Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 ... 617
Vladislav (10)
Gast

schrieb am 13.03.2007 um 21:11 Uhr:

An die Redaktion.Mein Freund Deniz Vural hat doch geschrieben das bei Ihm das SSC nicht geht.ER hat gechriben:Nach dem ich die Figur gewält habe stand Kontaktiere Masterserver,danach stand Verbindung zum Masterserver INSTABIEL.Ach übrigins ich habe alle seiten durchgelesen und Bemerkt das in einer der seiten stand das ein anderes Kind auch ein Problem mit der Verbindung Hatte. Liber FERNmann endschuldigung für meine frechheit und Dummheit.

Red.: Der Fehler klingt als ob vielleicht eine Firewall oder Router Schwierigkeiten macht und die UDP Ports, die das Spiel benutzt, nicht frei sind.
Felix (12)
Gast

schrieb am 12.03.2007 um 21:16 Uhr:

Hallo Super Soucer spieler mein bester Freund hat mir das spiel gezeigt.

Ich liebe das spiel  ich hab aber mal ne Frage: Gibt es irgendwann
neue Figuren???????

Red.: Ja, neue Figuren sind geplant.

Im spiel heiße ich SIX FEET UNDER und nimm Herr Wolf ich heiße in echt Felix. Antwortet bitte

Euer SIX FEET UNDER (felix)

Martin (13)
Gast

schrieb am 12.03.2007 um 19:44 Uhr:

Ich habe eine Frage an die Redaktion!!!

Welche Erneuerung wird als nächstes im SuperSoaker Spiel geben???

Red.: Können wir nicht genau sagen, weil ja verschiedene Leute an verschiedenen Dingen arbeiten. Ausserdem müssen wir und ja auch um das "Tagesgeschäft" kümmern. 
Wer zuerst mit einer Neuerung fertig ist, gewinnt.

Wann gibt es wieder ein Teamspiel???

Red.: Wird es in Kürze wieder geben.

Gruß Muck

FERNmann (12)
Gast

schrieb am 12.03.2007 um 16:41 Uhr:

@Vladislav:Ja, ich habe deine Idee gut durchgelesen. Alerdings habe ich nicht den Beitrag mit den 1.000.000 Fragezeichen durchgelesen, ich lese solche Beiträge grundsätzlich nicht, da ich diese Beiträge als beleidigend hinnehme. Ich bin nicht blöd, mir genügt 1 Fragezeichen, ich brauche keine 1.000.000 um zu verstehen, das dieser Satz einen Fragesatz darstellt. außerdem war dieser Fragezeichen Beitrag noch nicht da als ich meinen "Nachtrag" Beitrag geschrieben habe.
Nun zum Inhalt: Die Idee mit den Fackelklauen ist ein Mannschaftsspiel, es gibt 2 Mannschaften auf je 2 Burgen. Jeder im Team hat eine bestimmte Aufgabe, ein paar müssen die Fackeln ausblasen, andere müssen sie wieder anzünden, und wieder andere müssen die "Ausbläser" davon abhalten, die Fackeln auszublasen. Meiner Meinung nach ist das schon ein Mannschaftsspiel und kein Quatsch.
Dein FERNmann

Red.: Wir wollen für die Zukunft mehr in Richtung Mannschaftsspiel gehen. Macht auf lange Sicht mehr Sinn als nur die chaotische "Jeder gegen Jeden" Spielvariante.
Danke für die Ideen.

Deniz Vural (11)
Gast

schrieb am 12.03.2007 um 16:18 Uhr:

Wieso geht den Super Soaker Championship nicht.

Red.: Ohne Informationen über den Fehler der auftritt und deinen Rechner kann dir das keiner sagen.
waterboy (17)
Gast

schrieb am 12.03.2007 um 14:34 Uhr:

geht wieder
Niklas (10)
Gast

schrieb am 12.03.2007 um 14:09 Uhr:

An Michi:Ich heiße dann plan B NIKLAS.Beim mir ging das Internet lange Zeit nicht.
Ich konnte mich leider nicht einlogen.
Aber jetzt geht es ja wieder.JUHU
Tschüss Niklas
waterboy (17)
Gast

schrieb am 11.03.2007 um 20:37 Uhr:

ich hab eine radeon 9600 xt, das problem ist auch erst heute aufgetreten
Vladislav (10)
Gast

schrieb am 11.03.2007 um 19:36 Uhr:

FERNmann Ich hab dir eine Nachricht gechrieben. Das mit den Burgen soll ein Manschafts spiel sein und nichts mit Fackeln-Klauen,Feuer löchen....
FERNmann (12)
Gast

schrieb am 11.03.2007 um 18:37 Uhr:

Nachtrag: Und es gibt natürlich Fackeln, mit den man seine eigenen Feuer wieder anzünden kann! Die Fackeln muss man aber aus der Gegnerischen Burg klauen!
Seite: 1 ... 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 ... 617