Thema: Rollenspiel: Hollywood Art Internat (GAME)

(154 Postings)

Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

AUFGEPASST: DIESES FORUM IST NUR ZUM SPIELEN WER NOCH EINE ROLLE HABEN WILL GEHT BITTE AUF "ROLLENSPIEL: HOLLYWOOD ART INTERNAT" !!!

Die Rollen nenne ich hier nicht nochmal die können dann in "Rollenspiel: Hollywood Art Internat" nochmal nachgesehen werden :)
( Weil hoffentlich noch mehr Spieler dazukommen) Auch Fragen und weitere Anmerkungen nicht in diesem Forum stellen.

O.K. ich sag nur DAS SPIEL BEGINNT :-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 45 bis 54 von 154

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Julian:

Ich verstehe kein Wort. Ich meine im Französisch Unterricht schon, aber sonst???? " Hei Alter was geht?! Biste neu hier?" fragt mich jemand was für mich so ählich klingt wie
Aterewiosch gesch?! Bischte neu her?!" ich sags ja, kein Wort... Zum Glück hatte ich an meiner alten Schule ein bisschen Deutschunterricht:
" Excuse, isch erstehe disch nischt" sage ich zu dem Jungen. "Ah sorry, sprichst du Französisch? Bist du neu hier? Willst du mitkommen, in den Pool? Ach übrigens ich bin Nici und du? Sorry ein bisschen viele Fragen ich weiss.." sagt Nici, der Junge, auf Französisch. Erleichtert antworte ich ihm: " Äh ja ich bin Julian. Ich würde sehr gerne mitkommen aber zuerst muss ich meine Taschen loswerden" und auf Deutsch: " ilfts du mir?" Nici schleppt mit mir die Taschen hoch. Auf dem Weg begegnet uns ein hübsches Mädchen, und Nici grinst sie an. "Das ist meine Freundin, Monique." sagt er. Ich schaue ihn an und necke ihn: " Na, ischt dasch deine prémiere ( sorry kanns nich schreiben) Freundin?" " Nein, vorher hatte ich Jenny, aber die konnte nicht kommen." sagt er auf Französisch und für einen kurzen Moment macht er ein trauriges Gesicht. " Aber ich habe ja jetzt Monique" er lächelt und schaut mich an. Ich lächle zurück. " Achtung, jetzt sind wir da! " ruft er und reisst eine Türe auf. Es hat zwei Betten, auf einem sitzt ein Junge.....  " Das ist Micel, dein Zimmergenosse" sagt Nici. " ich bin zwei Zimmer neben an, wenn du mich brauchst." sagt er. " Allo" sage ich zu Micel. " Hay" brummelt der und widmet sich wieder dem Auspacken.

Mr**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Nach dem Unterricht ging ich auf mein Zimmer das teile ich mir mit Emily und da unter der Tür entdecke ich einen Zettel. Ich falte ihn auseinander und darauf steht das sich Nici mit mir treffen will. Das ist ja so cool :D

Am Nachmittag gehen Emily Marco Luke Melanie ich und Nici zsm schwimmen. Eigentlich darf man in dem See nicht schwimmen aber wir riskierten es trotzdem. Am anfang ist alles noch gut aber dann bekomme ich einen Krampf und ertrinke fast. Ich schreie: " Hilfe, Hilfe, hilft mir jemand"

Mr**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

*ACHTUNG*

Hei wir haben noch mehr Rollen bekommen :D Hier eine Übersicht <3

Pia: Quiggy
Emily: xsmileyx
Jenny: nastja 2001
Monique: MrsEmily
Melanie: Crazy Girl
Christina: Rose 1999
Jasmin: Angel....<3
Lotte: Dolly
Naemi: Luana Moon
Vicky: kiwi
Jessy: sweet Lady

Luke: The Master
Marco: dennis 4949
Julian: Lady Loana
Stefan: Greenpeace
Micel: Nici_Kohler
Jason: Räphuu...
Nici: Luke Skywalker

Wer ein Problem oder Fragen hat kann mir ja ne mail schicken :)
OK dann los ^^
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Ich packte alles aus.Zog ein schönes T-shirt an und ging in die Haupthalle.Ich sah einen Kicker und wartete bis jemand kam und mit mir etwas spielte.
Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Geil ich bin mit Monique zusammen. Ich hab ihr n Brief unter die Tür geschoben ob wir uns am Wochenende in dem Restaurant an der Ecke von der Internatsstraße treffen wollen.

