Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 ... 617
felix (12)
Gast

schrieb am 22.03.2007 um 17:20 Uhr:

hi
hier ist SIX FEET UNDER (felix) ich wollte nur fragen ob jemand mit mir im team spielen will so drei bis vier stück würde mich freuen schreibt mir bitte
euer SIX FEET UNDER
Fred (14)
Gast

schrieb am 22.03.2007 um 15:12 Uhr:

Glückwunsch Ruf!o
T Niklas K (10)
Gast

schrieb am 22.03.2007 um 14:53 Uhr:

T planBINiklas K passt eh nicht.
Heiße T Niklas K.

Tschüss T Niklas K
gelöschter Benutzer

schrieb am 22.03.2007 um 13:18 Uhr:

@ T PlanBIMike K (Michael)
mir ist es egal was du wirs mir wärs auch egal ich kann Chef oder Trainer sein mir egal.  Und wenn könnten wir ja 2 chef's haben und einen Trainer und die Chefs können auch die andern falls der Trainer keine Zeit hat Trainiren

schreib zurück
von T JohannesL K
gelöschter Benutzer

schrieb am 22.03.2007 um 08:46 Uhr:

Ich wollte mich entschuldigen, weil ich gestern komisch gespielt habe.
Ich bin ständig rein und raus gegangen ( das nervt) weil der Computer von Oma immer gehagt
hat.  Nach einem Neustart und dem einstellen der niedrigen quallität ging es dann so einigermaßen. Nur wenn sich einer eingeloggt hat, hat der Computer wieder gehagt.
Gestern ist mir das mit dem blauen Bildschirm zum ersten mal passiert und das ständig.
Bei mir war das denn so wenn mich einer Nass gemacht hat, das ich weiter spielen konnte, deswegen habe ich auch manchmal  auf der Stelle gestanden und irgendwo hingeschossen um auf mich aufmerksam zu machen. Ich war auch mal kurz als Ramsi drinn habe bis 41 Punkte gespielt und habe dann leider die Verbindung verloren. Außerdem war ich aufgeregt da meine Mutter im Krankenhaus  seit gestern ist und gestern
um 20:09 Uhr meine kleine Schwester "Celina" auf die Welt gebracht hat.
Auf jedenfall spiel ich das nächste mal wieder an meinem Computer.......

Gruß  RUF!O
JoRa (11)
Gast

schrieb am 21.03.2007 um 18:14 Uhr:

Wann kommt mal ein neues Level raus???

HeadShot (14)
Gast

schrieb am 21.03.2007 um 17:07 Uhr:

Hat wer lust mal gegen mich von euch organisiert zu speieln!?
ich mach euch eh alle platt....
T planBIMikE K (10)
Gast

schrieb am 21.03.2007 um 16:46 Uhr:

@Nade: Is ok!

@johannes:

Wir nennen uns ab jetzt so wie ichs schreibe:

T planBIMikE K,T LukasS K,T JohannesL K,T Nade K,T Soaker ASS K,T (planBI)Niklas K,T Benni K,T Daniel K.

Bei niklas das planBI muss er entscheiden wie er spielt.

UND für meinen 3. letzten beitrag hab i ja von dem Training level und so geschrieben.

Für das bräuchten wir noch einen TEAM CHEF und einen TEAM TRAINER.

Ich hab das gefühl das Johannes,Lukas oder ich einen "Job" haben.

Könnt ich fieleicht der Chef sein oder sollte ich lieber der trainer sein?

Greez Michi

gelöschter Benutzer

schrieb am 21.03.2007 um 16:00 Uhr:

@Michael:
Ich nenn mich dann nur noch TNadeK.Ok?
@Red.:
Man könnte als nächste Karte eine Art Stadt machen,die ab und zu im Meer versinkt.Dann muss man sich in so Schächte begeben,wo man sich auch noch nass machen kann.Die Überflutung kann ja nur eine Minute dauern (man sieht eine Uhr ,die anzeeigt wie lange es noch dauert).
TNadeK
gelöschter Benutzer

schrieb am 21.03.2007 um 15:20 Uhr:

Hi Nico wir würden uns freuen wenn du bei unserem neuen team THC mitmachen willst!!!!!!

Wir bitten dich darum das du bei deinem namen immer THC vor scgreibst so können wir sehen wer von unserem team da ist!!!!!!!Das gilt auch für VSCheater schreibe auch du bitter THC vor deinem namen.

Gruß:THCBelzelga&THCRUF!O

Seite: 1 ... 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 ... 617