Thema: Rollenspiel: Hollywood Art Internat (GAME)

(154 Postings)

Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

AUFGEPASST: DIESES FORUM IST NUR ZUM SPIELEN WER NOCH EINE ROLLE HABEN WILL GEHT BITTE AUF "ROLLENSPIEL: HOLLYWOOD ART INTERNAT" !!!

Die Rollen nenne ich hier nicht nochmal die können dann in "Rollenspiel: Hollywood Art Internat" nochmal nachgesehen werden :)
( Weil hoffentlich noch mehr Spieler dazukommen) Auch Fragen und weitere Anmerkungen nicht in diesem Forum stellen.

O.K. ich sag nur DAS SPIEL BEGINNT :-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 154

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Micel
*Betritt Forje* (wie wird das Geschrieben?)
*schaut sich um*
*schaut nach bekannten Gesichtern*

Quiggy (Gast) (12)

schrieb :

Pia:
Nachdem ich 20 min auf Naemi gewartet hatte, sie aber nicht gekommen war, ging ich raus. Der Pool stich mir sofort ins Auge. Er war ziemlich groß und gefiel mir auf anhieb. Ich sah ein Mädchen im Pool schwimmen und es sah symphatisch aus. Gleich darauf fiel mir ein Junge auf, der sie dabei mit einem Lächeln beobachtete. Das machte mich traurig, denn ich hatte bis jetzt schon viele Paare gesehen. Ich hatte keinen Freund, aber der Junge, den ich beim Ankommen angerempelt habe, gefiel mir und ich wünschte mir im geheimen, dass es bei ihm genauso war...verliebter Smiley
Als ich meine Gedanken wieder in der Realität hatte, hatte ich plötzlich große Lust, in den Pool zu springen. Vielleicht würde ich das Mädchen dann auch kennen lernen.
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

In der Eingangshalle sah ich eine Wendeltreppe zu den Zimmern und ging rauf.- Oben war alles so geil. Ich stellte meinen Seesack in das Zimmer von Luke und Marco, neben das Doppelbett von Luke und mir. Danach ging ich raus und sah das es sogar ein Baseballfeld gab und ein Computerterminal. So geil im Pool sah ich Jenny schwimmen und für den Fall das es einen Pool gibt bin ich immer ausgerüstet, mit einer Badehose als Boxersohrt.
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Marco:

Ich hab Luke schon gesehen und wir haben uns
auch schon unser Zimmer und den Rest des Internats
angeschaut. Wo er jetzt ist weiß ich nich schließlich
bin ich hier bei Emely. Aber ich würde sagen du gehst
mal zum Pool denn da war er als letztes. Wenn er da
nicht ist guck mal beim Basketballplatz. 

Mr**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Monique: Sch***e wo ist denn Emily? Ist sie das nicht dahinten bei Marco. Ja das ist sie "grins"
Schnellt rennt Monique zu Emily und umarmt sie innig. "Ich bin so happy dich zusehen süße und wie ich sehe hat es Marco doch noch geschafft :D.  Und äh hat jemand von euch Luke schon gesehen?"
Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Lotte: endlich wurde meine Traum war:Ich durfte auf das Internat! Klar würde ich meine Familie und meine alten freunde vermissen. aber jetzt war ich hier und würde ien völlig neues leben anfangen.
etwas verloren stand ich anfangs inder riesigen eingangshalle. doch dann fasste ich mut. ich nahm meinen rucksack und trat auf ein mädchen in meinem alter zu(emely):,,Hi, Ich bin lotte und bin neu hier. Und du?"

xs**** (abgemeldet) - Avatar
xs**** (abgemeldet) - Avatar

xs**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Emely:
als ich mit Monique meiner Abf in ein Zimmer kem war das echt
das schönste was passieren konnte.
wir waren die ersten und durften uns das Zimmer aussuchen wir durchsuchten jedes Zimmer und entschieden uns für das Letzte und schönste.
Wir hatten einen Flachbildfernseher eine Wii undeine riesige Sofalandschsft.
wir wussten ganz genau das wird ein geiles Jahr.
Als wir raus gingen sahen wir ein großes Gebäude.
ich ging rein es war eine riesige Tanzhalle und turnhalle
ich war so begeistert den ich liebe das tanzen.
und denn sport.

de**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Marco:

"Ja ich bin auch schon da. Und Emely ist
vorhin auch gerade gekommen." Es ist
echt cool das wir jetzt alle hier am Internat
sind.
Ich sagte zu Luke:"Ja in dem Zimmer werden
wir ein ganzes Schuljahr leben".
Unser Zimmer ist wirklich der Hammer.
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Luke:

"Nicht viel ... wir haben auf dich gewartet.
Nein sorry ... ich weiß nicht wo Jenny ist aber die wird sicher irgendwann auftauchen."

Und damit machten sich sie sich auf den Weg in ein neues Schuljahr und ein Zimmer. In dem stand alles was man braucht. Ein Tischkicker, ein Billardtisch und jede menge Platz.

"WOW! in dem Zimmer werden wir ein ganzes Schuljahr leben? sagte ich und stand mit offenen Mund da. "Kommt wir schauen mal wie es draußen aussieht!"

Ein paar Minuten später passierte es schon wieder. Ich stand mit offenden Mund da. Aber dieses mal war ich nicht alleine.

Die meisten Mädchen waren schon da und stürtzten sich in den Pool der direkt vor mir stand. Und dann sah ich es ... ein Basketballplatz ... das beste was einem Basketballspielenden Luke passieren kann. 

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

In der riesigen Halle in der ich stand waren soviele von der alten Schule. Ich sah Marco, Stefen und Luke ganz cool und gelassen an ner Säule stehen. Ich ging hin und sagte:"Luke, was geht? Marco, auch schon da? Weiß einer von euch wo Jenny ist?"

Postings 5 bis 14 von 154