

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 16.03.2007 um 23:54 Uhr:
schrieb am 16.03.2007 um 18:04 Uhr:
schrieb am 16.03.2007 um 16:20 Uhr:
schrieb am 16.03.2007 um 15:40 Uhr:
schrieb am 16.03.2007 um 14:07 Uhr:
schrieb am 15.03.2007 um 17:46 Uhr:
schrieb am 15.03.2007 um 17:43 Uhr:
schrieb am 14.03.2007 um 19:04 Uhr:
schrieb am 14.03.2007 um 16:14 Uhr:
schrieb am 14.03.2007 um 15:51 Uhr: