Thema: Zufrieden mit dem eigenen Körper?

(78 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

ich hab ja das Gefühl, dass sich kaum noch einer in unserer Generation so richtig wohl in seinem Körper fühlt...Findet ihr euch schön und was würdet ihr gerne ändern? Habt ihr schon versucht abzunehmen oder macht es gerade?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 29 bis 38 von 78

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

Ich habe blonde schulterlange Haare, blaugrüne Augen, bin 1,52 groß, ein bisschen kräftig und schlank und wiege 42 kilo... ein bisschen hübsch bin ich schon.. aber auch nicht so sehr;-) zwinkernder Smiley, ich seh ja jetzt schon wieder ganz anders aus als vor 2 monaten, alles in einem bin ich zufriedenstolzer Smiley

lg eure jassi

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#37

Also....mit meinem Körper bin ich eigentlich zufrieden xD Ich bin schlank, ein bisschen hübsch vielleicht und ja...ich mag meine Blauen augen und ja... Ich wiege 34 kg und bin damit zu leicht :(((

LG Jessy

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#36

Ich würde mir mein Gesicht gern etwas schmaler vorstellen und ein bisschen mehr Muskeln xD

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#35

Naja ich wiege 36 kg bin ca 1.50m groß und bin elf und gehe in die sechste Klasse. Aber ich bin eigentlich relativ zufrieden.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#34

Ich mag mich nur manchmal...Eine Frage, wie kann man sich mögen, wenn einem den halben Tag gesagt wird wie blöd und hässlich man ist? um sich selber zu mögen, muss man darin auch bestärkt werden!

 

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#33

Zitat von: Katzi

ich hab ja das Gefühl, dass sich kaum noch einer in unserer Generation so richtig wohl in seinem Körper fühlt...Findet ihr euch schön und was würdet ihr gerne ändern? Habt ihr schon versucht abzunehmen oder macht es gerade?

ich habe einen kleinen daumen, und ich mag meine nase nicht und meine ohren...

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#32

Ich mag meine Haare nicht. Die sind so dünn und haben ne komische Farbe, aber dagegen kann man ja was machen.


Und ich bin leider etwas kräftig, deshalb bekomm ich öfters mal einen blöden Spruch zu hören, aber es ist noch ok.

 

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

Zitat von: Happy *-*

 

 

das ist normal gewicht lass dich nicht runter machen es zählen doch nur die inneren werte

 

(ich fühle mich gerade voll wie ein neunmalklug) schreiender Smiley

 

hihi ach quatsch Smiley mit Küssmund 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#30

Zitat von: *Chiara*

heeyy alsoo...

 

 

ich bin mit mir eig. garnicht zufrieden ! 

denn erstens mag ich meine haare nicht, 

und ich finde mich einfach viel zu fett.

ich hab ja eig. normal gewicht aber egal.

also ich bin 12,  und 1,56 oda so groß.

ich wieg momentan 45 deshalb will ich diät machen---

meine schuhgröße ist 38, 39....

 

also jaa...und mir wurde auch schon oft gesagt dass ich hässlich und so bin....des scwächt auch das selbstvertraun bissl...

 

soviel zu mir...<3

 

das ist normal gewicht lass dich nicht runter machen es zählen doch nur die inneren werte

 

(ich fühle mich gerade voll wie ein neunmalklug) schreiender Smiley

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Ich versuche ja zuzunehmen, (bin 14, 1,55 m groß und wiege 38 kg) aber es klappt irgendwie nicht. Ich versuche es ja hautsächlich deshalb, dass wenn ich mit meiner schwereren Freundin klettern gehe, ich sie sichere und sie fällt, nich mehr so weit nach oben gezogen werde. Sie ist auch 14, 1,70 m groß und wiegt 55 kg. Und sie versucht abzunehmen, das finde ich aber nicht so gut.

Postings 29 bis 38 von 78