

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 20.03.2007 um 12:43 Uhr:
schrieb am 20.03.2007 um 12:03 Uhr:
schrieb am 20.03.2007 um 11:54 Uhr:
schrieb am 20.03.2007 um 06:56 Uhr:
schrieb am 19.03.2007 um 22:11 Uhr:
schrieb am 19.03.2007 um 21:22 Uhr:
schrieb am 19.03.2007 um 20:34 Uhr:
schrieb am 19.03.2007 um 19:52 Uhr:
schrieb am 19.03.2007 um 19:47 Uhr:
schrieb am 19.03.2007 um 18:46 Uhr: