Thema: YouTuber - wollen sie nur das Geld?

(54 Postings)

nici0607 - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
18.05.2013

nici0607 - Avatar

nici0607 (20) aus

Postings: 82

Mitglied seit 18.05.2013

schrieb :

#1

Hey ihr Lieben!

Ich wollte mal nach eurer Meinung zum ganzen YouTube- Business fragen.

Sind viele YouTuber nur am Geld interessiert?

Ist YouTube nicht mehr dasselbe wie früher?

Welche YouTuber heben sich von der Masse ab?

Für welche YouTuber sympathiert ihr?

 

Freue mich auf eure Antworten :)

LG, nici

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 35 bis 44 von 54

aus Interwebshausen

ILikeTrains - Avatar

Postings: 89

Mitglied seit
10.01.2016

ILikeTrains - Avatar

ILikeTrains (22) aus Interwebshausen

Postings: 89

Mitglied seit 10.01.2016

schrieb :

#44

Man muss denke ich eine klare Grenze ziehen zwischen den YouTubern die Netzwerke im Rücken haben, YouTube hauptberuflich betreiben und somit auf hohe Klickzahlen angewiesen sind und denen, die es tatsächlich noch als reines Hobby betreiben und nebenbei einem festen Job nachgehen.

 

Ich persönlich kann mir den ganzen Einheitsbrei mit Jumpcuts, Witzen für 10 Jährige, Capslock-Titeln und bestimmten Thumbnails *hust* nicht mehr geben.

 

Das was Leute wie Unge, Apecrime und wie sie alle heißen ist eben eindeutig auf eine Zielgruppe < 14 ausgerichtet.

 

Und letztlich: Man kann sich angucken was man will. Und wenn man denkt dass einer nur das Klickgeld haben will, dann soll man denjenigen einfach nicht mehr anschauen ;)

 

Lg Trainy

 

ps: Yippi erster Post :P

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (18) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#43

Zitat von: Famiko

Kennt ihr ConCrafter||Luca? Er hat ja jetzt seinen eigenen Shop und macht dafür auch viel Werbung. Finde ich OKTOBER da er seine Sachen ja loshaben will und wahrscheinlich sein "Gehalt" etwas erhöhen will um die Videos zu finanzieren

 

Ja, ich kenne ihn, und ich finde die Videos eigentlich total gut, aber es stimmt, dass er auch sehr viel Werbung macht. Seinem Kanal tut es nicht, dass er jeden Tag ein Video rausbringt, schätze ich. So viele gute Ideen, um jeden Tag ein 5-minütiges Video, das durchgehend interessant und lustig ist, zu machen, haben nun einmal die wenigsten Menschen.
Nochmal wegen ConCrafter: Es genügt doch, ein paar Mal auf sein Buch oder seinen Shop hinzuweisen und den Link (genau wie sein Equipment) in die Kanal-Info zu schreiben, oder?

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#42

Die YouTuber verdienen dann auch nicht sooooo Viel durch die Links. Es sollte halt nicht das ganze Equipment vermarktet werden. Kennt ihr ConCrafter||Luca? Er hat ja jetzt seinen eigenen Shop und macht dafür auch viel Werbung. Finde ich OKTOBER da er seine Sachen ja loshaben will und wahrscheinlich sein "Gehalt" etwas erhöhen will um die Videos zu finanzieren

Mia-Miau (Gast) (14)

schrieb :

#41

Hii...Ich finde Youtuber, die Formate wie BibisBeautyPalace, Dagi Bee, usw. machen totaaaal nervig und sie kommen immer ein bisschen merkwürdig rüber. Vor allem wenn Bibi und Julian zusammen in einem Video sind, halte ich dieses Gekicher nicht bis zum Ende aus!
LetsPlayer mag ich auch nicht, weil es irgendwie langweilig is. Nur wenn du Videos richtige Handlung haben, wenn sie zum Beispiel in Minecraft eine Geschichte spielen, mag ich die Videos manchmal. :)
Wenn sich jemand richtig Mühe gibt mit den Ideen oder aufwendige StopMotion filmt, usw. macht derjenige es ganz sicher nicht wegen Geld. Das könnte höchstens eine Motivation sein, falls er oder sie einmal keine Lust drauf hat.
Andere stellen sich einfachvor die Kamera, plaudern 5 min. über ein belangloses Thema und halten gesponserte Produkte in die Linse... das machen die ganz sicher wegen dem Geld, würde ich sagen. Man merkt ja, wer Spaß an etwas Kreativem hat (Animationen, Songs erfinden,...) und wer nur berühmt sein will. Sowas finde ich dann auch ziemlich unsympathisch.

Maria (Gast) (14)

schrieb :

#40

Ich glaube, dass es ganz unterschiedlich ist.

Es gibt z.B. Youtuber, die Obdachlos an Weihnachte zum Essen einnladen. Das finde ich persönlich mega gut und ich glaube nicht, dass er nur Geld will...

Maria (Gast) (14)

schrieb :

#39

Zitat von: Kätzchen

 

 

Das meint mein Bruder auch aber ich finde sie eigentlich nicht so schlecht auch wenn sie bei jeder Sache lachen muss zum bespiel: Hallihallo meine lieben willkommen zu meinem neuen Video heute sind wir wieder zu zweit... Julian: eins, zwei. Bibi: kicher, kicher, lach, lach... aber sonst find ich de nich sou schlimm.

Sehe ich genau so!

Ich mag sie zwar nicht, aber so schlimm finde ich sie auch nich. <3

 

Livvy-Chan-Uneingeloggt (Gast) (10)

schrieb :

#38

Affiliate Links finde ich aber nicht so unfassbar schrecklich. Keiner wird gezwungen, das Produkt da zu kaufen und es kostet auch nicht mehr als sonst.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#37

Ihr Lachen ist mega gekünstelt und ihre Stimme ist so unfassbar nervig. Ich mag sie überhaupt nicht. Dagi Bee finde ich viel sympathischer, hat viel mehr Humor, ist nicht so aufgesetzt. Man denke an das BibiPhone, das war ja mal der Höhepunkt!

Na, ich will Bibi jetzt nicht so krass haten, aber ich finde sie unerträglich. Sie zockt Kinder ab.

 

aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Kätzchen - Avatar

Postings: 73

Mitglied seit
04.01.2015

Kätzchen - Avatar

Kätzchen (15) aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Postings: 73

Mitglied seit 04.01.2015

schrieb :

#36

Zitat von: littlebodybigheart

Ich finde, es kommt auf jeden Fall auf den Youtuber an. Alycia Marie zum Beispiel, die hat "nur" 292.909 Abos und ist total sympathisch, natürlich, usw.

Bibis Beauty Palace ist meiner Meinung nach einfach nur dumm und geldgeil.

 

Das meint mein Bruder auch aber ich finde sie eigentlich nicht so schlecht auch wenn sie bei jeder Sache lachen muss zum bespiel: Hallihallo meine lieben willkommen zu meinem neuen Video heute sind wir wieder zu zweit... Julian: eins, zwei. Bibi: kicher, kicher, lach, lach... aber sonst find ich de nich sou schlimm.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#35

Ich finde, es kommt auf jeden Fall auf den Youtuber an. Alycia Marie zum Beispiel, die hat "nur" 292.909 Abos und ist total sympathisch, natürlich, usw.

Bibis Beauty Palace ist meiner Meinung nach einfach nur dumm und geldgeil.

Postings 35 bis 44 von 54