Thema: Nutzloses Wissen

(342 Postings)

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (24) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#1

Hier mal ein Forum für nutzloses Wissen. Es geht dabei um Dinge, nach denen kein Mensch fragt bzw. die niemadem helfen. Hier mal ein paar Beispiele:

Seidenspringerraupen haben 11 Gehirne

Wenn man eine Stunde lang seinen Kopf gegen eine Wand schlägt, verbraucht man 150 kcal.

Jährlich sterben mehr als zehn mal so viele Menschen durch herabfallende Kokosnüsse als durch Haiangriffe

 

Wenn ihr auch sowas wisst, schreibts hierrein ;)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 213 bis 222 von 342

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (23)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#222

1980 gab es nur noch ein Land, das kein Telefonsystem besaß - Bhutan.

 

Donald-Duck-Comics wurden in Finnland verboten, weil er keine Hose trägt. :D

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#221

Das Quaken einer Ente macht kein Echo. Warum weiss man nicht..

 

Nach einem britischen Gesetz war der Selbstmordversuch ein Verbrechen. Es wurde mit dem Erhängen gedroht!

 

Eine saudiarabische Frau kann sich von ihrem Mann trennen, wenn sich keinen Kaffee bekommt!

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (23)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#220

Im Film 'Poltergeist' wurden echte menschliche Skelette verwendet, da diese billiger als Plastikskelette waren.

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (24) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#219

^^

 

Wir haben 10 Jahre lang fast ausschließlich klassische Musik im gleichnamigen Fach behandelt xD

 

Laptops der ThinkPad-Reihe von Lenovo sind die einzigen Laptops überhaupt, die für Langzeiteinsätze an Bord der ISS zertifiziert sind.

 

OSA ist eine Geheimdienstorganisation von Scientologie.

 

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#218

Hmm..Unnützes Wissen? Da fällt mir erst mal alles ein, was wir heute in der Schule gelernt haben.^^
 

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (24) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#217

Mal wieder etwas Leben hier in die Bude bringen:

 

Den Weltrekord im Zauberwürfellösen hält mit 3,253 Sekunden der ''Cubestormer 3''. Er besteht vollständig aus Lego.

 

Zwischen den schottischen Inseln Westray und Papa Westray existiert eine Flugverbindung. Der Rekord im Passagierbetrieb lag bei 47 Sekunden Flugzeit, somit ist diese Flugstrecke die kürzeste weltweit.

 

In KZ's wärend des zweiten Weltkrieg wurden Angorakaninchen gezüchtet, da man ihr Fell für warme Wintermäntel brauchte.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (23)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#216

Alfred Hitchcock hatte keinen Bauchnabel. Er wurde beseitigt, als er nach einem chirurgischen Eingriff wieder zugenäht wurde.

 

Das einzige niederländische Wort, das acht hintereinander stehende Konsonanten hat, ist "angstschreeuw".

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (23)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#215

Zitat von: LeoniesZimtYoghurt

Das wissen find ich net unnötig, das find ich krass. :^)

 

Jaa hast eigtl Recht....:)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#214

Zitat von: Dinoca


 

Alte Stämme, die unerwünschte Personen loswerden wollten, ohne sie zu töten, zündeten die Häuser an. Daher stammt der Ausdruck, "jemanden zu feuern".

Das wissen find ich net unnötig, das find ich krass. :^)

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (23)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#213

Barbies Maße, wenn sie Lebensgröße hätte: 100-59-84.

 

Nur ein Drittel der Menschen, die mit Ohren wackeln können, können auch mit nur einem Ohr wackeln.

Postings 213 bis 222 von 342