Bereich: Community / Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Forumsthema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Georgios M.W. (stock.xchng)
Einträge: 618

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?

Hintergrundinfos:
Rauchen verboten
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 62
Anita (10)
Gast

schrieb am 03.08.2007 um 17:12 Uhr:

Ich finde rauchen dumm.Die Leute wo rauchen denen wird das Leben auch verkürtzt.Das haben die Wissenschaftler herausgefunden.Und auch so ist es dumm dan riecht alles nach rauch und das ist eklig.

ICH FINDE RAUCHEN EINFACH DUMM!!!
skywalker13 (13)
Gast

schrieb am 03.08.2007 um 10:27 Uhr:

AN B04-EVA!---AN B04-EVA!---AN B04-EVA!---AN B04-EVA!---AN B04-EVA!---

Liebe B04-EVA, ich finde, du überschätzt dich (und die anderen Raucher) ziemlich! Denn: wenn man mal die Reinigungs- und Gesundheitskosten von den Steuereinnahmen abzieht, dann zahlt der Staat (und damit der Steuerzahler) eher noch Geld drauf. Mal abgesehen davon, dass jede vierte Zigarette geschmuggelt wurde... Also ich denke, Rauchen zahlt sich nur für die Raucherindustrie aus und schadet der Gesundheit!

kaya (11)
Gast

schrieb am 02.08.2007 um 15:43 Uhr:


Ich finde es gut das es das Rauchverbot gibt!
ich mag es ganicht wenn jemand in meiner umgebung raucht.
Also habe ich mir geschworen nie mit dem rauchen anzufangen!
Nichtraucher-grüße!


Viola (12)
Gast

schrieb am 02.08.2007 um 14:02 Uhr:

Also ich finde es eckelhaft wenn man raucht! Aber ich würde mich nicht darüber aufregen wenn man nur 1 oder 2 Zigareten pro tag raucht.Ich finde es nur eckrlhaft wenn man in einem lokal oder so ganz viele hintereinander raucht!!!!!
BO4-EVA (16)
Gast

schrieb am 06.07.2007 um 22:22 Uhr:

Also ich weis gar nicht warum die kleinen Kinder schon so eingestellt sind!Wartet mal ab bis ihr raucht...ja ohne die Raucher könnten eure Eltern mehr Steuern bezahlen seit doch einfach froh das es uns gibt^^aber ihr wollt das rauchen verboten wird,aber dann gibt es noch mehr Abeitslose,da die firmen geschlossen werden und dann findet ihr mal eine Arbeit...so das war meine Meinung Raucher an die Macht oder wollt ihr das unsere Privatsphäre beschnitten wird?
Julian (12)
Gast

schrieb am 28.06.2007 um 20:28 Uhr:

ich finde rauchen sollte fast überall verboten werden
gelöschter Benutzer

schrieb am 23.06.2007 um 19:14 Uhr:

Rauchen ist ein ratt für alle die schneller sterben wollen als bei:Sterben tun wir so wie so schneller gehts mit malboro
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.06.2007 um 14:39 Uhr:

und wie man soolte es verbieten

                         ­ 

LadyCherrychen (12)
Gast

schrieb am 04.06.2007 um 12:10 Uhr:

ich hasse rauchen!! mein vater raucht und ich bekomm dann immer einen hustenanfall!! die raucher sollten ihr geld lieber spenden als jährlich 1000 euro für zigaretten auszugeben!!!
fgsdfgd (8)
Gast

schrieb am 31.05.2007 um 13:38 Uhr:

rauchen ist cool ich rauche schon
Seite: 1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 62