Thema: Was ist das allerschlimmste was euch in eurem leben passiert ist?

(66 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Was war eure schlimmste Sache in eurem Leben?Ich hatte sowas bis jetzt nicht. Wie ist es mit euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 37 bis 46 von 66

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#46

 

naja das allerschlimmste kann ich jetzt nicht benennen, aber ein paar schlimme Zeiten gab es schon

 

 

-klingt vielleicht naiv, aber ich wollte mal von zu Hause abhauen, nicht weil ich meine Familie und Freunde nicht lieben würde, sondern einfach nur so. ich wollte mit meiner ABF zusammen erst zum Ölberg und dann später ins Ausland, zurück kommen wollten wir nicht. Einen richtigen Grund, den jeder verstehen würde gibt es eig. nicht. Wir hatten nur Angst uns selbst zu verlieren und zu einer Art Zombie zu werden: Aufstehen, Vertigmachen, Schule, Schule, HA, Musik hören oder Freunde treffen um das Gefühl zu haben dem Alltag entfliehen zu können, Fernsehen, ins Bett gehen. ich denke das kennt jeder von euch. Unser Plan war ins genauste geplant, aber es war damals Herbst und wir wollten noch warten bis der Winter vorbei war. Aber dann kam etwas dazwischen: Die Mutter von meiner ABF hat Krebs bekommen

 

-Die Mutter von einer Freundin von mir ist gestorben (nicht die von meiner ABF). Das schlimme daran war, dass das die beste Freundin von meiner Mutter war, und die Tochter sowas wie eine Schwester für mich war. Sie redet bis heute nicht darüber

 

-eine Freundin von mir mir als einzige Person anvertraut hat, das sie sich regelmäßig den Finger in den Hals steckt, und sich ritzt. ich denke jedes Mädchen hat mal so eine Phase, aber ich habe jetzt noch Angst, das sie sich irgendwann umbringt, sie geht aber jetzt zum Glück zum Psychologen

 

-das klingt jetzt echt erstmal nicht schlimm, aber ich war mal die Beliebteste der Klasse. Und das war auch offensichtlich. Das schlimme daran war, dass in der Zeit richtig viel gelästert wurde und jeder so bescheuerte Pläne hatte wie: lass der mal sagen, was wir alles an ihr hasse.  Ich stand dann immer unter Druck und hab mitgemacht, obwohl ich garnichts gegen die Person hatte. naja und weil ich halt sowas wie die Chefin der Klasse war, kam es immer so rüber als wären das alles meine Pläne und jetzt, wenn ich mit den Leuten spreche, die zum Glück alle noch meine Freunde sind (aber jetzt richtige Freunde), sagen sie alle, dass sie mich mal eine Zeit lang gehasst haben, und ich kann es ihnen noch nicht mal übel nehmen. Ich bin jetzt nicht mehr ie Beliebteste der Klasse, sondern gelte eher als ruhige person, ich komme aber mit allen gut klar und bin jetzt viel Glücklicher

 

-Liebeskummer: ich denke mal, dass ist jetzt etwas, das viele als normal ansehen würden und nicht als besonders schlimm, aber ich schreib das trotzdem mal hier hin: ich hatte noch nie einen Freund und das obwohl ich schon 14,5 Jahre alt bin. Aber jeder hat halt sein eigenes Tempo. Dann hab ich irgendwann mal bemerkt, das ich ein bisschen Bi bin. Also ich stand schon auf mehrere von meinen Freundinnen. Hab das noch nie jemanden erzählt, aber ich steh ja eig. auch mehr auf Typen und mit Typen meine ich Männer und nicht kleine süße boys. (vom Mod entfernt)

 

-jetzt ist auch etwas schlimmes passiert. Meine Mutter liegt zwei Räume von mir entfernt und ist krank. ich mach mir ziemlich Sorgen um sie, weil sie eig. nie krank ist. Siee hat auch kein Fieber, sondern irgendwie anders Schmerzen. Sie war damit auch schon beim Artzt und hat Schmerzmittel bekommen, die nichts gebracht haben, dann war sie nochmal da und hat stärkere bekommen, die auch nichts gebracht haben, jetzt hat sie nochmal stärke, von denen sie sich allerdings ständig übergeben muss

 

-ich dachte mal ich würde sterben: ich hatte gerade einen Hustenanfall, was jetzt nicht unnormal war, es war schließlich Winter und ich war halt erkältet, aber dann kam plötzlich so eine Art schleim meinen Hals hoch und ich hab das halt ausgespuckt und bemerkt, dass das BLUT war. ich hab das niemanden erzählt, weil ich nicht wollte, dass alle sich Sorgen machen und laut Internet kann man dann eh nichts mehr machen. Das ist jetzt aber schon zwei Jahre oder so her, also denke ich war das wohl nicht so schlimm

 

-ich dachte mal ich wäre Schwanger: ich hab zugenommen und zwar am Bauch und das sah echt so aus, als ob ich schwanger wäre. Außerdem ist meine periode da schon mehrere Monate ausgeblieben. Ich hatte außerdem Stimmungsschwankungen, konnte plötzlich viel besser riechen und mir war ständig, als ob ich Fieber hätte. Das einzige, das dagegensprach, war, dass ich nunmal jungfrau bin, aber ich hatte da halt Teorien, wie das passiert sein könnte, und die waren auch alle nicht mal sooo unwahrscheinlich

 

-Musik, das ist mein Leben, meine Gefühle und meine Seele, aber das heißt auch, das ich ohne sie nicht wirklich leben könnte. ich kriege wirklich schlechte Laune und fange an rumzuzuappeln und zu Zittern wie ein Alkoholiker auf Entzug, nur bei mir halt, wenn ich keine Musik höre oder zumindestens meinen inneren mp3 player nicht abspielen kann, also so wie im unterricht.

 

 

ich hatte noch viele andere Phasen, die Teilweise ziemlich psycho waren, aber ich will ein paar da von nicht nennen. Außerdem hab ich sowieso schon zu viel geschrieben. Also wirklich danke an diejenigen, die bis hierhin alles gelesen haben.

 

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#45

Als ich 8 war ist meine Großmutter gestorben...

Und vorletzes Jahr hatte ich einen Unfall im Sportuntericht. Ich bin beim Hochsprung falsch gelandet und kp warum habe ich plötlich keine Luft mehr bekommen und hatte Rückenschmerzen...

Ce**** (abgemeldet) - Avatar
Ce**** (abgemeldet) - Avatar

Ce**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#44

Zitat von: *muffin*

Mein Opa hatte einen Herzinfarkt und wäre fast gestorben.
 

Ich habe mich vor über einem Jahr schlimm am Arm verletzt und durfte ein knappes Jahr nicht Klettern.

 

Der Tod eines ehemals sehr guten Freundes , der leider umgezogen ist, vor zwei Wochen.

 

Diese schrecklichen Angstsekunden, als unser Wohnmobil zu rauchen angefangen hat und ich die schlimmsten Sekunden meines Lebens erlebt habe, weil ich nicht wusste, ob es gleich expoldiert und wir alle sterben. Ist aber zum Glück nichts passiert.

Was hattest du denn da am Arm? Weil ein kappes Jahr ist ja schon sehr lange.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#43

Es hört sich total dämlich an, aber das Schlimmste, was mir passiert ist, ist, dass sich meine Lieblingsband aufgelöst hat. Die Musik stand mir in allen schlimmen Situationen dabei und hat mich sehr stark geprägt, in vielen Dingen zu einem anderen Menschen gemacht.

 

Ich habe auch schonmal alle meine Schulfreunde auf einmal verloren und mein Haustier ist gestorben, aber über sowas kommt man mit der Zeit hinweg. Auch wenn es mir sehr schwer gefallen ist.

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#42

Tja ich habe eigentlich noch nichts schlimmes erlebt und wenn habe ich probiert es als Gutes zu sehn!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#41

Zitat von: 4-ever struggle *-*

 

 

was, du hast dich auch mal geritzt?? warum sagst du mir nich´ts davon.. okay, hab ich dir auch nicht.. aber.. egal und das mit dem traktor ist echt hart!!! und der rest auch.. du musstest echt mega viel durchmachen:( du bist ebenfalls ein fighter!! :**

 

jetzte weißt dus, ich rede nicht so gerne darüber... ist halt einfach nur dumm es zu machen! Leute: wenn ihr es nur macht, um cool zu wirken oder dazu zu gehören, weil ihr denkt es machen alle, damit kann man sich wichtig machen: hört auf, ihr macht euch damit lustig, über die, die es wirklich machen um die seelischen schmerzen zu betäuben, ihnen geht es schon beschissen genug, finde ich...

denkt mal darüber nach, einfach!

 

hmm, im leben muss man einfach viel durchmachen ;). das leben ist kein ponyhof ;D

nja nicht so einer wie du mein big fighter ;D**

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#40

Zitat von: Jojo*-*

ich musste mit ansehen, wie eine frau von einem traktor erquescht wurde... ich hab ihr in die augen gesehen, als sie zwischen ihm hing, ich hab einer leiche ins gesicht geguckt!! :/ das verfolgt mich bis heute noch obwohl es jetzt schon ein jahr her ist :(...

 

wie ich fast am ritzen verblutet wäre...

 

wie mein freund ne andre küsste -.-

 

wie mein lieblingspferd umfiel und einfach so tot war :,(

 

was, du hast dich auch mal geritzt?? warum sagst du mir nich´ts davon.. okay, hab ich dir auch nicht.. aber.. egal und das mit dem traktor ist echt hart!!! und der rest auch.. du musstest echt mega viel durchmachen:( du bist ebenfalls ein fighter!! :**

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#39

verlor als acht jährige meine Family.

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#38

Ich wurde früher gemobbt weil ich falsche Klamotten trug und nicht dünn genug war , jetzt mach ich mir um andere sorgen ! In unserer klasse gibt es keinen Zusammenhalt obwohl wir schon in die 8 klasse gehen , Benehmen sich viele wie Kindergarten Kinder ! Meine beste Freundin weint sehr oft weil sie von allen ausgeschlossen wird ( außer mir und EINER anderen Freundin ) , eine andere hat mir versprochen mit dem Ritzen aufzuhören und mit dem Rauchen , hat sie leider nicht weil ihr Vater sie immernoch schlägt , meine klasse  ist eine reine Problem Zone , es fehlt noch ein bisschen Dann würde ich die klasse wechseln :(

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#37

Zitat von: 4-ever struggle *-*

 

 

hey,

echt stark von dir, das du das hier reinschreibst!! du bist einfach eine der kämpferistischen (ist bestimmt falsch geschrieben:D) menschen die ich kenne!!

 

hdmdl

und ich bin mega froh, das es nicht zu deinem tod gekommen ist, weil sonst würde ich dich überaupt nicht kennen!! <3

 

Danke ich kan es so am besten verarbeiten. Ich bin auch sehr froh das ich dich kenen lernen durfte :) Hdgfl ♡♡♡♡]

Postings 37 bis 46 von 66