Thema: Bücher, Bücher....

(20 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey 

 

Ich liebe Bücher über alles!!!!

jetzt möchte ich wissen wie eure Bücher heissen

schreibt etwas über die Bücher

Z.B.

 

Autor: Marliese Arold

Titel: Magic Girl       Der verhängnisvolle Fluch

Text (abgeschrieben):

 

Schwarze Magie.....

 

......und Mitgliedschaft bei de Schwarzen Zauberkutten werden in der Hexenwelt streng bestraft. Die 13-jährige Elena Bredov kann sich nicht vorstellen, dass ihr Vater Leon tatsächlich schuldig ist. Doch die Zauberrichter fällen ihr Urteil:

Leon Bredov soll fortan verflucht sein zu einem Leben als Grüner Leguan! Entehr und verarmt bleibt den Bredovs nur ein einziger Ausweg: das Hexil- ein Aufenthalt in der Menschenwelt. Unerkannt leben Elena und ihre Familie unter den Menschen. Aber bald schöpfen Elenas Mitschülerinnen Nele und Jana Verdacht. wer ist die geheimnisvolle Neue in ihrer

Klasse????

 

Preis: 9.95 Euro

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 20

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#10

Ich lese im moment Sakrileg-the da vinci code vom schriftsteller Dan Brown. Das buch hat etwas mehr als 600 seiten und ist extrem spannend. Ich kann es nur empfelen. Ist aber eher etwas für ältere.

 

Folgender Text steht bei jedem Buch auf der Rückseite:

 

Robert Langdon, Symbolologe aus Harvard, befindet sich aus beruflichen Gründen in Paris, als er einen merkwürdigen Anruf erhält: Der Chefkurator des Louvre wurde mitten in der Nacht vor dem Gemälde der Mona Lisa ermordet aufgefunden. Langdon begibt sich zum Tatort und erkennt schon bald, dass der Tote durch eine Reihe von versteckten Hinweisen auf die Werke Leonardo da Vincis aufmerksam machen wollte - Hinweise, die seinen gewaltsamen Tod erklären und auf eine finstere Verschwörung deuten. Bei seiner Suche nach den Hintergründen der Tat wird Robert Langdon von Sophie Neveu unterstützt, einer Kryptologin der Pariser Polizei und Tochter des ermordeten Kurators. Von ihr erfährt er auch, dass der Kurator der geheimnisumwitterten Sions-Bruderschaft angehörte - ebenso wie Leonardo da Vinci, Victor Hugo und Isaac Newton. Bei ihren Recherchen stoßen Robert und Sophie immer wieder auf verborgene Zeichen und Symbole in den Werken Leonardo da Vincis, die zum einen auf den Heiligen Gral hindeuten, zum anderen die These stützen, dass Jesus Christus und Maria Magdalena einen gemeinsamen Sohn hatten. Beides würde die Grundfesten der Kirche erschüttern. Erschwert wird die Suche der Wissenschaftler durch das Eingreifen der mysteriösen Organisation Opus Dei, die Roberts und Sophies Erkenntnisse unter allen Umständen unter Verschluss halten möchte - und dabei auch nicht vor Mord zurückschreckt. Amerikanischer Originaltitel: The Da Vinci Code

simpson - Avatar

Postings: 79

Mitglied seit
20.04.2013

simpson - Avatar

simpson (22)

Postings: 79

Mitglied seit 20.04.2013

schrieb :

#9

Hier mal ein Buch das ich gerade lese.

 

Das Z-Team - Angriff ist die beste Verteidigung

Das Z-Team spielt im Jahr 3002 und dort ist alles anders außer Fußball

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Hallo, ich lese gerade Rico, Oskar und die Tieferschatten.

 

Liebe grüße Havaneser

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

Lest ihr Bücher?

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Ich liebe Bücher! 

Am liebsten mag ich Liebes- Bücher *schnulz...*

Ich habe sooo viele Lieblingsbücher!

Eines von denen:

Autor: Hortense Ulrich

Titel: Liebeschaos und lila Muffins ( aus der Freche- Mädche Buchreihe)

 

Kabumm! In Jojos Bauch explodiert ein milionenfaches Feuerwerk, sobald sie nur an Max denkt. Doch das kann ihr hoffentlich keiner ansehen! Die Sache mit Max ist nähmlich streng geheim. So geheim,dass nicht mal Jojos beste Freundin Lucilla davon wissen darf...

