Thema: Was ist das allerschlimmste was euch in eurem leben passiert ist?

(66 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Was war eure schlimmste Sache in eurem Leben?Ich hatte sowas bis jetzt nicht. Wie ist es mit euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 47 bis 56 von 66

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#56

Eigentlich fällt mir nichts ein. Die schlimmsten Dinge sind eigentlich vor meiner Geburt passiert.

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#55

Das sind schlimme sachen die ich da lese. Ich hab schon viele schlimme teilweise sehr sehr schlimme sachen erlebt ich weis nicht was davon das schlimmste war.

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#54

Mich hat es oft getroffen. Ich hatte vor zwei Jahren einen Autounfall, bei dem ich und meine Mutter fast gestorben wären, das meine Oma vor 2 Wochen gestorben ist, das mein Freund mich hintergangen und mit ner anderen rumgemacht hat, und jtzt habe ich einen gebrochenen Fuß.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#53

Ich weiss gar nicht, was ich schon schlimmes erlebt habe, ich glaube etwas vom schlimsten war, als sich meine beste kollegin erschoss.

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#52

Für mich war das schlimmste im Leben als mein Opa vor einem knappen Jahr gestorben ist. Als sich meine Eltern nur nochgestritten haben und sich dann nach einem langen, tränenreichen und für mich schmerzvollen Rosenkrieg scheiden lassen haben....:( Und das zusammen hat dazugeführt das ich mich sehr stark (zu stark) geritzt habe. Als ich wie ich noch kleiner war habe ich mir mal 2 Wirbel verrwnckt und wenn ich nicht schnell genug ins Krankenhaus gekommen währe währe ich gestorben....und als ich vor einem Jahr im Hallenbad war, war ausser mir fast keiner da und dann ist vor meinen Augen ein kleines Mädchen ertrunken weil ich nichts mehr hab machen können. Ich weiss nicht wieso und bin bis heute sehr traurig darüber.....Lg Lena

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#51

1. Mehrmals am Auge operiert werden

2. Mobbing

3. keine Ahnung, aber bestimmt noch ein bisschen was.

Larissa00 (Gast) (13)

schrieb :

#50

ich hab mein freund gesehen wie er mit einer andren rum gemacht hat

so ein ar***

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#49

Mein Opa ist vor 3 Wochen gestorben... ich glaube das.

voodo (Gast) (16)

schrieb :

#48

das schlimmste was mir je passirt ist ... meine mutter war schwanger und es sollte ein mädchen werden und kurz vor der geburt kam die meldung das kind sei in bauch gestorbenweinender Smiley. Ich war damals 9 jahre alt. meine mutter hat nur noch geweint und ich habe schon an das Schlimmste gedacht. doch der vater einer freundin von mir war phychologe und konnte uns helfen:-) lachender Smiley

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#47

Zitat von: Celina-Sophie

Was hattest du denn da am Arm? Weil ein kappes Jahr ist ja schon sehr lange.

Komplizierter Bruch.

Postings 47 bis 56 von 66