

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 22.03.2007 um 17:20 Uhr:
schrieb am 22.03.2007 um 15:12 Uhr:
schrieb am 22.03.2007 um 14:53 Uhr:
schrieb am 22.03.2007 um 13:18 Uhr:
schrieb am 22.03.2007 um 08:46 Uhr:
schrieb am 21.03.2007 um 18:14 Uhr:
schrieb am 21.03.2007 um 17:07 Uhr:
schrieb am 21.03.2007 um 16:46 Uhr:
schrieb am 21.03.2007 um 16:00 Uhr:
schrieb am 21.03.2007 um 15:20 Uhr: