Thema: Nutzloses Wissen

(342 Postings)

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (24) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#1

Hier mal ein Forum für nutzloses Wissen. Es geht dabei um Dinge, nach denen kein Mensch fragt bzw. die niemadem helfen. Hier mal ein paar Beispiele:

Seidenspringerraupen haben 11 Gehirne

Wenn man eine Stunde lang seinen Kopf gegen eine Wand schlägt, verbraucht man 150 kcal.

Jährlich sterben mehr als zehn mal so viele Menschen durch herabfallende Kokosnüsse als durch Haiangriffe

 

Wenn ihr auch sowas wisst, schreibts hierrein ;)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 143 bis 152 von 342

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#152

Eine Ameise fällt immer nach rechts um wenn sie vergiftet wird

Die Angst vor langen wörtern heißt hippoptamomonstrosesquipedaleophobie

Kamele können bis zu 200 liter Wasser speichern und über 1 Woche "aufbewahren"


 

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#151

leonardo da vinci hieß eig. leonardo di ser pietro.da vinci ist nur ein ortsname in italien, florenz.

leonardo da vinci ist vieleicht schwul gewesen.

auf dem portrait ist vieleicht die neapolanische hausfrau mona lisa (nicht leonardos frau) zu sehen.

aber vieleicht ist auf der mona lisa auch leonardos heimlicher geliebter mon salai zu sehen. demnach handelte es sich bei der mona lisa um einen mann.mona lisa ist ein annagramm für mon salai.

wer damals öffentlich schwul war wurde betsraft (deshalb heimlich)

leonardo da vinci war der sohn einer arabischen sklavin, die bei seinem vater als magd arbeitete.ihr name war Catarina.

leonardo wollte im beisein von 60 armen männern begraben werden.

dass war zwar eunbissl langweilig, aber mehr unnützes wissen weiß ich nicht.

nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

lg, Leonie 

 

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#150

Die Schauspielerin der Maulenden Myrthe (wie auch immer man das schreibt) war während der Dreharbeiten 45 Jahre, der Charakter ist aber erst 11.

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (25) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#149

Zitat von: clubfan

 

 

Wie bitte??? Das is´ doch absurd!!! Wofür werden Märchen denn bitte in den USA geschrieben???

 

Naja, wenn du die Märchen mal näher betrachtest, dann siehst du Dinge wie:

 

zwei Kleinkinder haben zufälligerweise verdammt viel Brot dabei, als sie sich im Wald verlaufen, eine sadistische Alte, die in einem Haus aus Süßigkeiten lebt und als "Hexe" dargestellt wird, will die beiden zu sich holen, dafür wird sie verbrannt... lebendig... in einem Kachelofen.

Des Weiteren finden sich in vielen Märchen so einige Details, die von den Amerikanern als nazilike abgestempelt werden.

 

Im Allgemeinen sind alle Märchen der Gebrüder Grimm Horrorgeschichten mit einem hohen Grad an Brutalität, wenn man die Märchen näher betrachtet. Man könnte fast schon meinen, ein psychisch Kranker habe sie verfasst.

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#148

Ololkirikirai liegt in Kenia.
 

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (23) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#147

Zitat von: Eisberg

 

Stimmt tatsächlich, man will damit verhindern, dass die Leute wie verrückt betteln.

Damit der Thread hier nicht endgültig verschwindet.

Im Sudan gibt es ein Fluss der Lol heißt.

Muttermilch hat THC(Wirkungsstoff von Mariuhana).

 

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (24) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#146

Zitat von: dilara2001

 

 

Stimmt doch garnicht , oder ?

 

Stimmt tatsächlich, man will damit verhindern, dass die Leute wie verrückt betteln.

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#145

Zitat von: Bigkingdave102

Was ist hier los? nix ist los!

 

Um das zu ändern schreibe ich was.

 

Jeder fünfte Tscheche findet Deutsche zu arrogant.

und jeder zehnter Italiener verbindet Deutschland immernoch mit Nazis und Hitler!.

 

Oh man ey! wann werden die Vorurteile über Deutschland und Russland und andere Länder aufhören?

 

Glaub´ mir eins, das wird sich so schnell definitiv nicht ändern, nach all dem was Deutschland in der Vergangenheit (beispielsweise 1933 - 1945) verbockt hat!!!

 

Lies dazu mal http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler

 

LG clubfancooler Smiley mit Sonnenbrille

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#144

Zitat von: Eisberg

 

 

 

In Österreich ist ''unbegründetes Stehenbleiben auf dem Fußweg'' Gesetzeswidrig und wird mit Geldstrafen von 70-700€ oder bis zu einem Monat Gefägnis bestraft. Jedes Jahr werden so 1000 Menschen bestraft.

