Thema: Nutzloses Wissen

(342 Postings)

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#1

Hier mal ein Forum für nutzloses Wissen. Es geht dabei um Dinge, nach denen kein Mensch fragt bzw. die niemadem helfen. Hier mal ein paar Beispiele:

Seidenspringerraupen haben 11 Gehirne

Wenn man eine Stunde lang seinen Kopf gegen eine Wand schlägt, verbraucht man 150 kcal.

Jährlich sterben mehr als zehn mal so viele Menschen durch herabfallende Kokosnüsse als durch Haiangriffe

 

Wenn ihr auch sowas wisst, schreibts hierrein ;)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 123 bis 132 von 342

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#132

Zitat von: sweet_secret

Basmati Reis hat 37.500 Gene

 

Wie viele Gene hat denn eine Pizza???

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#131

Basmati Reis hat 37.500 Gene

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#130

97% des Papiergeldes in den USA enthält Rückstände von Kokain

 

Daniel ''Dan'' Burros war ein amerikanischer Neonazi. Nur Stunden, nachdem die New York Times seine jüdische Herkunft offengelegt hatte, erschoss er sich.

 

Vor einigen Tagen hatte die Lufthansa ein Gewinnspiel veranstaltet, in dem ein einjähriger Aufenthalt in Berlin zu gewinnen war. Teilenahmebedingung war, dass sich die Leute in Klaus-Heidi umbenennen. 42 Leute nahmen daran teil, nur einer gewann...

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (26) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#129

Zitat von: Never

Ich glaube, den Sohn für den Schaden aufkommen zu lassen, war das einzig richtige, ich meine andere Behandlung nur weil er der Sohn von Gaddafi ist ?! Ne sicher nicht=)

 

Ich glaube eher, Gaddafi sollte für den Schaden aufkommen

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#128

Ok, ich werd nun einfach mal jeden Tag ein bischen neues nutzloses Wissen reinstellen, da der Andrang ja in letzter Zeit wieder etwas nachgelassen hat:

 

Die Spannweite der Boeing 747 ist länger als die Strecke, die die Gebrüder Wright mit ihrem Motorflieger zurücklegten.

 

Das Mineral Orientit ist sehr selten, so selten sogar, dass man es noch nicht einmal im Orient gefunden hat.

 

Bis Mitte der 80er Jahre wurde ein IBM-kompatibler PC nur dann als solcher akzeptiert, wenn der Microsoft Flight Simulator problemlos darauf lief.

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#127

Mensch, wieder mal nichts  los hier.

 

An der ersten Bundestagswahl nach dem zweiten Weltkrieg 1949 nahm unter anderem die einzige Leuchtturmwärterin Deutschlands Teil.

 

Konrad Adenauer gewann die Wahl zum ersten deutschen Bundeskanzler mit einer Stimme Vorsprung. Seiner Eigenen.

 

Nach der Währungsumstellung 1948 waren 2 Ostmark 35 Westpfennige Wert.

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#126

Zitat von: Bigkingdave102

PDW ist eine Waffe die eine Mischung aus Maschinenpistole und Sturmgewehr ist.

Die 80 cm Kanone E war ein deutsches Eisenbahngeschütz im 2. Weltkrieg. Sie wurde geplant, um auf allen Schienen Europas zu fahren und somit mobil seien zu können. Allerdings war sie so groß, dass man extra drei Gleise auslegen musste. Dafür allein waren 5 Bauzüge erforderlich. Für Bewachung, GLeisauslegung, Wartung sowie Betrieb waren insgesamt 5000 Man nötig.

 

Giraffen können nicht k*tzen.

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#125

Zitat von: Eisberg

Okay xD

 

Aproppos: ''Ok'' bzw ''Okay'' ist das mit Abstand am meisten gesprochene Wort weltweit ^^

 

Den Saft junger Kokosnüsse kann man als Ersatzt für Blutplasma nehmen.

 

Täglich importiert Kanada 822 Hockeyschläger aus Russland.

PDW ist eine Waffe die eine Mischung aus Maschinenpistole und Sturmgewehr ist.

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#124

Zitat von: Vineuro

Wenn man den Smiley mit dem Lächelmund von Word auf HK kopieren will, entsteht ein J. Bei dem traurigen Smiley kommt ein L und bei dem mit dem graden Mund ein K.

 

Okay xD

 

Aproppos: ''Ok'' bzw ''Okay'' ist das mit Abstand am meisten gesprochene Wort weltweit ^^

 

Den Saft junger Kokosnüsse kann man als Ersatzt für Blutplasma nehmen.

 

Täglich importiert Kanada 822 Hockeyschläger aus Russland.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#123

Wenn man den Smiley mit dem Lächelmund von Word auf HK kopieren will, entsteht ein J. Bei dem traurigen Smiley kommt ein L und bei dem mit dem graden Mund ein K.

Postings 123 bis 132 von 342