 

Aus der Reihe gibt es bestimmt 50 Stück! Sind alle super!

Allgemeinlese ich nicht so gerne Fantasy, sondern eher mit echten Menschen. Gerne auch mit Pferden oder so...

 

GLG Primrose

fa**** (abgemeldet) - Avatar
fa**** (abgemeldet) - Avatar

fa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Ich hab total viele Lieblingsbücher (Magic Girls und Twilight gehören auch dazu), ich stelle euch einfach mal eins davon vor:

 

Autorin: Erin Hunter

Titel: Warrior Cats         In die Wildnis

Text (abgeschrieben):

>>Folge deinem Herzen, junger Feuerpfote. Das wird eines  Tages aus dir einen starken Krieger machen.<<

 

 Seit uralten Zeiten leben tief verborgen im Wald vier wilde KatzenClans. Voller Sehnsucht nach Freiheit verlässt Hauskater Sammy seine Zweibeiner, um sich dem DonnerClan anzuschließen. Doch nicht alle Katzen trauen ihm, denn die Zeichen im Wald stehen auf Kampf. Der SchattenClan versucht, mehr Jagdrechte zu erzwingen und fordert die anderen Clans heraus. So kommt die Zeit, in der sich Sammy, der nun den Namen Feuerpfote trägt, beweisen muss...

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Lest ihr gerne ich finds toll und ihr. Lesen ist eine sehr leichte Art von lernenzwinkernder Smiley!!!

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Hallo!

Mein Lieblingsbuch:

Titel: Liverpool Street

Autor: Anne C. Voorhoeve

Klappentext:

"Wenn Mamu mich alleine nach England schicken wollte, würde ich abhauen und mich so lange verstecken, bis der Zug ohne mich abgefahren wäre! Um nichts in der Welt würde ich ohne meine Eltern gehen..."

Winter 1939, Bahnhof Liverpool Street, London. Die elfjährige Ziska Mangold aus Berlin steigt aus dem Zug. Es ist nicht irgendein Zug, der sie hierher gebracht hat, sondern einer der Kindertransporte, die fast zehntausend jüdische Jungen und Mädchen aus Nazi-Deutschland befreiten. Ziska hat ein klares Ziel vor Augen: So schnell wie möglich will sie ihre Eltern und ihre beste Freundin Bekka nachholen. Doch viel Zeit bleibt ihr nicht, schon wirft ein mörderischer Krieg seine Schatten vorraus. Auf Ziska warten eine fremde Famillie, eine fremde Sprache, Heimweh und Ungewissenheit-aber auch das Abenteuer ihres Lebens und sieben Jahre später eine schwere Entscheidung.

Das gefällt mir so an dem Buch: Man erfährt, wie Juden in der Nazi-Zeit gelebt haben und kapiert endlich wie das alles wirklich war. Es ist nicht unrealistisch, aber auch nicht zu verschönert. Aber trotz der Ernstigkeit des Themas, wurde das Buch humorvoll geschrieben. Diese Mischung aus Ernst und Humor ist einfach super und lässt einen richtig ins die Geschichte eintauchen!

Coverbild:

 

P.S.: Wenn ihr auch so gerne liest wie ich, dann shcuat doch mal in meinen Bücherclub rein, wenn ihr möchtet. Im Forum "Bücher und Fernsehen" ziemlich weit oben. Würde mich freuen!

LG

Lily

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Autor: Stephenie Meyer 

Titel Twilight      Bis(s) zur Morgenstunde 

Text:

"Verflucht" murmelte ich, als ich mir den Finger am Papier schnitt; 

ein kleiner Blutstropfen quoll aus der winzigen Wunde. Dann ging alles ganz schnell.

Edward warf sich auf mich und schleuderte mich über den Tisch....Ich stürzte zu Boden - die Arme instinktiv ausgestreckt, um mich abzufangen -, direkt in die spitzen Scherben hinein. Erstjetzt spürte ich den brennenden, stechenden Schmerz vom Handgelenk bis zur Armbeuge. Benommen schaute ich von dem hellroten Blut auf, das aus meinem Arm strömte- und traf auf die fiebrigen Blicke von sechs

ausgehungerten Vampiren....

Postings 2 bis 10 von 20