na**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Jenny:

Eglich war ich auch im Internat.Ich saß draußen und plante mein Terminbuch.Die Sonne strahlte auf meine Haut.Der Springbrunnen gefiel mir am meisten.Ich kam später da ich aus Texas kam.Dann ging ich in den Unterricht.Sah aber keine Gesichter die mir nett vorkamen.Ich hatte Mathe.Es vergingen 3 Stunden Mathe.Es kam mir vor wie 5!Danach hatte ich frei.Ich ging ihn mein Zimmer und packte aus.

Mr**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Monique an Emely:
Ok Ok jz mal langsam. ALssoooo (meinen Finger in meine Haare dreh)
ich und nici sind jz zsm *kreisch* Es war so ich hab ihm erzählt das Jenny nicht mehr kommt und so. es hat ungefähr zwei Tage gedauert bis er es verkraftet hat und dann...... bämm er kommt zu mir und fragt mich ob wir zsm sein wollen ich nur so ja und er nur so cool. *nochmal kreisch* wie in einem Märchen
xs**** (abgemeldet) - Avatar
xs**** (abgemeldet) - Avatar

xs**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: Luke Skywalker

"Ich hab das ganze an dem Pc von nem Lehrer gemacht wenn die einen erwisch (was nicht passieren wird weil die Cods bombensicher sind) dann wird es nicht auffallen, denn Lehrer machen manchmal sowas, kapiert?" Ich ging raus und überlegte ob ich das nicht öfter machen könnte und dann schlich sich Jenny in meine Gedanken, tja pech ebend wenn sie nicht kommt und dann was Monique vorhin gemacht hat, naja das sollte ich mir vieleicht mal überlegen, schlecht aussehen tut sie ja nicht.
Als ich zu ihr ging saß sie in ihrem Zimmer...nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Emely an Monique:
Was hast du mit Nici geredet ich will alles wissen hast du gesagt
das Jenny nicht mehr ankommen wird und was noch???
Natürlich alle meine freundinnen kannten mich ich war eine
Quasseltante alles über liebe musste ich wissen bis aufs kleinste
Detail für heute abend hatten wir ein treffen mit den
Jungs vereinbart....
Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Melanie:
Es ist echt voll öde hier. Vorallem die Jungs. Bis jetzt hat mir nur einer gefallen, und das war Marco. Aber der hat schon ne`Freundin. Emely ist wirklich nett. Und Jasmin auch. Tanzen ist auch lustig. Trozdem wäre ich lieber zu Hause, hier fühle ich mich wie eine Aussenseiterin.

Quiggy (Gast) (12)

schrieb :

Pia:
Gestern waren wir ja noch im Pool und als ich danach in meinem Bett lag, war ich total fertig...
Der Tag war voll anstrengend, dafür war es am Pool aber umso besser. Naja, ich habe Abends vergessen, mir den Wecker zu stellen und habe gleich am ersten Tag verschlafen!
Wir hatten in den ersten beiden Stunden Mathe bei einer Lehrerin, dessen Namen ich nicht aussprechen konnte. Als ich in der Mitte der zweiten Stunde an die Tür unseres Klassenraumes klopfte, den ich vorher auch noch suchen musste(das Internat ist wirklich riesieg), bat mich eine energische Stimme hinein. Ich machte die Tür auf, betrat den Raum und schloss die Tür hinter mir wieder. Alle starten mich an. Man ist das peinlich! Die etwas komische Lehrerin hatte einen Dutt und eine spitze Nase, zudem trag sie eine schreckliche Brille. Sie war viel zu dünn und ihre Kleidung war völlig geschmacklos.
Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.
In den darauffolgenden Stunden stellte ich auf Durchzug.
In der Mensa sah ich wieder den Jungen vom gestrigen Tag. Er lächelte mich an. Ich lächelte zurück. Daraufhin winkte er mich zu sich. Als ich am Tisch ankam, fragte er, ob ich mich neben ihn setzen möchte.
Naturlich!!!
Mein Herz machte einen Sprung. Wir unterhielten uns nett und ich kam gar nicht mehr zum Essen.

Postings 45 bis 54 von 154