

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 10.03.2007 um 12:43 Uhr:
schrieb am 10.03.2007 um 11:44 Uhr:
schrieb am 10.03.2007 um 11:27 Uhr:
schrieb am 10.03.2007 um 10:58 Uhr:
schrieb am 10.03.2007 um 10:53 Uhr:
schrieb am 09.03.2007 um 22:13 Uhr:
schrieb am 09.03.2007 um 17:46 Uhr:
schrieb am 09.03.2007 um 17:15 Uhr:
schrieb am 09.03.2007 um 17:14 Uhr:
schrieb am 09.03.2007 um 16:53 Uhr: