Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 16.03.2007 um 23:54 Uhr:

Hi erstmal!

Das eben war wirklich ein gutes Spiel.Und ich muss sagen ihr seid wirklich gute Gegner und das meine ich nicht nur von eben sondern auch von den anderen Tagen.Ich habe zwar noch nicht gegen alle gespielt ,  aber gegen die ich schon gespielt habe die waren echt gut. (Jedenfalls für mich, bin noch Einsteiger) . Mein Rekord war 102. Ich versuch noch mehr sobald ich kann.

Gruß RUF!O oder Spitfire ( vielleicht auch SpitfireRUFIO)

planBNiklas (10)
Gast

schrieb am 16.03.2007 um 18:04 Uhr:

du meinst in unserem team.
planBIMikE (10)
Gast

schrieb am 16.03.2007 um 16:20 Uhr:

Schau mal das an!!!

Der Niklas hat mit planB eingellogt!(häte ich im nicht zugetraut...)(Hier im Forum)

Hast dir schön mühe gegeben!!

Also nun sind Niklas und ich bei planB.Würd sagen jetzt sollen ale mit planB einloggen

FERNmann (12)
Gast

schrieb am 16.03.2007 um 15:40 Uhr:

Vladislav: Entschuldigung wurde akzeptiert!
planBNiklas (10)
Gast

schrieb am 16.03.2007 um 14:07 Uhr:

TEAM kapitän neuer Rekort :62 Punkte
Lasic (11)
Gast

schrieb am 15.03.2007 um 17:46 Uhr:

LOLOLOLOLLOLOL IS dasssss

je fällt mir vor allen dingen die Armbrust

Lasic Deluxe (11)
Gast

schrieb am 15.03.2007 um 17:43 Uhr:

Deluxe ist vereint und vereint schafft man ALLES vor allen in den Gängen
Paul (13)
Gast

schrieb am 14.03.2007 um 19:04 Uhr:

Hatte vor einer Zeit schon mal gefragt....
Gibt es endlich mal einen Server (für Private games)
Oder so wie ich sehe ist dieses Spiel in BB gecodet könnte mir jemand den Sourcecode zustellen....

Red.: So sehr wir OpenSource auch mögen, bei online Spielen wird es leider von sehr vielen nur benutzt um einfacher cheaten zu können. Sobald die Spezifikationen für die Verschlüsselung der Datenübermittlung oder der Server Code offen zugänglich sind, befindet man sich in "Teufel's Küche".
LOL (15)
Gast

schrieb am 14.03.2007 um 16:14 Uhr:

wie viele leute arbeiten denn an der entwicklung von SSC!?

Red.: Die Anzahl schwankt, je nach Arbeitsauslastung der Hauptgeschäftsbereiche.
AndyAndy (13)
Gast

schrieb am 14.03.2007 um 15:51 Uhr:

Wie lang dauert es noch bis die Anmeldung  soweit ist????
Wie weit ist sie schon???
Danke im voraus
Gruß Hans

Red.: Dauert leider noch ein Bisschen, es muss dafür relativ viel neu programmiert werden.

Seite: 1 ... 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 ... 617