Thema: Zufrieden mit dem eigenen Körper?

(78 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

ich hab ja das Gefühl, dass sich kaum noch einer in unserer Generation so richtig wohl in seinem Körper fühlt...Findet ihr euch schön und was würdet ihr gerne ändern? Habt ihr schon versucht abzunehmen oder macht es gerade?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 39 bis 48 von 78

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#48

ich bin eigentlich ganz zufrieden, aber ich find meine oberschenkel zu dick und neben den andern aus meiner klasse bin ich immer so klein (bin 1,59, die meisten aus meiner klasse mehr als 10 cm größer ._. )

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#47

Zitat von: Apfelsinchen

Eigentlich bin ich mir zufrieden! Mir gefällt mein Gesicht, meine Haare, meine Figur. :-) lachender SmileyAn meinen Zähnen wird noch eine Weile gearbeitet, bis sie richtig schön sind (Zahnspange), und dass ich ohne Brille alles scharf sehe kann ich mir nicht vorstellen... Meine Einlagen in den Schuhen sieht man nicht, sonst würde ich jeden Schuh schief laufen. Nobody is perfect. Ergebnis: Doch, ich bin zufrieden mir mir und glaube, dass ich hübsch bin.

 

Das ist bei mir auch so. Einlagen habe ich und bekomme auch noch eine Klammer für meine Zähne. Eine Brille habe ich aber nicht.

Ich finde mich so wie ich bin gut.

A.**** (abgemeldet) - Avatar
A.**** (abgemeldet) - Avatar

A.**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#46

Zitat von: -pferdefan-

Jetzt bin ich natürlich gewachsen ich bin jetzt 1.52m dass ist für mein alter (11) genau die richtige größe!!

ich finde ich bin zu schwer ich wiege 35 Kilo!!!!!!!!!

 

Aber mit einer Größe von 1.52 Metern

und 11 Jahren ist es doch völlig

normal, 35 Kilo zu wiegen!

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#45

Zitat von: -pferdefan-

Jetzt bin ich natürlich gewachsen ich bin jetzt 1.52m dass ist für mein alter (11) genau die richtige größe!!

ich finde ich bin zu schwer ich wiege 35 Kilo!!!!!!!!!

 

Nein, das stimmt nicht! Dein Bmi (15,1) liegt im Normalgewicht, fast schon im Untergewicht. Du bist also auf keinen Fall zu dick!

aus aus......wüstest du wohl gerne

-pferdefan- - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
14.12.2013

-pferdefan- - Avatar

-pferdefan- (21) aus aus......wüstest du wohl gerne

Postings: 37

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#44

Jetzt bin ich natürlich gewachsen ich bin jetzt 1.52m dass ist für mein alter (11) genau die richtige größe!!

ich finde ich bin zu schwer ich wiege 35 Kilo!!!!!!!!!

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#43

Eigentlich bin ich mir zufrieden! Mir gefällt mein Gesicht, meine Haare, meine Figur. :-) lachender SmileyAn meinen Zähnen wird noch eine Weile gearbeitet, bis sie richtig schön sind (Zahnspange), und dass ich ohne Brille alles scharf sehe kann ich mir nicht vorstellen... Meine Einlagen in den Schuhen sieht man nicht, sonst würde ich jeden Schuh schief laufen. Nobody is perfect. Ergebnis: Doch, ich bin zufrieden mir mir und glaube, dass ich hübsch bin.
 

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#42

Nää ich bin so gar nicht zufrieden mit meinem körper, ich finde meine oberschenkel viiel zu dick und mein bauch ist auch nicht gerade so der hammer :/ außerdem mag ich meine nase und meine nase, meine augen und meinen mund nicht...kennt das noch wer? :/ ♥

 

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#41

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Körper. Ich finde meine Größe ganz okay, auch wenn mich viele zu groß finden, bin schlank und meine Haare sind in Ordnung, auch wenn ich am liebsten richtige Locken hätte und nicht nur solche Wellen.
 

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#40

Abgesehen davon, dass ich ziemlich klein für mein Alter bin (15 Jahre alt und 1,50m groß... Yay. ._.), bin ich eigentlich ganz zufrieden mit mir.

 

LG

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#39

Zitat von: Leony

ich habe einen kleinen daumen, und ich mag meine nase nicht und meine ohren...

 

Einen kleinen Daumen? Ich weiß nicht warum das so schlimm ist, jeder Mensch ist anders, das gilt auch für seine Finger ;))

Postings 39 bis 48 von 78