Thema: YouTuber - wollen sie nur das Geld?

(54 Postings)

nici0607 - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
18.05.2013

nici0607 - Avatar

nici0607 (20) aus

Postings: 82

Mitglied seit 18.05.2013

schrieb :

#1

Hey ihr Lieben!

Ich wollte mal nach eurer Meinung zum ganzen YouTube- Business fragen.

Sind viele YouTuber nur am Geld interessiert?

Ist YouTube nicht mehr dasselbe wie früher?

Welche YouTuber heben sich von der Masse ab?

Für welche YouTuber sympathiert ihr?

 

Freue mich auf eure Antworten :)

LG, nici

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 54

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (21) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#4

Zitat von: nici0607

Hey ihr Lieben!

Ich wollte mal nach eurer Meinung zum ganzen YouTube- Business fragen.

Sind viele YouTuber nur am Geld interessiert?

Ist YouTube nicht mehr dasselbe wie früher?

Welche YouTuber heben sich von der Masse ab?

Für welche YouTuber sympathiert ihr?

 

Freue mich auf eure Antworten :)

LG, nici

 

Finde ich garnicht. Ich glaube oder ich weß es sogar, dass das Leben eines Youtubers nicht leicht ist. Schließlich geben sie ziemlich viel von ihnen frei. Manche Fans kommen ja sogar zu denen nach hause. Also ich glaube nicht, dass sie dieses Risiko eingehen würden, wenn sie das nur für das Geld machen.

 

Also ich finde, dass sich YouTube sehr verbessert hat. Man kann immer das gucken worauf man lust hat und auch wann man lust hat.

 

ich finde, dass sich jetzt garkein YouTuber von der Masse abhebt.

 

Das wissen bestimmt schon seeehr viele aber ich bin ein mega APECRIME fan.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (19)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Na ja, es gibt bestimmt auch einige, die es nur machen, weil sie Abonnenten & Geld verdienen wollen, aber ich glaube schon, dass die Mehrheit es nicht (nur) deshalb macht.

Ob YouTube noch dasselbe wie früher ist, weiß ich nicht, weil ich keine Videos ansehe, wo der YouTuber im Vordergrund steht, sondern eher Serien, Musik, etc.

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (19) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#2

Was heißt nur Geld , Milliarden verdienen die ja nicht unbedingt 

aber so unreife YouTuber wie dner oder DieLochies sind meiner Meinung nach Klick geil , unlustig  und einfach nur penetrant nervig mit ihrer Unterhaltung für Kleinkinder 

 

[Anmerkung der Moderation: Textabschnitt aufgrund unpassender Wortwahl leicht verändert.]

Postings 2 bis 4 von 54