Thema: Zufrieden mit dem eigenen Körper?

(78 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

ich hab ja das Gefühl, dass sich kaum noch einer in unserer Generation so richtig wohl in seinem Körper fühlt...Findet ihr euch schön und was würdet ihr gerne ändern? Habt ihr schon versucht abzunehmen oder macht es gerade?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 78

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Zitat von: dilara2001

ich bin irgenwie zufrieden mit meinem körper aber ich hab zu große füße(schuh größe 38)  öhöhhh

 

Wieso denn?

Ich hab Schuhgröße 41.

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

ich bin irgenwie zufrieden mit meinem körper aber ich hab zu große füße(schuh größe 38)  öhöhhh

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Zitat von: *muffin*

Ich bin ganz zufrieden mit mir. Außer mit meinen Füßen. Sie sind echt nicht schön, ich hab mehrere verschiedene Krankheiten (Hallux valgus & zusätzliche Fußknöchelchen). Muss mich wahrscheinlich viermal operieren lassen und brauche Einlagen und Schienen. Außerdem werde ich niemals High Heels oder Schuhe mit Absatz höher als 2 cm tragen dürfen / können. Und ich muss alle zwei Monate zum Orthopäden.

Ich sag's euch, ihr könnt so froh sein, dass ihr keine Füße habt wie ich. Das ist echt nicht schön.

 

Ich hab auch hallux valgus, aber ich denk solange des ned wehtut, lass ich´s au ned operieren... Da kann ja au verdammt viel schief gehen... Und auf High Heels kann ich echt verzichten, des is eh nicht so mein fall. Aber doof isses trotzdem schuhe zu finden, vorallem mit Schuhgröße 43...

Sonst bin ich recht zufrieden mit meim Körper, ich bin 1,80 also kann ich alles schön von oben angucken :-)

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Ich mag meine Haare nicht so. Die werden immer total schnell fitzig.

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#4

Mit meinem Gewicht bin ich zufrieden,aber mit meiner Größe nicht.Bei 1.47 m kann ruhig bald noch etwas mehr hinzu kommen.

Achso und meine Arme finde ich zu dünn.

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#3

Ich bin echt blass und werde selbst im Sommer nicht richtig Braun...

das ist das einzige mit dem ich echt unzufrieden bin!!!

das soll nicht selbstverdient klingen, aber ich mag meinen Körper sehr!!! Ich bin total zufrieden!!!!!!!!!

cosima

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich bin ganz zufrieden mit mir. Außer mit meinen Füßen. Sie sind echt nicht schön, ich hab mehrere verschiedene Krankheiten (Hallux valgus & zusätzliche Fußknöchelchen). Muss mich wahrscheinlich viermal operieren lassen und brauche Einlagen und Schienen. Außerdem werde ich niemals High Heels oder Schuhe mit Absatz höher als 2 cm tragen dürfen / können. Und ich muss alle zwei Monate zum Orthopäden.

Ich sag's euch, ihr könnt so froh sein, dass ihr keine Füße habt wie ich. Das ist echt nicht schön.

Postings 2 bis 8 von 78