Bereich: Community / Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Forumsthema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Georgios M.W. (stock.xchng)
Einträge: 618

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?

Hintergrundinfos:
Rauchen verboten
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 62
Jannis aus Mannheim (13)
Gast

schrieb am 17.09.2007 um 18:06 Uhr:

Ich find rauchen eglik weil es macht gelbe flecken an weißen Wänden (wir haben weiße Wände) macht und auch noch stinkt. Meine Eltern rauchen aber so schlimm ist es nicht.

steffi134 (16)
Gast

schrieb am 17.09.2007 um 16:19 Uhr:

Ich finde es o.k das das Rauchen in gast stätten nich meht ist ???????????????
Horsegirl (13)
Gast

schrieb am 16.09.2007 um 09:33 Uhr:

mein dad rauct und ich finde das ziemlich nervig... außerdem finde ich es blöd dass auch schon kinder sehr früh mit dem rauchen anfangen!
Jennifer (15)
Gast

schrieb am 15.09.2007 um 11:08 Uhr:

Hey!

Also ich bin auf jeden fall für das rauchverbot und hoffe dass es hier auch bald eingeführt wird; vor allem in gaststätten. meine beiden eltern rauchen.. sie sind getrennt und ich lebe bei meiner mam; sie raucht nur draußen und auch nicht im auto, es ist also nicht so schlimm. ich geh auch deswegen nicht gern zu meinem dad weil er im haus auto überall und allgemein viel mehr raucht. ich ekle mich so vor rauch und hab es ihm schon so oft gesagt und er sagt mindestens 3 mal am tag  " ja und ab morgen hör ich ganz ganz sicher auf" und so geht das jeden tag. für mich ist es echt schlimm.. wenn ich mit meinem vater in einer gasstätte bin raucht er auch meist ziemlich viel und ich bekomme dann auch wenig luft und ekle mich... wenn ich heimkomme darf ich mich jedes mal duschen kleider waschen und auslüften... das ist echt blöd weil dann muss ich mich ja manchmal 2 mal am tag waschen... rauch ist für mich sehr sehr schlimm.. ich selbst habe es auch schon mal ausprobiert aber es turnt mich sozusagen nicht an :)

liebe grüße

tigerente (15)
Gast

schrieb am 14.09.2007 um 22:19 Uhr:

einer aus meiner klasse hat bis vor kurzem noch geraucht.er hat mit 13 angefangen und wollte schon seit langem aufhören.jahrelang haben ihn die lehrer und mitschüler verarscht.jetzt raucht niemand mehr zigaretten.die hälfe der klasse raucht regelmäßig shisha.
_bLeeding__masc
ara_
(14)
Gast

schrieb am 14.09.2007 um 10:37 Uhr:

ich rauche selbst.

ich fiinde man sollte es nicht überall verbieten.

ich persönlich nehme rücksicht auf nichtraucher und finde die anderen raucher sollten es auch.!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 12.09.2007 um 19:51 Uhr:

Mich nervt das gequlme und ich muss immer husten, wenn ich den Rauch einatme.

Ich bin froh das meine Eltern aufgehört haben

Elch (11)
Gast

schrieb am 12.09.2007 um 14:09 Uhr:

HI, ich finde Rauchen nicht schön es Stink immer so und alle Möbel stinken dann auchnach Rauch!!!!!!!!!!!!!! besonders stört es mich beim Essen da schmeckt das Essen gar nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!
Rauche xxxxxxxxxxxxxxxx (15)
Gast

schrieb am 11.09.2007 um 14:34 Uhr:

ich finds sch... das man nich mehr rauchen darf jetz muss ich mich ferstecke

(ich rauch eigentlich gar nich)
Nickel (60)
Gast

schrieb am 04.09.2007 um 20:13 Uhr:

Sofort das fahren von Kfz. verbieten, vieviele Tote und Verletzte?????

Achja und was ist mit dem Alkohol ????? usw

Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 62