Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 ... 617
Nico2 (12)
Gast

schrieb am 10.03.2007 um 12:43 Uhr:

Ich heisse im Spiel Soaker ASS.
Vladislav (10)
Gast

schrieb am 10.03.2007 um 11:44 Uhr:

Man Könnte ein Level machen wo Zwei Burgen sind, Auf denen passen 30-50 Spieler,aber Als zwei Manschaften. Ps:ich benutze den Namen Super Mech.ich habe lust euch von der Redaktion in ein Paar Minuten zu Spielen.
Vladislav (10)
Gast

schrieb am 10.03.2007 um 11:27 Uhr:

Tut mir leid aber es summt mir die ganze Zeit im Kopf herum. Ihr Könntet ein Antlantis Level machen unterwasser. Jeder Spieler ist in einer Blase,und die Soaker schießen Kein Wasser (Man kann ja nicht unter schißen)Sondern Nägel die die Blase immer schwächer macht und Platzt.aber daher weil es keine Antlantis Fotos Gibt wird es schwierig sein.STOPP.Ich hab was vergessen wie soll man die Tücher und Den Regenschirm benutzen !.

Red.: Lustige Idee!
Wäre sehr viel Aufwand es umzusetzen, (weil die ganze Spielmechanik geändert werden müsste) aber wir schauen mal was sich in der Zukunft machen lässt.
FERNmann (12)
Gast

schrieb am 10.03.2007 um 10:58 Uhr:

@kiv: Hm... Würde dass zu viel Traffic verursachen? Wenn die Atemgeräusche der Spieler übertragen werden? Wahrscheinlich nicht so eine gute Idee, wenn dann 10 Spieler durcheinander brüllen! Solche vorgegebenen, textbarsierenden Funksprüche wie "Ich brauche Hilfe" an seine Teammitglieder wäre aber doch sinnvoll, was meint ihr?

Red.: Für Team-Spiele werden auf jeden Fall solche Funksprüche eingebaut, zusätzlich zum Chat.
Falls jemand wirklich noch "echte" Sprache benutzen will, kann er ja TeamSpeak oder Ventrillo benutzen.
FERNmann (12)
Gast

schrieb am 10.03.2007 um 10:53 Uhr:

@Vladislav: Du kannst doch einfach deinen Mediaplayer nebenbei laufen lassen, dann kanst du die Musik hören die du willst. Würde im Spiel Musik sein, würde manchen Spielern die Musik vielleicht nicht gefallen! So kann jeder das hören was er will!
planBIMikE (10)
Gast

schrieb am 09.03.2007 um 22:13 Uhr:

hmmmmmmmmmm...........
Was soll ich.
in biede teams gehen oder nur bei meinem mitmachen
Einsendeschluss der entscheidung:16.3.07

Martin (13)
Gast

schrieb am 09.03.2007 um 17:46 Uhr:

Nico2 du kannst in meinem Team mit machen!!!

ich heiße im Spiel martin und du???

Will sonst noch jemand in meinem Team mitmachen????

Gruß Martin

Vladislav (10)
Gast

schrieb am 09.03.2007 um 17:15 Uhr:

DAS SPIEL IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­Was habe ich denn jetzt gesagt?na egal.Hey Leute ihr Könntet Vileicht Musik mitten Im Spiel hinzufügen und damit meine ich nicht denn teil wo man den Namen und Grafik-einstellung macht und da wo man die Levels und Figuren wählen kann,einfach im Spiel OK BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE.
Sag ich nicht(marci) (13)
Gast

schrieb am 09.03.2007 um 17:14 Uhr:

Wer möchte in ein team? Wir nennen uns dann vorne immer mit MS( bei mir, MSmarci)
planBIMikE (10)
Gast

schrieb am 09.03.2007 um 16:53 Uhr:

Ä

level 1

Seite: 1 ... 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 ... 617