Thema: YouTuber - wollen sie nur das Geld?

(54 Postings)

nici0607 - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
18.05.2013

nici0607 - Avatar

nici0607 (22) aus

Postings: 82

Mitglied seit 18.05.2013

schrieb :

#1

Hey ihr Lieben!

Ich wollte mal nach eurer Meinung zum ganzen YouTube- Business fragen.

Sind viele YouTuber nur am Geld interessiert?

Ist YouTube nicht mehr dasselbe wie früher?

Welche YouTuber heben sich von der Masse ab?

Für welche YouTuber sympathiert ihr?

 

Freue mich auf eure Antworten :)

LG, nici

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 54

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Also aus meiner sicht ist es so sie finden es schon toll mit dem geld aber ich finde zb gronkh würde es sicher auch weiter machen wenn von heute auf morgen es kein geld gibt viele machen es als hobby und aus spaß das ist meine meinung ich hoffe ich konnte helfen

FloraFlowerx3 - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
13.05.2015

FloraFlowerx3 - Avatar

FloraFlowerx3 (21)

Postings: 22

Mitglied seit 13.05.2015

schrieb :

#13

Quatsch, nur weil man Geld will, macht man keinen YouTube-Kanal. Man hat schließlich keine Garantie, dass sein Kanal Abonnenten kriegt und man irgendwann damit Geld verdienen kann, außerdem ist das erst eine größere Menge, wenn man ein richtiger Star wird. Das alles nur für Geld zu machen lohnt sich doch nicht, weil man viel Glück braucht, damit sein Kanal erfolgreich wird.

Ich würde sagen, wenn man Geld verdienen will, gibt es weitaus effektivere Möglichkeiten.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

also mein großer bruder ist auch bei youtube und er macht es nicht wegen geld sondern wegen dem spaß.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#11

Zitat von: Russia14

Die lochies sind für mich kinderunterhaltung , egal was für Inhalte in ihren Videos 

 

dieses Verhalten ..... Jedes Video so drehen das man auch ja den dicken Porsche in der Einfahrt net übersehen kann , kindisches verhalten etc 

 

aber das geilste war mal : das war ein 50 sec Video wo sie sich wie die obermacker hingestellt ham und gesagt ,, ja unsere Eltern erlauben uns spiele ab 18 etc "  ( is ja schön und gut allerdings interessiert mich und die ,, normale y" Community eher wenig welche spiele sie spielen dürfen und Vorallem so eine billig Aktion , die nur dazu da war die Klicks von 9 jährigen zu bekommen , und aufsehen bei den kleinen kiddys zu bekommen ( und 90% derer sind halt unreif ) 

um Kommentare zu bekommen ich zitiere mal manche , ich denke die Sprache nennt sich Deutsch aber KA ,, hallo ich bin 9 und meine ,, mudda erlaubt mich spielen ( ernsthaft ? Grammatik unso ) wenn nicht dann würd ich einfach weil gta isst ( ? ) coll und ich bin der Reifenste ( ähhhmmmm .... ) in meine Klasse ( die arme Lehrerin ) und ich mach da immer mit Gewehr ( Gott bewahre vor dieser Sprache ) 

 

oder er lp mit kev der ja besagtes Spiel mit dner zsm spielt regt auf immer wenn was nicht nach seiner Nase läuft wie zB ein rennen dann werden regeln gebrochen und später behauptet die gab es nicht 

 

und dner der dich wie ein unreifes Kind aufführt , rumbrüllt wie vom Satan besessen etc .... Sry das ust für mich kinder Niveau alle samt

Du hast recht, was die Sprache/Grammatik angeht. Darauf legen YouTuber oft keinen Wert. Allerdings finde ich, dass du einiges falsch interepretierst. Nicht alles wird gepostet, um Likes & Abonnenten zu bekommen. & das mit dem Porsche in der Einfahrt find ich auch ziemlich daneben, aber okay, das ist einfach angeberisch.

Ich möchte diese ganzen YouTuber jetzt nicht verteidigen oder so, aber ich finde, dass einige von deinen Vorwürfen nicht gerechtfertigt sind. Außerdem stellst du so gut wie alles als unreif/kindisch hin, was meiner Meinung nach nichts damit zu tun hat.

