Bereich: Community / Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Forumsthema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Georgios M.W. (stock.xchng)
Einträge: 618

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?

Hintergrundinfos:
Rauchen verboten
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 62
Ariane (11)
Gast

schrieb am 17.10.2006 um 19:53 Uhr:

Ja ich hasse die Qualmarei weil ich davon manchmal Husten muss.
Michelle (9)
Gast

schrieb am 17.10.2006 um 18:46 Uhr:

Ja die Qualmerei nervt TOTAL ICH WÜNSCHTE dass wäre verboten
Mia (13)
Gast

schrieb am 17.10.2006 um 16:44 Uhr:

Rauchen ist schrecklich! Es rauchen ja jetzt auch schon Jüngere (z. B. 11 Jährige), die wissen gar nicht wie sie ihrer Gesundheit schaden! Außerdem ist es ekelig, wenn sie man nach Rauch stinkt.

M. (11)
Gast

schrieb am 16.10.2006 um 18:24 Uhr:

Ich find'rauchen auch echt scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!! Vorallem wenn man alles miteinatmen muss!!!! GEGEN RAUCHEN!!!!
Matteo (11)
Gast

schrieb am 16.10.2006 um 18:03 Uhr:

Immer nach der Schule rauchen 16 bis 18 jährige Schüler.Und um sie sind dann rießige Rauchwolken,die stinken wie die Pest!!!!!!!!!!

Melissa (11)
Gast

schrieb am 15.10.2006 um 17:45 Uhr:

Mir tun diese Leute, die rauchen, wircklich Leid. denn sie wissen nicht, was sie da tun und denken es ist cool. Ich werde (nehme ich mir zumindest vor) nie rauchen. Die Geschäfte nutzen es natürlich aus, dass es Süchtige gibt und erhöhen die Preise. 

Sag ich nicht (11)
Gast

schrieb am 15.10.2006 um 13:41 Uhr:

Hallo!

Also ich finde ja dass man dass ganz abschafen soll. Nämlich erstens kann rauchen Krebs verursachen und zweitens müssen vieleicht andere Leute den Qualm auch noch einadmen. Man sollte Zigareten, Zigaren und Pfeifen auch abschafen. Jemehr dieses Zeug verkauft wird destomehrwerden sterben und dass ist grausam wenn jemand sterben muss. Wenn nicht soviele Leute rauchen würden dann würden jetzt noch mehr Leute leben. Also weniger rauchen oder noch besser garnicht rauchen dann würden noch mehr Leute leben.

Michael. 

M.H. (11)
Gast

schrieb am 15.10.2006 um 10:27 Uhr:

Hallo!

Ich find rauchen sollte man generell abschafen! Einerseits stinkt es, und andererseits ist es ungesund. Ich bin gegen das Rauchen. Mit dem Qualm wird auch die Luft verpesstet

 

Elena Zimmermann (11)
Gast

schrieb am 13.10.2006 um 21:35 Uhr:

Ich finde rauchen schlecht!!!!!!!!!!!!!!
Es sollte nur drausen geraucht werden.Ältere Schüler sollen nur nach der Schule rauchen.Ich finde es gut , dass Zigaretten viel Geld kosten.Manchmal sehe ich auch Jugentliche , die sich Zigaretten an Automaten kaufen.
Jonatan (8)
Gast

schrieb am 12.10.2006 um 12:15 Uhr:

Ich finde das rauchen doff leider muss ich zur Schule über einen anderen Schulhof gehen und da rauchen fast alle!
Seite: 1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 62