Bereich: Community / Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Forumsthema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Georgios M.W. (stock.xchng)
Einträge: 618

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?

Hintergrundinfos:
Rauchen verboten
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 62
wer weiß (11)
Gast

schrieb am 08.08.2007 um 19:17 Uhr:

Rauchen finde ich dumm

da verscherbelt man sein geld für etwas was einen umbringen kann!!!!!!

Sogar die Menschen indem umfeld des Rauchers sind betroffen

an alle Raucher dort draußen nehmteuch das zu herzen und hört auf!!!!!!!!!!!!!!!!

                         ­         Bitte!!!!!!!!!!!­!       

 

snegöööö (13)
Gast

schrieb am 07.08.2007 um 23:11 Uhr:

heii Leute,

also ich finds ja nicht soooo schlimm. denn diese menschen machen ihre lungen selber kaputt. wenn die lungenkrebs wollen, dann können sie schon mal sparen anfangen denn: zigarren sind nicht gerade billig

00000000000 (11)
Gast

schrieb am 07.08.2007 um 15:56 Uhr:

miir stinckts

also ich finde es langsamm nevig dieses ständige rauchen.weil wenn eienr neber einem raucher sitzt raucht er so ziehmlich mit und das ist ebrnfallst gesundheitsschädlich wie wenn er selbst rauchen würde

Nemo (11)
Gast

schrieb am 06.08.2007 um 20:46 Uhr:

Rauchen ist abscheulich!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!! Mein Onkel raucht auch, aber er geht immer auf den Ballkon. Ich finde das ekelik !!!!!!!!! Meine Eltern sind ganz meiner Meinung!!!!!!! ):
Angelos (10)
Gast

schrieb am 06.08.2007 um 13:34 Uhr:

Rauchen soll Verboten werden und soll nicht verkauft werden!
Lucas Knierim (9)
Gast

schrieb am 05.08.2007 um 20:46 Uhr:


Der Qualm ist Unangenem!
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.08.2007 um 19:17 Uhr:

Ich war letztens im Urlaub mit einer Jugendgruppe und die Hälfte, die in meinem "Dorf" waren haben geraucht ( auch die unter 16-Jährigen)!!! Am Anfang konnte ich noch nicht mal dabei sitzen, weil ich den Rauch nich abkonnte, aber dann habe ich mich dadran gewöhnt und es war halb so schlimm!!!Allerdings würde ich niemals selbst rauchen. weil ich das ekelhaft finde!!!Voll viele haben mir angeboten , dass ich mal ziehe, aber ich habe immer abgelehnt!!!Und das empfehle ich euch auch!!!Wenn eure Clique raucht und ihr nicht rauchen wollt, dann sagt immer NEIN!!Wenn sie euch dann nicht mehr in eurer Clique haben wollen, sind sie es nicht wert mit euch befreundet zu sein!Wenn meine Freunde rauchen, dann sage ich auch nein, und sie akzeptieren es, deshalb sind es gute Freunde!!!

I'm a Sweet Girl Punk!!!

Simi (12)
Gast

schrieb am 05.08.2007 um 14:40 Uhr:

Mal ehrlich, was bringt Rauchen?

Man kriegt gelbe Zähne und Fingernägel, kann Krebs bekommen, kommt schnell aus der Puste, kann ein Raucherbein bekommen, schadet der Umwelt und was weiß ich alles noch. Es gibt viel Gründe nich zu rauchen!

RAUCHEN IST UNGESUND!!!

An B04- Eva:

Ihr Raucher kommt nie an die Macht!

Feeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeee
(13)
Gast

schrieb am 05.08.2007 um 13:55 Uhr:

Igggggggggggitt
was am Rauchen toll sein soll versteh ich nicht. Mein Vater hört gerade damit auf weil ich ihn so genervt habe. Das find ich richtig toll!
Was mich wundert ist das in Italien, wo doch so viele Leute rauchen, in den Gaststätten das Rauchen verboten ist. Ich finde das das Rauchen ganz verboten werden sollte denn Nikotin ist ja auch eine Droge!
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.08.2007 um 13:15 Uhr:

Also ich finde, es wäre doch einfach am besten, wenn man überall Raucherzonen einri´chten würde. Natürlich sollten die raucher dann auch so ´fair gegenüber nichtraucher sein und sich an die zonen halten. ich habe nichts dagegen wenn sich menschen ihren körper kaputt machen wollen. aber bitte nicht in meiner nähe! mein ope raucht und ich habe nichts dagegen, weil er einfach immer nach drausen geht. meine oma findet es nämlich richtig sch... wenn dann der ganze rauch i´n der wohnung hängt.

Also, wenn die Raucher die Níchtraucher beachten und nicht in ihrer Nähe rauchen, finde ich es in Ordnung. Zum Beispiel fände ich es ok, wenn es abgetrennte Räume in Restaurants geben würde, wo man rauchen darf. Und dann können die Raucher sich selbst räuchern und alle anderen können in Ruhe essen und wenn man als einziger Raucher ist in einer Gruppe dan muss man eben in den sauren Apfel beißen und mal nicht eine rauchen nach dem Essen!!

viel grüße euer ketzchän

Seite: 1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 62