Thema: Nutzloses Wissen

(342 Postings)

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#1

Hier mal ein Forum für nutzloses Wissen. Es geht dabei um Dinge, nach denen kein Mensch fragt bzw. die niemadem helfen. Hier mal ein paar Beispiele:

Seidenspringerraupen haben 11 Gehirne

Wenn man eine Stunde lang seinen Kopf gegen eine Wand schlägt, verbraucht man 150 kcal.

Jährlich sterben mehr als zehn mal so viele Menschen durch herabfallende Kokosnüsse als durch Haiangriffe

 

Wenn ihr auch sowas wisst, schreibts hierrein ;)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 113 bis 122 von 342

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#122

Zitat von: Bigkingdave102

Hier mein neues nutzloses Wissen.

Etwa 80% der amerikanischen Kinder glaubt,das im Feuerbecher der Freiheitsstaue ein Eisbecher von Mcdonalds ist.

55% aller Amerikaner wissen nicht, dass die Sonne ein Stern ist.

Gurken sind das einzige Lebensmittel, das weder Fruchtfliegen noch Küchenschaben essen.

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#121

Zitat von: Eisberg

 

Alle meine Freunde haben merkwürdigerweise im Januar Geburtstag, genau wie ich Oo

 

George W. Bush, ehemaliger US-Präsident, und Hugh Hefner, Gründer des Playboys, sind Cousins.

 

Der deutsche Leopard-II-Panzer hat aufgrund seines Quotioenten aus Gewicht und Leistung eine grüneUmweltplakette.

 

 

Hier mein neues nutzloses Wissen.

Etwa 80% der amerikanischen Kinder glaubt,das im Feuerbecher der Freiheitsstaue ein Eisbecher von Mcdonalds ist.

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#120

Zitat von: Bigkingdave102

 

Ein kleiner witziger zugleich nutzloser Fakt:Meine Mutter hat am am gleichen Tag Geburtstag wie Lady Gaga :D

Alle meine Freunde haben merkwürdigerweise im Januar Geburtstag, genau wie ich Oo

 

George W. Bush, ehemaliger US-Präsident, und Hugh Hefner, Gründer des Playboys, sind Cousins.

 

Der deutsche Leopard-II-Panzer hat aufgrund seines Quotioenten aus Gewicht und Leistung eine grüneUmweltplakette.

 

 

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#119

Zitat von: Eisberg

 

 

Der Berliner Haupstadtflughafen und der Stuttgarter Bahnhof sind bislang etwa 10 Milliarden Euro teurer geworden als geplant. Zum Vergleich: Zum Instandhalten deutshcer Straßen werden jährlich etwa 6 Milliarden Euro gebaucht. Unsere Schule bedarf darüber hinaus einer Renovierung ua des achstuhls, ebenso ist ein großer Anbau in Plannung und Solarzellen hätten wir auch gerne. Kosten hierfür: 12-15 Millionen Euro. Knapp die Hälfte des Geldes übrigens, das monatlich nur am Hauptstadtflughafen versenkt wird. Weitere interessante Fakten: Der Berliner Flughafen verfügt über EIN Krankenzimmer, ein einzellner Notarztwagen muss aus der Vorstadt kommen und steht schon mal nicht immer zur Verfügung. Unter optimalen Bedingungen braucht er 15 Minuten, um zum Flughafen zu kommen, nicht mal annähernd genug, jemandem mit Herzinfarkt vor schwersten Gehirnschäden zu bewahren. Die Berliner Charite-Klinik bot den Flughafenbetreibern an, kostenlos eine kleine Station im Gelände einzurichten. Der Vorschlag wurde abgelehnt. Wa wohl bei einem Flugzeugabsturz mit 100 Verletzten passiert?

 

Traurig, traurig...

Ein kleiner witziger zugleich nutzloser Fakt:Meine Mutter hat am am gleichen Tag Geburtstag wie Lady Gaga :D

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#118

Zitat von: Sherry

Wenn man's genau nimmt, ist nicht der Mittwoch, sondern der Donnerstag die Mitte der Woche.

 

LG

 

Der Berliner Haupstadtflughafen und der Stuttgarter Bahnhof sind bislang etwa 10 Milliarden Euro teurer geworden als geplant. Zum Vergleich: Zum Instandhalten deutshcer Straßen werden jährlich etwa 6 Milliarden Euro gebaucht. Unsere Schule bedarf darüber hinaus einer Renovierung ua des achstuhls, ebenso ist ein großer Anbau in Plannung und Solarzellen hätten wir auch gerne. Kosten hierfür: 12-15 Millionen Euro. Knapp die Hälfte des Geldes übrigens, das monatlich nur am Hauptstadtflughafen versenkt wird. Weitere interessante Fakten: Der Berliner Flughafen verfügt über EIN Krankenzimmer, ein einzellner Notarztwagen muss aus der Vorstadt kommen und steht schon mal nicht immer zur Verfügung. Unter optimalen Bedingungen braucht er 15 Minuten, um zum Flughafen zu kommen, nicht mal annähernd genug, jemandem mit Herzinfarkt vor schwersten Gehirnschäden zu bewahren. Die Berliner Charite-Klinik bot den Flughafenbetreibern an, kostenlos eine kleine Station im Gelände einzurichten. Der Vorschlag wurde abgelehnt. Wa wohl bei einem Flugzeugabsturz mit 100 Verletzten passiert?

 

Traurig, traurig...

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#117

Zitat von: Bigkingdave102

DAS Jugendwort des Jahres ist Babo

 

Danke Haftbefehl -.-

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#116

Wenn man's genau nimmt, ist nicht der Mittwoch, sondern der Donnerstag die Mitte der Woche.

 

LG

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#115

Fledermäuse fliegen am Höhlenausgang IMMER nach link ab, vergiftete Ameisen dagegen fallen immer nach rechts um.

 

Im alten China wurden Ärzte nur bezahlt, wenn ihr Patient gesund wurde.

 

Der älteste Goldfisch der Welt wurde 43 Jahre alt. Hält man Goldfische in dunklen Räumen, werden sie weiß. Das kjlassische, kugelförmige Goldfischglas ist eine Zumutung für Fische, da diese keine Ecken als Anhaltspunkt haben und somit sehr schnell die Orientierung verlieren.

st**** (abgemeldet) - Avatar
st**** (abgemeldet) - Avatar

st**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#114

In der Wüste  ertrinken  als verdursten

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#113

Zitat von: Eisberg

 

 

 

Auch. Aber das hab  ich von einer Website

DAS Jugendwort des Jahres ist Babo

Postings 113 bis 122 von 342