

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 21.03.2007 um 14:30 Uhr:
schrieb am 21.03.2007 um 13:25 Uhr:
schrieb am 21.03.2007 um 13:05 Uhr:
schrieb am 21.03.2007 um 12:40 Uhr:
schrieb am 20.03.2007 um 21:00 Uhr:
schrieb am 20.03.2007 um 20:51 Uhr:
schrieb am 20.03.2007 um 19:00 Uhr:
schrieb am 20.03.2007 um 18:24 Uhr:
schrieb am 20.03.2007 um 15:51 Uhr:
schrieb am 20.03.2007 um 13:45 Uhr: