

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 13.03.2007 um 21:11 Uhr:
schrieb am 12.03.2007 um 21:16 Uhr:
schrieb am 12.03.2007 um 19:44 Uhr:
schrieb am 12.03.2007 um 16:41 Uhr:
schrieb am 12.03.2007 um 16:18 Uhr:
schrieb am 12.03.2007 um 14:34 Uhr:
schrieb am 12.03.2007 um 14:09 Uhr:
schrieb am 11.03.2007 um 20:37 Uhr:
schrieb am 11.03.2007 um 19:36 Uhr:
schrieb am 11.03.2007 um 18:37 Uhr: