Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 21.03.2007 um 14:30 Uhr:

 @T PlanBiMike K (Michael)
wer is jetz eigentlich in unserem team?? Schreib zurück
ich nenn mich im Spiel ab jetz immer:   T JohannesL K
T planBIMikE K (10)
Gast

schrieb am 21.03.2007 um 13:25 Uhr:

Kannst du entscheiden Nico!

Wir wären natürlich erleichtert von dir und würden dich gut im Team aufnehmen!!

Also überlegs dir!

T planBIMikE K (10)
Gast

schrieb am 21.03.2007 um 13:05 Uhr:

Finde die idee super Soaker ASS!!

Oder mann könnte ein level machen wo die Teams jeweils tranieren und miteinander CHATEN kann. sonnst mit zeigen der Figuren wäre viel zu SCHWER!!

Aber das level mit den Turnieren könnte mann so machen in einem Stadion und es sollte Fair sein damit meine ich es sollten gleichviel spieler in den Beiden Teams sein!

Die anderen können zu schauen, Und mitfiebern.

Das die Figuren sagen können *jippie*,*Ole,ole,ole,ole­!!*,*SCHADE!!*,*Achtung von Hinten!* u.s.w.

Das man den Mit spielern hinweise geben kann!!

so das wär meine idee!

Was meint ihr RED?

Nico amberger (12)
Gast

schrieb am 21.03.2007 um 12:40 Uhr:

Kann ich im team sein ???????????????????Bitte bitte ?????in welchen bin ich??????????????Sagt bescheit O.K??????????ß
gelöschter Benutzer

schrieb am 20.03.2007 um 21:00 Uhr:

Hi VSCheater natürlich kannst du im team mitmachen ABER bitte schreibe vor deinem namen bitte immer HC so wissen wir immer wer von uns spielt.

Gruß:(HC)Belzelga

gelöschter Benutzer

schrieb am 20.03.2007 um 20:51 Uhr:

@Belzelga: Hi Belzelga!

Nicht das ich an dem Clan/Team was ändern möchte oder so.... aber ich finde wir sollten keine mindestzahl im Team bestimmen.  Nicht jeder kann jeden Tag spielen. Wenn wir also mehrere hätten könnten wir die Spieler einteilen je nachdem sie Zeit haben.   So würde auch jeder mal dran kommen.....

Und dann habe ich eine Frage noch an dich:

Soll ich Felix fragen ob er rein will? der sucht ja auch noch nen Team.........

Nico2 (Soaker ASS) (12)
Gast

schrieb am 20.03.2007 um 19:00 Uhr:

Hey ,Redaktion könntet ihr einen Level spetiell für die Teams machen?Dann könnten auch Turniere veranstaltet werden.Die Teams treten dann gegeneinander an welches Team in einer bestimmten Zeit die meisten Punkte gemacht hat hat gewonnen!
gelöschter Benutzer

schrieb am 20.03.2007 um 18:24 Uhr:

hey belzelga ich würde wohl gerne mitmachen in euer team... ihr scheint gut zu sein und gut und super passt gut zusammen:-P
gelöschter Benutzer

schrieb am 20.03.2007 um 15:51 Uhr:

Hi SSC Spieler wir wollten euch fragen ob ihr euch unserem momentan aus 2 ich(Belzelga) und SpitfireRUF!O leuten bestehenden team HC(Huntig-Crew) anschließen wollt?????????

Wir bräuchten noch 8 spieler!!!!!!!!!!!!

Wir schreiben dann wenn wir 10 leute sind eine mail!!!!!

Gruß:Belzelga&SpitfireRUF!O

gelöschter Benutzer

schrieb am 20.03.2007 um 13:45 Uhr:

Tut mir euch echt leid! Ich hab garnicht gewusst wie viele in ein Team wollen!!

ABER leider bin ich jetzt schon in einem anderem Team!!! Trotzdem könnts ja Ihr (die in mein Team wollten) ein gründen und gegen mich zoggen!!

Ich hoff ihr seid nicht böse, wenn es dann mit eurem Team geklappt hat zoggt bitte gegen mich!!!

Gruß Muck

Seite: 1 ... 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 ... 617