur ausgewählt habe und dann start drücke  komm ich nich weiter kann mir jemand helfen?
Seite: 1 ... 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 ... 617