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#10

Die lochies sind für mich kinderunterhaltung , egal was für Inhalte in ihren Videos 

 

dieses Verhalten ..... Jedes Video so drehen das man auch ja den dicken Porsche in der Einfahrt net übersehen kann , kindisches verhalten etc 

 

aber das geilste war mal : das war ein 50 sec Video wo sie sich wie die obermacker hingestellt ham und gesagt ,, ja unsere Eltern erlauben uns spiele ab 18 etc "  ( is ja schön und gut allerdings interessiert mich und die ,, normale y" Community eher wenig welche spiele sie spielen dürfen und Vorallem so eine billig Aktion , die nur dazu da war die Klicks von 9 jährigen zu bekommen , und aufsehen bei den kleinen kiddys zu bekommen ( und 90% derer sind halt unreif ) 

um Kommentare zu bekommen ich zitiere mal manche , ich denke die Sprache nennt sich Deutsch aber KA ,, hallo ich bin 9 und meine ,, mudda erlaubt mich spielen ( ernsthaft ? Grammatik unso ) wenn nicht dann würd ich einfach weil gta isst ( ? ) coll und ich bin der Reifenste ( ähhhmmmm .... ) in meine Klasse ( die arme Lehrerin ) und ich mach da immer mit Gewehr ( Gott bewahre vor dieser Sprache ) 

 

oder er lp mit kev der ja besagtes Spiel mit dner zsm spielt regt auf immer wenn was nicht nach seiner Nase läuft wie zB ein rennen dann werden regeln gebrochen und später behauptet die gab es nicht 

 

und dner der dich wie ein unreifes Kind aufführt , rumbrüllt wie vom Satan besessen etc .... Sry das ust für mich kinder Niveau alle samt 

 

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#9

Früher machten sie es aus Leidenschaft, jetzt eher Geld.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#8

Zitat von: Yoko_

 Für Kleinkinder? Das bezweifle ich..Dner kenne ich jetzt nur vom Namen, aber die Videos von DieLochis würde ich für Kleinere ungeeignet finden. 

 

Ich bin der selben Meinung. In manchen Parodien von den Lochis sind auch Schimpfwörter drin.

 

Und bei Dner erst recht nicht. Dner macht lets plays und ich finde er ist garnicht kindisch. Ich finde, dass Felix ein sehr Sympathischer YouTuber ist.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#7

Zitat von: Russia14

Was heißt nur Geld , Milliarden verdienen die ja nicht unbedingt 

aber so unreife YouTuber wie dner oder DieLochies sind meiner Meinung nach Klick geil , unlustig  und einfach nur penetrant nervig mit ihrer Unterhaltung für Kleinkinder 

 

[Anmerkung der Moderation: Textabschnitt aufgrund unpassender Wortwahl leicht verändert.]

 

Für Kleinkinder? Das bezweifle ich..Dner kenne ich jetzt nur vom Namen, aber die Videos von DieLochis würde ich für Kleinere ungeeignet finden.

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#6

Zitat von: Russia14

 Was heißt nur Geld , Milliarden verdienen die ja nicht unbedingt 

aber so unreife YouTuber wie dner oder DieLochies sind meiner Meinung nach Klick geil , unlustig  und einfach nur penetrant nervig mit ihrer Unterhaltung für Kleinkinder 

 

[Anmerkung der Moderation: Textabschnitt aufgrund unpassender Wortwahl leicht verändert.

 

Obwohl ich die Lochis nicht mag,muss man aber zugeben das sie mit ihren jungen Jahren so erfolgreich sind.

Ansonsten stimme ich dir zu!.

Lionttv ist auch so ein Beispiel.Sein Rapalbum(Wenn man es so nennen darf) ist da um Geld von seinen 10 Jährigen Fans abzukassieren.

*pusteblume* - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
27.06.2014

*pusteblume* - Avatar

*pusteblume* (21)

Postings: 59

Mitglied seit 27.06.2014

schrieb :

#5

Zitat von: nici0607

 Hey ihr Lieben!


Ich wollte mal nach eurer Meinung zum ganzen YouTube- Business fragen.

Sind viele YouTuber nur am Geld interessiert?

Ist YouTube nicht mehr dasselbe wie früher?

Welche YouTuber heben sich von der Masse ab?

Für welche YouTuber sympathiert ihr?

 

Freue mich auf eure Antworten :)

LG, nici 

 

Ich glaube nicht das es YouTubern nur ums Geld geht. Viele erzählen in ihren Videos, dass sie schon mit 13 angefangen haben Videos zu drehen und auf YT zu stellen. Damals gings ihnen bestimmt nicht ums Geld. Natürlich ist es möglich das es YTber gibt, die nett und bescheiden rüberkommen und in Warheit nur das Geld wollen.

Ich glaube früher gab es nur sehr weinige Kanäle auf YT mit villeicht maximal 50.000 Abonenten. Heute gibt es Kanäle mit über eine Millionen und mehr Abonenten.

Ich mag total viele YTber:    -Lena Vanille

-UFONETV

-reyst

-unge

-sanisani

-kitthey

-Kelly MissesVlog

 

Postings 5 bis 14 von 54