Bereich: Community / Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Forumsthema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Georgios M.W. (stock.xchng)
Einträge: 618

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?

Hintergrundinfos:
Rauchen verboten
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 62
Martina (13)
Gast

schrieb am 16.08.2007 um 11:19 Uhr:

Rauchen ist ungesund, nicht nur für den Rauchenden sondern auch für seine Mitmenschen. Die neuen Regelungen finde ich eigentlich gut. Allerdings glaube ich das unter 18 jährige trotzdem durch ältere Bekannte oder andere Mittel zu ihren Zigaretten kommen. Und mir wäre es lieber wenn man das Rauchverbot auch in den restlichen Bundesländern schneller durchsetzten würde. Denn ich bin absolut gegen die Qualmerei. Vor allem an Plätzen wie Schulen, Kindergärten und anderen Einrichtungen an denen vor allem Kinder sind, finde ich hätte sich so ein Rauchverbot schon lange gehört

gelöschter Benutzer

schrieb am 15.08.2007 um 17:28 Uhr:

Rauchen ist teuer und auchnoch ungesundt aber biite wenn man früher die radischen von unten sehen will! 
siby12 (12)
Gast

schrieb am 14.08.2007 um 16:13 Uhr:

Ich finde man sollte gar nicht anfangen zu Rauchen den es ist nicht nur UNGESUND sondern auch TEUER!!! Ich habe nie probiert deswegen weis ich auch nicht wie es schmäckt!!

Fiendet eine  anderen weg aus ein Problem raus zu kommen nicht rauchen, Drogen ...
zu nehemen!!!!
Ich wünsch allen das sie  nicht wegen Problemen die Zigarette in den Mund  stopfen!!


Mamamia+Spezial
super
(10)
Gast

schrieb am 13.08.2007 um 22:25 Uhr:

Ich finde rauchen nicht so toll. Aufhören oder gar nicht erst anfangen.

Gruss

Bondgirl007 (10)
Gast

schrieb am 13.08.2007 um 10:06 Uhr:

Ich finde rauchen echt blöd!

Macht den Körper echt futsch! Da bin ich mir mit No-Nikotina ganzgleicher Meinung!

Fangt es nicht an, lasst euch zu nichts zwingen, aus Verzweiflung gibt es noch andere Wege als Rauchen, Drogen, Alkohohl etc. und wenn ihr schon süchtig seit:

HÖRT AUF!, okay?

Ich drück euch die Daumen beim aufhören!

Bongirl007(Schmatzer an alle)

No-Nikotina (10)
Gast

schrieb am 12.08.2007 um 21:50 Uhr:

MEINE BOTSCHAFT AN ALLE RAUCHER/INNEN: AUFHÖREN WEIL DAS MACHT EUCH TOTAL KAPUTT!!! ALSO: PFOTEN WEG VOM KLIMMSTÄNGEL!

UND WENN EUCH JEMAND ZWINGT ZU RAUCHEN ODER IHR DAS AUS LAUTER VERZWEIFLUNG TUT:

a) BEI VERZWEIFLUNG: HOLT EUCH HILFE EGAL OB VON PSYCHOLOGEN; VERWANDTEN, BEKANNTEN, FREUNDEN ODER DER FAMILIE(NACHBAR, LEHRER/IN...)

b) BEI ZWANG: ANVERTRAUEN!!! BITTE TUT DAS!!!

UND KÖNNT IHR AUS SUCHT NICHT MEHR AUFHÖREN- BITTE!!! VERSUCHT ES MEIN VATER HAT AM TAG EINE SCHACHTEL GERAUCHT(WESTERN RED, 19 ZIGARETTEN) UND HATS GESCHAFFT! MEINE GROSE SCHWESTER HAT EINE SCHACHTEL AM TAG GERAUCHT(CAMEL, 20 ZIGARETTEN).

HÖRT AUF, LOGO?

GRUSS

mirco (9)
Gast

schrieb am 09.08.2007 um 23:27 Uhr:

hört bitte auf zu rauchen
mirco (9)
Gast

schrieb am 09.08.2007 um 23:21 Uhr:

Was nützt rauchen denn? hhhööörrttt aaauuufff zzzuuu   rrrraaaauuuuccchhheeennn!­!!!!!!!!!!!!!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 09.08.2007 um 17:18 Uhr:

Raucher? NEIN!

Rauchen würd ich verbieten!! Es schadet den Rauchern und den Nichtrauchern!!!!!!

AN ALLE RAUCHER!: Ihr schadet euch und der Welt! Allen schadet ihr! Hört auf zu rauchen!!!!!!!!!!!!!

                         ­             Eure NMNS!!!!

Lars (10)
Gast

schrieb am 09.08.2007 um 13:22 Uhr:

Ich finde rauchen  nur überflüssig!
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 62