 

 

 

Stimmt doch garnicht , oder ?

 

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (24) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#143

Nutzloses Wissen !WEIHNACHTSSPECIAL!

Was der Weihnachtsmann jedes Jahr aushalten muss:

 

Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. ABER es gibt 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen, und obwohl es sich dabei hauptsächlich um Insekten und Bakterien handelt, schließt dies nicht mit letzter Sicherheit fliegende Rentiere aus, die nur der Weihnachtsmann bisher gesehen hat.

 

Es gibt 2 Milliarden Kinder (Menschen unter 18) auf der Welt. ABER da der Weihnachtsmann (scheinbar) keine Moslems, Hindu, Juden und Buddhisten beliefert, reduziert sich seine Arbeit auf etwa 15% der Gesamtzahl - 378 Millionen Kinder (laut Volkszählungsbüro). Bei einer durchschnittlichen Kinderzahl von 3,5 pro Haushalt ergibt das 91,8 Millionen Häuser. Wir nehmen an, dass in jedem Haus mindestens ein braves Kind lebt.

 

Der Weihnachtsmann hat einen 31-Stunden-Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen Zeitzonen, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint). Damit ergeben sich 822,6 Besuche pro Sekunde. Somit hat der Weihnachtsmann für jeden christlichen Haushalt mit braven Kindern 1/1000 Sekunde Zeit für seine Arbeit: Parken, aus dem Schlitten springen, den Schornstein runterklettern, die Socken füllen, die übrigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verteilen, alle übriggebliebenen Reste des Weihnachtsessens vertilgen, den Schonstein wieder raufklettern und zum nächsten Haus fliegen. Angenommen, dass jeder dieser 91,8 Millionen Stops gleichmäßig auf die ganze Erde verteilt sind (was natürlich, wie wir wissen, nicht stimmt, aber als Berechnungsgrundlage akzeptieren wir dies), erhalten wir nunmehr 1,3 km, nicht mitgerechnet die Unterbrechungen für das, was jeder von uns mindestens einmal in 31 Stunden tun muss, plus Essen usw. Das bedeutet, dass der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1040 km pro Sekunde fliegt, also der 3.000-fachen Schallgeschwindigkeit. Zum Vergleich: Das schnellste von Menschen gebaute Fahrzeug auf der Erde, der Ulysses Space Probe, fährt mit lächerlichen 43,8 km pro Sekunde. Ein gewöhnliches Rentier schafft höchstens 24 km pro STUNDE.

 

Die Ladung des Schlittens führt zu einem weiteren interessanten Effekt. Angenommen, jedes Kind bekommt nicht mehr als ein mittelgroßes Lego-Set (etwa 1 kg), dann hat der Schlitten ein Gewicht von 378.000 Tonnen geladen, nicht gerechnet den Weihnachtsmann, der übereinstimmend als übergewichtig beschrieben wird. Ein gewöhnliches Rentier kann nicht mehr als 175 kg ziehen. Selbst bei der Annahme, dass ein "fliegendes Rentier" (siehe Punkt 1) das ZEHNFACHE normale Gewicht ziehen kann, braucht man für den Schlitten nicht acht oder vielleicht neun Rentiere. Man braucht 216.000 Rentiere. Das erhöht das Gewicht - den Schlitten selbst noch nicht einmal mitgerechnet - auf 410.400 Tonnen. Nochmals zum Vergleich: Das ist mehr als das vierfache Gewicht der Queen Elizabeth...

 

410.400 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von 1040 km/s erzeugt einen ungeheuren Luftwiderstand - dadurch werden die Rentiere aufgeheizt, genauso wie ein Raumschiff, das wieder in die Erdatmosphäre eintritt. Das vorderste Paar Rentiere muss dadurch 16,6 TRILLIONEN Joule Energie absorbieren. Pro Sekunde. Jedes. Anders ausgedrückt: Sie werden praktisch augenblicklich in Flammen aufgehen, das nächste Paar Rentiere wird dem Luftwiderstand preisgegeben, und es wird ein ohrenbetäubender Knall erzeugt. Das gesamte Team von Rentieren wird innerhalb von 5 Tausendstel Sekunden vaporisiert. Der Weihnachtsmann wird währenddessen einer Beschleunigung von der Größe der 17.500 - fachen Erdbeschleunigung ausgesetzt. Ein 120 kg schwerer Weihnachtsmann (was der Beschreibung nach lächerlich wenig sein muss) würde an das Ende seines Schlittens genagelt - mit einer Kraft von 20,6 Millionen Newton.
UND DIES JEDES JAHR...

Postings 143 bis 152 von 342