Thema: Was ist das allerschlimmste was euch in eurem leben passiert ist?

(66 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Was war eure schlimmste Sache in eurem Leben?Ich hatte sowas bis jetzt nicht. Wie ist es mit euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 66

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#26

Weiß ich nicht mehr

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#25

Zitat von: amore sperenza felicità

1. Die Menschen die ich für Freunde gehalten habe -

 

Einmal die.


Als ich in den Kindergarten gekommen bin...das war auch schlimm nachdem meine Mutter weggegangen ist. Ich bin ihr hinterher gelaufen und hab die Tür nicht aufgekriegt. Kindersicherung...;)
Und war fast den ganzen Morgen noch am weinen.

 

Als meine Oma und mein Hamster gestorben sind.
Das mit meiner Oma war zwar deutlich schlimer, aber mein Hamster ist mir echt ans Herz gewachsen. :3

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

Das war glaube ich, als wir alle unsere Grundschule verlassen haben. Ich habe ewig geheult!heulender Smiley

Aber auch viele Streits mit meiner ehemals Besten Freundin zählen dazu... Zum Glück streite ich mich mit meinen jetztigen ABFs nie!

Ich bin schon relativ oft traurig, aber gegen das, was manche von euch schon erlebt haben, ist das alles nichts!

Manche Sachen haben mich echt geschockt...

 

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

1. Die Menschen die ich für Freunde gehalten habe -

2. Jahrelanges Mobbing

(vom Moderator entfernt)

4. Ein Typ der mich ignoriert... jeden Tag, so offensichtlich... obwohl da so viel war!

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

das schlimmste in meinem leben bis jetzt ist das ich meinen hasen verlorrn habe also er ist vorkurzem erst gestorben. dann musste ich mit tanzen aufhören obwohl ich das mein leben lang schon gemacht hatte wegen meiner hüfte . habe deshalb viele freunde die für mich wichtig waren verloren. und mein ehmaliger kumpel ist jetzt nicht mehr mein kumpel weil zwischen uns was vorgefallen ist. und ich ignoriere ihn in der schule und er stalkt mich . es ist so schlimm wenn er mich jeden tag ansieht . ich bin so froh noch 2 jahre auf dieser blöden schule und ihn dann nie mehr sehen . mein leben zurzeit echt nicht ganz einfach!!! ;( ;(

 

(Textpassage von Moderator verändert)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

Das schlimmste was in meinem leben bisher passiert ist, war, dass mein großvater, den ich noch nie gesehen habe, gestorben ist. er war damals 69 und ich erst 5!

wenn ich daran denke, kommen bei mir schuldgefühle auf, denn ich habe ihn ja nie besucht!:'-( weinender Smiley Aber er wohnte in dänemark, sodass ich ihn logischerweise nicht immer sehen konnte. heulender Smiley

 

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Meine Eltern, das ist schlimm :/ 

Die streiten jeden Tag, jetzt soll ich den Kontakt abbrechen, mein Vater schreibt mir jede sek..... Meine Ganze Familie...Ich habe sogar schonmal die POLIZEI gerufen, als ich streit mit meiner Mutter hatte, es hat geklingelt... ich habe aber noch aufgelekt, um ein haar wäre ich bestimmt adoptiert worden. Aber manchemal...naja, es ist einfach wirklich schei*** und einfach doof. Ich war schon vor GERICHT, weil mein Vater das Sorgerecht will...meine Mutter muss jeden 2 Monat vor gericht deswegen. Ich hasse das, und letzten war es wieder so, nur mein Handy hatte meine Mutter, ich konnte die Polizei nicht anrufen, weil sie mich immer weggezogen hat...Ich habe sogar Wunden, meine Mutter hat geweint dabei, es war so scheiße, aber ich habe den Stress einfach nicht mehr ausgehalten, ich konnte nicht mehr, ich musste aus der Familie raus, auch wenn es mega weh im herzen tat, aba ich bin immernoch da, ka warum :/ Zu allem überfluss kommt noch meine Schwester, die jeden tag nervt, ich soll voir ihr RESPEKT haben sag meine mutter, weil sie 2 jahrre älter ist. Sie hat mich GESCHLAGEN, ich natürlich zurück, dann ging sie zu meiner Mutter und hat gesagt ich hab sie geschlagen, ich hatte keine Chance und habe nur Hausaresst gekrigt! Meine Mutter ist einfach mehr mit meiner doofen Schwester. Ich kann machen was ich will, immer nur sie, sie klaut mir Sachen, ist meiner mutter egal, ich geh nur in ihr zimmer, und sie schreib 2 stunden rum, ist schon vorgekommen, oft genug, heute mein Handykabel, sie hatte es, meine Mutter nur ich will keinen Stress. Ihrgenein Wachs von meiner Schwester war weg, 1 Tag später, nachdem sie mich gefragt habe ob ich es gesehen habe, und ich dann alleine war, hat sie es dann wiedergefunden, woanders als sie dachte, natürlich habe ich es geklaut, ich wei0ß nichtmal richtig was das ist und wofür, meine Mutter schrie rum. Das ist alles sooo kacke. Ich war schon Krank deswegen, ich krige auch nicht mehr richtig Luft wenn ich wegen stress weine, ich war schon mal bei sowas wie einem Psychologen, der hat gesagt das ich Stress garnicht aushalten kann und das schlecht für mich ist... Das passt ja, ich habe jede Woche stress... Ich kann sowas nicht mehr ertragen, und ich bin erst 12, was ist wenn cih z.B. 16 bin, ich glaube nicht das ich da umbeding noch Lebe, wenn immer wieder sowas ist. Das glaube ich kaum. Ich habe unzähligemal drüber nachgedach wie "geil" es wäre wenn es mich nicht gäbe, oder besser, wenn ich ein Normales Leben hätte. So eine Kindheit wie ich habe und hatte, wollt ihr nie haben, das schwöre ich euch!!! JEDER AUS MEINER FAMILIE ist anders, meine Tante und meine Oma treiben ein böses Spiel (ist zu lang um das zu erzählen), und einzig und allein mein opaist normal, aber der erzähl es natürlich meiner Oma, die fängt gleich an... So ein Leben ist richtig doof. Ich könnte über mein Ganzes Leben en Buch schreiben, kein Scherz, ich habe jetzt schon ne Menge geschireben, jedes Detai und wirklich alles, es wäre ein Buch.

 

Und dieser Stress und alles was hier steht ist einfach das schlimme, in meine Leben, das jede Woche wieder vorkommt!!!

 

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#19

Hey,

 

das schlimmste Erlebnis in meinem Leben möchte ich hier lieber nicht posten. Ich glaube, es ist nicht jugendfrei...

 

LG Merkur

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Der Tod meiner Grossmutter durch Krebs...

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#17

Ablehnung durch eine damals sehr nahe stehende Person erfahren, ist glaube ich das schlimmste was mir passiert ist. Und ich habe zwei Personen viel zu nah an mich heran gelassen, womit ich jeden Tag auf's neue zu kämpfen habe. 

Postings 17 bis 26 von 66