Thema: Zufrieden mit dem eigenen Körper?

(78 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

ich hab ja das Gefühl, dass sich kaum noch einer in unserer Generation so richtig wohl in seinem Körper fühlt...Findet ihr euch schön und was würdet ihr gerne ändern? Habt ihr schon versucht abzunehmen oder macht es gerade?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 59 bis 68 von 78

aus Hab ich vergessen...

Ronja2011 - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
14.01.2015

Ronja2011 - Avatar

Ronja2011 (20) aus Hab ich vergessen...

Postings: 8

Mitglied seit 14.01.2015

schrieb :

#68

Ja eigentlich schon ,find mich nich zu groß nich zu klein und auch nicht zu fett ,also eigentlich fühle ich mich ganz normal

Iv**** (abgemeldet) - Avatar
Iv**** (abgemeldet) - Avatar

Iv**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#67

Da ich groß bin, sagen mir viele "Oh, du bist aber gewachsen!" oder "Wie schnell wächst du denn?!" und das nervt manchmal. Aber am sonsten bin ich zufrieden mit mir. 

aus Berlin

Kikichen - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
14.01.2015

Kikichen - Avatar

Kikichen (21) aus Berlin

Postings: 8

Mitglied seit 14.01.2015

schrieb :

#66

Zitat von: Vineuro

 

 

Wieso denn?

Ich hab Schuhgröße 41.

 

ich bin 12 und habe schugröße 41 bis 42

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#65

ich mit meiner größe von 1,76 und einem gewicht von grade mal 39 kg,ich weiss selber das es viel zu wenig ist.muss wohl dazu sagen ich sitzte den lieben langen tag.

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#64

Ich bin eigentlich zufrieden! Das einzige was mich stört ist dass ich kurzsichtig bin und eine Brille tragen muss.
 

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#63

Ich bin mit allem an mir glücklich :D

bin nicht groß aber dünn.

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (21) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#62

Nö, mit meinem Körper bin ich nicht so zufrieden. heulender Smiley

Ich bin zu groß (1 m 73)´und habe zu dünne Beine! Ich hoffe dass ich jetzt nicht noch mehr wachse und dass meine Beine etwas dicker werden.

Meine schiefen Zähne stören mich auch. Zum Glück habe ich jetzt eine feste Zahnspange. Herz

Und ich hoffe dass meine Augen nicht noch schlechter werden. Meine Brille stört mich ja nicht aber bisher bekam ich nach jedem Augenarzttermin stärkere Gläser. Smiley mit Brille

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#61

Zu neunzig prozent bin ich mit mir zufrieden, mit meinem Gesicht und mit meiner Figur. Ich bin noch ziemlich klein für mein Alter (1,58 Meter) und ganz zierlich, ist aber gut fürs Turnen. Ich finds nur doof das ich so schlecht sehe. Ich brauch meine Brille auch beim turnen.
 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#60

Ich bin mit meinem Körper zur Hälfte eher zufrieden & zur Hälfte total unzufrieden: mein Aussehen find ich ganz in Ordnung, manchmal sogar schon sehr hübsch.

Aber gesundheitlich bin ich total unzufrieden mit mir.

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#59

Zufrieden mit dem eigenen Körper? Wie man's nimmt. Ich bin mit meinen Augen total unzufrieden. Wenn ich die Brille abnehme schiele ich und sehe Doppelbilder, ich hab auch kein räumliches Sehen mehr. Mit der Brille merkt man eigentlich nichts mehr was mit meinen Augen los ist, hab aber schon viel mitgemacht (Schieloperation, Augenpflaster, Folie auf einem Brillenglas). Warum hab ich nicht so gute Augen wie die anderen? Ja, das stört mich, und ich leide auch drunter.
 

Postings 59 bis 68 von 78