Thema: Was ist das allerschlimmste was euch in eurem leben passiert ist?

(66 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Was war eure schlimmste Sache in eurem Leben?Ich hatte sowas bis jetzt nicht. Wie ist es mit euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 66

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#36

ich musste mit ansehen, wie eine frau von einem traktor erquescht wurde... ich hab ihr in die augen gesehen, als sie zwischen ihm hing, ich hab einer leiche ins gesicht geguckt!! :/ das verfolgt mich bis heute noch obwohl es jetzt schon ein jahr her ist :(...

 

wie ich fast am ritzen verblutet wäre...

 

wie mein freund ne andre küsste -.-

 

wie mein lieblingspferd umfiel und einfach so tot war :,(

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#35

Zitat von: angi <3

Das schlimmste ist das ich zu gesehen habe wie mein opa und meine mutter an krens gestotben sind. Danach das ich mich krankenhaus reif gerizt habe und richtig glück gehabt hatte das meine pflegeeltern mich gefunden haben sonst währe ich tod.

 

hey,

echt stark von dir, das du das hier reinschreibst!! du bist einfach eine der kämpferistischen (ist bestimmt falsch geschrieben:D) menschen die ich kenne!!

 

hdmdl

und ich bin mega froh, das es nicht zu deinem tod gekommen ist, weil sonst würde ich dich überaupt nicht kennen!! <3

 

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#34

Mein Opa hatte einen Herzinfarkt und wäre fast gestorben.
 

Ich habe mich vor über einem Jahr schlimm am Arm verletzt und durfte ein knappes Jahr nicht Klettern.

 

Der Tod eines ehemals sehr guten Freundes , der leider umgezogen ist, vor zwei Wochen.

 

Diese schrecklichen Angstsekunden, als unser Wohnmobil zu rauchen angefangen hat und ich die schlimmsten Sekunden meines Lebens erlebt habe, weil ich nicht wusste, ob es gleich expoldiert und wir alle sterben. Ist aber zum Glück nichts passiert.

Ev**** (abgemeldet) - Avatar
Ev**** (abgemeldet) - Avatar

Ev**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#33

Zitat von: Hannah B.

Als ich mir als ich 3 Jahre alt war den Fuß gebrochen habe weil ich von einem Stuhl gesprungen bin. Ich musste 12 Wochen Gips tragen.

 

Als wir erfahren haben das meine Cousine (Heute 9 Jahre) für immer im Rollstuhl sitzten muss weil sie sozusagen Gelenke wie ein Baby hat. Als sie klein war konnte sie ein bisschen laufen aber heute kann sie gar nicht mehr laufen.

 

Als ich an der Hüfte operiert wurde weil ich schwer gestürzt bin.

 

Als meine große Schwester gestorben ist.

Sie ist etwas durcheinander deswegen. Ihre kleine Schwester

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

Das schlimmste ist das ich zu gesehen habe wie mein opa und meine mutter an krens gestotben sind. Danach das ich mich krankenhaus reif gerizt habe und richtig glück gehabt hatte das meine pflegeeltern mich gefunden haben sonst währe ich tod.

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#31

In der Grundschule (mit 10 Jahren oder so) litt ich wochenlang an starken Bauchschmerzen. Mein Vater vermutete, dass mir der Blinddarm zu entfernen sei. Falsch!

Wie sich herausstellte, hatte ich mir eine Krankheit eingefangen, die nur jeden 100.Jungen erwischt. Diese Krankheit verengte irgendetwas in meinem Körper, was die Bauchschmerzen verursachte. Die Verengung musste operativ entfernt werden. Hätte man das nicht gemacht, dann könnte ich diesen Text hier jetzt nicht schreiben^^

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#30

Als ich mir als ich 3 Jahre alt war den Fuß gebrochen habe weil ich von einem Stuhl gesprungen bin. Ich musste 12 Wochen Gips tragen.

 

Als wir erfahren haben das meine Cousine (Heute 9 Jahre) für immer im Rollstuhl sitzten muss weil sie sozusagen Gelenke wie ein Baby hat. Als sie klein war konnte sie ein bisschen laufen aber heute kann sie gar nicht mehr laufen.

 

Als ich an der Hüfte operiert wurde weil ich schwer gestürzt bin.

 

Als meine große Schwester gestorben ist.

Sahin Toprak (Gast) (10)

schrieb :

#29

ich hab mir den fuß gebrochen mit 4 jahren weil ich mein fuß geknickt habe auf einen trampolin

Ol**** (abgemeldet) - Avatar
Ol**** (abgemeldet) - Avatar

Ol**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#28

Bei mir war es als meine großmutter gestorben war ich war erst 7

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#27

Mir sind noch nie wirklich schlimme Sachen passiert...

Klar, meine Großmutter mütterlicherseits starb

als ich 6 war, meine Rennmaus ist gestorben, als ich

10 war, aber sonst...

 

Hass, falsche Freunde, Verrat, Lügen....aber alles

nur relativ kleine SAchen.

Im Prinzip geht es uns doch allen echt gut, oder

nicht?:)

Wir können uns glücklich schätzen, dass wir

in einem relativ reichen Land leben.

Postings 27 bis 36 von 66