Thema: Was ist das allerschlimmste was euch in eurem leben passiert ist?

(66 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Was war eure schlimmste Sache in eurem Leben?Ich hatte sowas bis jetzt nicht. Wie ist es mit euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 66

"J**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

also ich hatte Arm gebrochen dann als es wieder gut war, hatte ich den Fuß gebrochen

ich hatte mein Fuß verstaucht, meine Hand verstraucht hatte so ein Augenvirus da durfte ich nicht in die Schule also ich hatte noch viel andere Sachen kann nicht alle Sachen aufzählen.........

also wenn mein Hund stirbt werde ich sau viel weinen

 

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

UNd nicht zu vergessen, die Mathe 5-

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Ich bin eimal mit meinem Fahrrad in einen Dornenbusch gefahren!

ABER, ich lebe noch!applaudierender Smiley

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Als ich 1 Jahr alt wahr fiel ich die Treppe runter.Ich hatte noch Glück den meine Zähne wurden nur beschedigt.Seit dem Tag wurde ich immer wegen meinen Zähnen gehennselt.

 

 

 

Meine Schwester hatte Blutkrebs. Ich hatte Angst dass sie sterben würde.weinender Smiley

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Ich bin fast von der Flut mitgerissen worden. Konnte mich aber zum Glück an einen Felsen festhalten und draufklettern. Ich war total geschockt, bin aber mit ein paar Kratzern davongekommen.

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

als mein kater gestorben ist. ich hab den ganzen tag nur gehelut!!!

 

 

wenn ich daran denke kommen mir die tränen;(

 

 

smiey xo

ge**** (abgemeldet) - Avatar
ge**** (abgemeldet) - Avatar

ge**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

das ist klar denn auch als sich meine  eltern trenten war das eines meiner schlimsten erlebnisse!Daumen nach unten Icon

Jetzt darf ich meinenn vati nicht mal sehen habe ihn schon 1 jahr nicht mehr gessehen!immer wenn ich daran denke könnte ich heulen!weinender Smiley

ge**** (abgemeldet) - Avatar
ge**** (abgemeldet) - Avatar

ge**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

schon oft genuch ich hatte meine erste 1 in deutsch im jahr und war so klüklich darüber das ich sie mit hand getragen habe!kurtz bevor ich losging hatte es geregnet und nun gerade aufgehört da ging ich los. und als ich an einer pfütze vorbei ging wollte mir das blatt gerade reinfallen es fiel zwar ,aber ich habe es noch aufgefangen gegrigt aber dann rutschte ich in der pfütze aus !und den rest könnt ihr euch bestimmt schon denken!Ich war sauer auf mich mein ganzes blatt war nicht nur nass und drekig nein die schrift war so verschmirt man konnte nichts mehr lesen !ich rannte heuleend nachhause meine mutti war schon da und fragte mich warum ich heulen würde.Ich zeigte ihr das blatt und erzählte ihr alles ,ich hoffte sie würde es verstehen.doch sie hatte nichts besseres zu tun als zu sagen das hätte sie in ihrer kindheit auch schonmal gemacht weil sie eine schlechte Note hatte!Als ich am nächsten tag in die schule kam wurde es nur noch schlimmer!die lehrerin war krnaak und hatte das klassen buch nitgenommen als ersatzs (nun nicht lachen!)kam

 

 

Frau oberschimmel!

Die wusste meine note nicht ich bekam nen mortz ärger!

erst als die andere lehrerin wider gesund war klärte sich alles auf und alle entschuldikten sich bei mir!(das war echt peinlich!)

Das habe ich in der 2. klasse erlebt!

ge**** (abgemeldet) - Avatar
ge**** (abgemeldet) - Avatar

ge**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

na das ist ja dumm abgelaufen!

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

2 sachen 1. ich war mit meinem opa mal im zoo .ich war noch4 jare alt . ich sollte aufs klo gehn aber nicht zusprrren .ich war so blöd und sperrte zu . ich jammmerte und weinte bis seine freundin mich bermerkte . er holte zoowerter und der holte mich raus .(total peinlich)

 

2.ich fuhr nach dem regen inln skats und wllte mich bei den mülltonnen umdrehen . es wr die schmutzigste stelle und astpfalt ich viel mit dem kin nach vorne und hatte glück das ich noch lebte ich ging zu mama . wir fuhren zum atzt und ich wurde genäht . die hölle!ich bekam 3 mal eine  spritze in die  wunde!

 

3. ich bekam einen wunderschönene stein ich nahm dauernd in den mund wie es kleine kinder halt tun.mama telefonierte und scchluckte den stein!wenn mama nix gemacht hätte würde ich das nicht schreiben , ich wär tot.

Postings 7 bis 16 von 66