Thema: Zufrieden mit dem eigenen Körper?

(78 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

ich hab ja das Gefühl, dass sich kaum noch einer in unserer Generation so richtig wohl in seinem Körper fühlt...Findet ihr euch schön und was würdet ihr gerne ändern? Habt ihr schon versucht abzunehmen oder macht es gerade?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 78

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Ja ich bin auch mit meinem Körper zufrieden,nur

ich bin halt zu dünn :3 aber das ist nicht schlimm ;)

tetet (Gast) (12)

schrieb :

#17

Zitat von: -pferdefan-

Ja ich bin sehr zufrieden ich gehe in eine 5.Klasse und bin 1.47 groß!!! für meine größe bin ich im untergewicht (31kg) !!!!!!

das finde ich gar nicht schlimm!!! Ich bin sehr zufriden mit meinem Körper!!!

das habe ich auch getan jetz wiege ich in der 7.klasse mit !1,49cm

33kg

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#16

Zitat von: -pferdefan-

Ja ich bin sehr zufrieden ich gehe in eine 5.Klasse und bin 1.47 groß!!! für meine größe bin ich im untergewicht (31kg) !!!!!!

das finde ich gar nicht schlimm!!! Ich bin sehr zufriden mit meinem Körper!!!

Ich bin genau so groß wie du nur schon 12:-( trauriger Smiley Damit ist der wichtigste Punkt womit ich unzufrieden bin gesagt. Wiegen tue aber glaube ich 35 oder 36 kg.

aus aus......wüstest du wohl gerne

-pferdefan- - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
14.12.2013

-pferdefan- - Avatar

-pferdefan- (21) aus aus......wüstest du wohl gerne

Postings: 37

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#15

Ja ich bin sehr zufrieden ich gehe in eine 5.Klasse und bin 1.47 groß!!! für meine größe bin ich im untergewicht (31kg) !!!!!!

das finde ich gar nicht schlimm!!! Ich bin sehr zufriden mit meinem Körper!!!

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Ich fühl mich in meinem Körper sehr wohl, obwohl ich

für mein Alter sehr klein bin(1.45m).

Aber ich bin sehr sportlich.

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Ich fühle mich bis auf eine Sache ganz wohl...

 

naja, ich bin...

 

          ein bisschen übergewichtig, und deswegen mag ich meinen Körper net so. Und das schlimme ist, ich ess eigentlich sehr gesund und nehm trotzdem nicht ab :( Aber unser Hausarzt meint alles wäre ok. Ich weiß nicht was es ist :'(

 

Ansonsten bin ich  ganz zufrieden, ist halt nur das eine.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Zitat von: Katzi

 

ich hab ja das Gefühl, dass sich kaum noch einer in unserer Generation so richtig wohl in seinem Körper fühlt...Findet ihr euch schön und was würdet ihr gerne ändern? Habt ihr schon versucht abzunehmen oder macht es gerade?

 

 

Ich fühle mich selten wohl in meinem Körper, aber das liegt eher an meiner Psyche als an meinem Körper.

Ich meine, seit ich denken kann bekomme ich von gleichaltrigen gesagt ich seie fett/hässlich/zu klein/dämlich/männlich...

und ich weiß, man sollte auf sowas nicht hören, aber ich kann nichts dafür, irgendwie brennt es sich halt doch ein und ich zumindest kenne niemanden der sich in seinem Körper auch dann wohl fühlt, wenn er unter lauter Menschen steht die seinen Körper nicht mögen.

Das ist totaler quatsch, ich weiß, aber - naja.

 

Ich bin 1,66 groß, Schuhgröße 39 - 40 und ja, ich versuche hin und wieder abzunehmen.

(Hin und wieder heißt nicht, das ich es nicht schaffe, sondern das ich manchmal 65 wiege und dann immer wieder auf 62 runter gehe)

 

Es gibt Momente in denen ich mich durchaus schön finde, ja, manchmal passiert mir das eher ausversehen beim Zähneputzen ^^

Da fällt mir dann auf, das ich recht wenig Pickel, eine schöne Haut und niedliche Sommersprossen habe, und das meine Haare eigentlich ganz okay sind und unter Sonnenlicht leuchten - sowas halt.

Aber ich fühle mich nicht immer wohl, nein. ;)

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Ich war ne Zeit lang etwas zu dünn, nehme also

seit ca. nem Monat zu.

In der Zeit, in der ich sehr dünn war habe ich mich

nicht so wohl gefühlt, doch jetzt ist es wieder viel

besser.

Ich bin zwar schon immer ein sehr schlanker Typ

gewesen, aber zu dünn ist ja auch nicht schön.

 

Jetzt bin ich aber eig. sehr zufrieden, ich fühle mich

wohl und finde mich auch nicht hässlich oder so :)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Zitat von: dilara2001

ich bin irgenwie zufrieden mit meinem körper aber ich hab zu große füße(schuh größe 38)  öhöhhh

 

Zu Große? Also ich bin dein Alter und habe 41 und meine Füße wachsen nicht mehr...

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: dilara2001

ich bin irgenwie zufrieden mit meinem körper aber ich hab zu große füße(schuh größe 38)  öhöhhh

 

Schuhgröße 38 gilt in unserer klasse schon als klein (-;

Postings 9 bis 18 von 78