Thema: Nutzloses Wissen

(342 Postings)

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#1

Hier mal ein Forum für nutzloses Wissen. Es geht dabei um Dinge, nach denen kein Mensch fragt bzw. die niemadem helfen. Hier mal ein paar Beispiele:

Seidenspringerraupen haben 11 Gehirne

Wenn man eine Stunde lang seinen Kopf gegen eine Wand schlägt, verbraucht man 150 kcal.

Jährlich sterben mehr als zehn mal so viele Menschen durch herabfallende Kokosnüsse als durch Haiangriffe

 

Wenn ihr auch sowas wisst, schreibts hierrein ;)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 203 bis 212 von 342

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#212

Dacia-Autos hatten in der DDR durchschnittlich 5 schwerwiegende Mängel in der Garantiezeit.

 

Das Pneumatiksystem von LEGO ist derzeit das günstigste weltweit.

 

Der Marktanteil von Mozilla Firefox als Internetbrowser liegt in der Antarktis bei 100%

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#211

Das Herz einer Frau schlägt schneller als das eines Mannes.

 

Christoph Kolumbus war blond.

 

Coca-Cola war ursprünglich grün.

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#210

91% aller Männer wissen, wie viel Sprit ihr Auto verbraucht. Nur 58% allerdings wissen, welche Blutgruppe sie haben und nur 43% kennen ihren Cholesterinwert.

 

Die Norm DIN-2046 bechreibt einen zylindrischen Eimer für Gurken und Sauerkraut.

 

Der größte Autohersteller der Welt ist Tata Motors aus Indien.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#209

Der Name für Oz im "Zauberer von Oz" entstand, als sein Schöpfer Frank Baum in seinen Aktenschrank schaute und dort A-N und O-Z sah.

 

Das Eigelb enthält mehr Eiweiß als das Eiweiß.

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#208

Wenn Autofahrer andere Fahrer um sich herum haben, fahren diese in der Regel schneller und aggressiver.

 

In Afghanistan gibt es nur einen Juden.

 

Das Gegenteil von Shitstorm ist Candystorm.

 

Zecken können bis zu 10 Jahre regungslos auf ihre Opfer warten.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#207

Die Summe aller Zahlen von Eins bis Hundert ist 5050.

 

Alte Stämme, die unerwünschte Personen loswerden wollten, ohne sie zu töten, zündeten die Häuser an. Daher stammt der Ausdruck, "jemanden zu feuern".

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#206

Zitat von: Eisberg

Der Support für Windows XP wird am 8. April 2014 beendet.

Finde ich gar nicht nutzlos - Wir haben Windows XP und ich trauere dem jetzt schon nach. T-T Denn ich hasse Windows 7 und alle anderen Windows außer XP und Linux finde ich auch nicht so toll und Apple kriegen wir nicht, weil meine Eltern dagegen sind.

Zitat von: galaxyisours

In Deutschland und Österreich ist es nicht verboten aus dem Gefängnis auszubrechen.

Oh meim Gott, wo soll das enden?!? 

Zitat von: Eisberg

 

2008 löste der IKEA-Katalog die Bibel als meistgedrucktes Buch der Welt ab.

Ernsthaft? Wie traurig ist das denn!! 

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#205

Das Quaken einer Ente erzeugt kein Echo. Niemand weiß, warum.

 

In Kansas ist es gegen das Gesetz, Fisch mit der bloßen Hand zu fangen.

aus Pompeiij

imla - Avatar

Postings: 78

Mitglied seit
28.01.2014

imla - Avatar

imla (21) aus Pompeiij

Postings: 78

Mitglied seit 28.01.2014

schrieb :

#204

der goldfisch hat ein gedächtins von 3 sekunden.

 

 

nachdenklicher Smily am Kinn kratzend*was hab ich gesagt?*

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#203

Der menschliche Körper enthält genügend Kohlenstoff, um ca. 9.000 Bleistifte mit Minen zu versorgen.

 

Elvis Aaron Presley hatte einen Zwillingsbruder namens Garon, der bei der Geburt starb. Elvis' zweiter Vorname ist ein Gedenken an ihn.

Postings 203 bis 212 von 342