Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 ... 617
Marina (12)
Gast

schrieb am 20.03.2007 um 12:43 Uhr:









SUPER SOAKER IST SO

CCCCOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL­LL!
COOL

Marina (12)
Gast

schrieb am 20.03.2007 um 12:03 Uhr:

Liebes Super Soaker Team,

Ich möchte gerne das ihr noch ein paar andere Figuren zum spielen macht weil ich habe schon andere mit anderen Figuren gesehen und die würde ich auch gerne haben!

Marina (12)
Gast

schrieb am 20.03.2007 um 11:54 Uhr:

Super  Soaker ist echt toll!Wenn ihr z.b. auf F1,F2,F3 und auf F4 drückt dann

sagen eure Figur etwas zu den anderen Mitspielern.Aber passt auf denn ihr

dürft nicht nass gemacht werden!!!Viel spaß beim spielen!


gelöschter Benutzer

schrieb am 20.03.2007 um 06:56 Uhr:

Hey muck

ich würde auch gern mit dir in einem team sein.....
bitte

lg menja

Vladislav (10)
Gast

schrieb am 19.03.2007 um 22:11 Uhr:

Hey Muck,will in dein team mitmachen. Wir werden jeden Nass machen.!!!!!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.03.2007 um 21:22 Uhr:

Ey Felix erzähl mal keine lügen ich bin gar nicht im spiel mit dir befreundet,wenn ich´s wäre hätte ich dich heute auch nicht angegriffen.
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.03.2007 um 20:34 Uhr:

Hi Muck danke das du uns ins team aufgenommen hast.

dann habe ich noch 2 fragen:

1.Hast dun schon eine idee wie wir uns nännen????????

2.Gibt es noch mehrere die bei uns sind??????????????

Gruß:Belzelga&SpitfireRUF!O

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.03.2007 um 19:52 Uhr:

Ja ok ihr könnt mitmachen Belzelga und SpitfireRUF!O!!!

Will sonst noch jemand in meinem Team mitmachen???

Wenn ja wieder schreiben!!!

Gruß Muck

FELIX (12)
Gast

schrieb am 19.03.2007 um 19:47 Uhr:

HI MUCK HIER IST SIX FEET UNDER ( IM SPIEL)  ICH BIN BEFREUNDET MIT SPITFIRERUFIO UND BELZELGA ICH WÜRDE AUCH GERNE MIT IM TEAM SEIN WENN DU WILLST SCHREIB BITTE ZURÜCK

DEIN FELIX(SIX FEET UNDER)

T planBIMikE K (10)
Gast

schrieb am 19.03.2007 um 18:46 Uhr:

Hab mich so eingelogt wie es du geschrieben hast!

Spiele wenn das dass Kürzel ist spiele ich wei oben mein Spieler name!

Greez

Seite: 1 ... 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 ... 617